Zum Inhalt springen

WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Suchbild: Wo ist Bamba. (Ich habe den leider nicht gefunden).

Da musst du beim nächsten mal besser aufpassen. :-p

Ich stand schon da - aber glücklicheweise bin ich nicht auf den Bildern drauf. :yeah:

Bamba

Es sind noch nicht alle alle ...

Weiter im Text ...

Meine Lieblingsmotive ....

Geschrieben

Bernd hat es ganz arg schlimm erwischt, ist er nach ewigen Zeiten wieder auf einem Midgard - Con und wird angerufen und muss Samstags - morgens Abreisen - die Arbeit ruft. Auf diesem Wege herzliches Beileid.

hey, meinst Du Bernd von der Orga? Den hab ich doch Sonntag ganz früh gesehen, wenn er weg war, war er schnell wieder da!

Und wo ist der Alex? Und wie hießen die anderen Spieler? Leider kann man die Namensschilder nicht lesen- bitte meldet Euch!!!

Merci!

S.

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben

Ich stand schon da - aber glücklicheweise bin ich nicht auf den Bildern drauf. :yeah:

Bamba

Du bist doch bei der Verabschiedung weg, als du gesehn hast, dass jemand Bilder macht! Ich habs genau gesehn!

Geschrieben

Bamba

Du bist doch bei der Verabschiedung weg, als du gesehn hast, dass jemand Bilder macht! Ich habs genau gesehn!

:o: Ertappt :o:

Nein, ich habe Geld geholt, um Reiners Stand zu erleichern.

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben
Ha!

die Leut von den letzten Fotos weiss ich jetzt:

Proffessore- Ulf und Merwyn Mc.M., Barbara!

Richtig, das macht 100 Gummipunkte!

Geschrieben

Bernd hat es ganz arg schlimm erwischt, ist er nach ewigen Zeiten wieder auf einem Midgard - Con und wird angerufen und muss Samstags - morgens Abreisen - die Arbeit ruft. Auf diesem Wege herzliches Beileid.

hey, meinst Du Bernd von der Orga? Den hab ich doch Sonntag ganz früh gesehen, wenn er weg war, war er schnell wieder da!

Und wo ist der Alex? Und wie hießen die anderen Spiler? Lieder kann man die namensschilder nicht lesen- bitte meldet Euch!!!

Merci!

S.

Nee, war der andere Bernd ;) Der Arme musste abreisen.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Und wo ist der Alex? Und wie hießen die anderen Spiler? Lieder kann man die namensschilder nicht lesen- bitte meldet Euch!!!

Merci!

S.

Nanoc der Wanderer durfte weiter spielen, ich meine den etwas breiteren bartlosen Vampire-Spielleiter.

Alex ist auch etwas breiter aber viel haariger, er läßt sich nicht nur ungern fotografieren, hält sich nicht für fotogen. Aus diesem Grund schreibe ich auch keine Namen unter die Bilder, manche nehmen das sehr, sehr übel, wenn ihr inkognito gelüftet wird.

Geschrieben

Bamba

Pscht, Merwyn, nächstes mal zeigst du mir den Bamba, damit ich mich anschleichen und ihn ablichten kann. :silly:

Geschrieben
Pscht, Merwyn, nächstes mal zeigst du mir den Bamba, damit ich mich anschleichen und ihn ablichten kann. :silly:

Sag' Bescheid, wenn Du fertig bist, dann lade ich Uggha Bambam Bilder hoch ...

Geschrieben

ha- Merwyn, die Frau mit den bunten Ostereiern!

Ich hätt fast gefragt, ob ich welche haben darf, hab mich aber nich´gefragt, wir sind uns ja noch nicht vorgestellt worden... nächstesmal aber, ja? :satisfied:

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben
ha- Merwyn, die Frau mit den bunten Ostereiern!

Ich hätt fast gefragt, ob ich welche haben darf, hab mich aber nich´gefragt, wir sind uns ja noch nicht vorgestellt worden... nächstesmal aber, ja? :satisfied:

Hmm, hab wieder welche mit Heim genommen! Die Eier hätten sich gefreut wären sie gegessen worden!

Geschrieben

Hey Azubi!

Die Namen unserer tollen Orga-Crew darfst Du aber sicherlich verraten!

und zwar von links nach rechts oder so.. die Dame mit den kurzen roten haaren heißt Anja und ist total nett, jawoll!

Und einer ist der Stefan N und dann... mach mal weiter, bitte! :thumbs:

Geschrieben

durfte Demostos sein nächstes Abenteuer erleben. Richtig angwandt kann eine Feuerkugel recht nützlich sein, wenn auch die Kämpfer sauer waren, dass sie ihre wohlüberlegte Schlachtreihe wieder auflösen mussten, und das nach dem dürren Hinweis: "Tretet mal ein wenig zur Seite". (Danach fand er es vernünftiger, zu flitzen und den Rest dem Rest zu überlassen)

Geschrieben

:lol:Hallo Westconteilnehmer! :lol:

Wieder heil zurück auf der Grünen Insel angekommen, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und mal ganz herzlich Danke sagen: Vesternesse E.V. bürgt für den 120%igen Con-Genuss! Weiter So! (lwac) :rotfl:

Danke auch an die souveräne SLin Adjana, die mit 8 Spielern jonglierte - auch wenn ich die letzte Stunde wegen akuten Schlafbedarfs nicht mitbekam - alle Achtung an die "Kollegin" mit so einer Meute ein Detektiv-Abenteuer durchzuführen! :colgate:

Bei meinem eigenen Geleite am Samstag war ebenfalls detektivisches Gespür vonnöten. Allen meinen Spielern herzlichen Dank, dass sie trotz absolut kampf- (und weitgehend würfelfreiem) Spiel so viel Leidenschaft bei der Spurensuche aufbringen konnten. Das Abenteuer "Nur ein Mädchen..." ist so ein richtiges Psycho-Drama. Gottseidank gibt es aber auch das unerschütterliche "Nähkästchen", das mit seinen resoluten Damen und dem leckern Bischoff für etwas Amüsement sorgt. Mir hat es jedenfalls wieder einmal :D Spass gemacht...

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich Breuberg),

aus dem wilden Erainn,

Slainte

Euer Michmethor (alias Jan Rudolph)

Geschrieben
durfte Demostos sein nächstes Abenteuer erleben. Richtig angwandt kann eine Feuerkugel recht nützlich sein, wenn auch die Kämpfer sauer waren, dass sie ihre wohlüberlegte Schlachtreihe wieder auflösen mussten, und das nach dem dürren Hinweis: "Tretet mal ein wenig zur Seite". (Danach fand er es vernünftiger, zu flitzen und den Rest dem Rest zu überlassen)

So was macht man ja auch nicht. Wo sollen sonst die KEPs her kommen? ;)

Gruß

Bernd