Zum Inhalt springen

Myrkgard.de wieder aktiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo HaJo,

die "neue" Seite ist wirklich schick geworden. :thumbs:

neverlord

Fiona will trotzdem nicht nach Myrkgard... :plain:

Durch die neue Website kommt mir gerade der Gedanke die Gruppe vielleicht noch früher nach Myrkgard zu schicken. ;)

Mal schauen. ;)

neverlord

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Myrkgard-Seite ist ja seit geraumer Zeit nicht erreichbar. Es kommt nur ein merkwürdig unfertiges "Forum". Ist geplant, die Seite irgendwann wieder zu aktivieren?

Gruß

Shadow

Geschrieben

Um das ganze hier nochmal wieder an die Oberfläche zu holen...

Mich wuerde es auch interessieren, ob die Seite bald wieder online sein wird, da ich das Quellenbuch nicht besitze und gerne hier hinten im Exil mal ein bissl schmökern würde...

Hat jemand aktuelle Informationen über den Status der Seite?

Beste Gruesse

ghim

Geschrieben

Schön wäre es, wenn wir mal Info bekommen würden, ob sich noch jemand um das Thema kümmert oder ob Myrkgard.de "gestorben" ist. Da ich demnächst ein Abenteuer auf Myrkgard leiten möchte, wäre ich für eine Info dankbar.

Gruß

Shadow

Geschrieben

Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht :worried: Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht :worried: Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern.

Viele Grüße

hj

Hallo HJ,

damit kann ich leben, hauptsache jemand kümmert sich gelegentlich drum. ;)Vielen Dank für die Info.

Gruß

Shadow

• 2 Monate später...
Geschrieben

Viele Grüße

hj

Schade, dass du bis heute noch kein Wochenende zur Verfügung hattest. Gerade jetzt wo meine Gruppe auf Myrkgard gelandet ist.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Viele Grüße

hj

Schade, dass du bis heute noch kein Wochenende zur Verfügung hattest. Gerade jetzt wo meine Gruppe auf Myrkgard gelandet ist.

UND :confused: Noch kein langes Wochenende für Myrkgard gehabt?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem die Offline Zeit von myrkgard.de sich langsam der Jahresfrist nähert, hege ich die Befürchtung, dass sie bei einem der Experimente von Rhadamantus ins Empyreum verschoben wurde.

Geschrieben
Hallo!

Es wäre nett, wenn jemand den irreführenden Titel ändern würde.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Fänd ich auch schön!

Bei jedem neuen Post fall ich immer wieder drauf rein ... :plain:

Geschrieben
Hallo!

Es wäre nett, wenn jemand den irreführenden Titel ändern würde.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Fänd ich auch schön!

Bei jedem neuen Post fall ich immer wieder drauf rein ... :plain:

Ich auch :D