Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo alle zusammen, die letzten Tage habe ich mich intensiv um die Erneuerung von Myrkgard.de gekümmert. Seit heute ist die Seite in neuem Gewand wieder online. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 26. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo hj, der "Kontakt"-Button verweist an eine falsche Stelle. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Huch, da hatte sich die IP anstelle der Domain eingeschlichen. Danke! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 27. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo HJ, die neue Seite sieht besser aus - wirklich gelungen! Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 27. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo HaJo, die "neue" Seite ist wirklich schick geworden. neverlord Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 27. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo HaJo, die "neue" Seite ist wirklich schick geworden. neverlord Fiona will trotzdem nicht nach Myrkgard... Durch die neue Website kommt mir gerade der Gedanke die Gruppe vielleicht noch früher nach Myrkgard zu schicken. Mal schauen. neverlord Link zu diesem Kommentar
Shadow Geschrieben 23. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Die Myrkgard-Seite ist ja seit geraumer Zeit nicht erreichbar. Es kommt nur ein merkwürdig unfertiges "Forum". Ist geplant, die Seite irgendwann wieder zu aktivieren? Gruß Shadow Link zu diesem Kommentar
Ghim Eisenglut Geschrieben 29. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Um das ganze hier nochmal wieder an die Oberfläche zu holen... Mich wuerde es auch interessieren, ob die Seite bald wieder online sein wird, da ich das Quellenbuch nicht besitze und gerne hier hinten im Exil mal ein bissl schmökern würde... Hat jemand aktuelle Informationen über den Status der Seite? Beste Gruesse ghim Link zu diesem Kommentar
Shadow Geschrieben 29. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Schön wäre es, wenn wir mal Info bekommen würden, ob sich noch jemand um das Thema kümmert oder ob Myrkgard.de "gestorben" ist. Da ich demnächst ein Abenteuer auf Myrkgard leiten möchte, wäre ich für eine Info dankbar. Gruß Shadow Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Ghim Eisenglut Geschrieben 30. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke HaJo ! Link zu diesem Kommentar
Shadow Geschrieben 30. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern. Viele Grüße hj Hallo HJ, damit kann ich leben, hauptsache jemand kümmert sich gelegentlich drum. ;)Vielen Dank für die Info. Gruß Shadow Link zu diesem Kommentar
Schwerttänzer Geschrieben 30. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke. Link zu diesem Kommentar
rito Geschrieben 4. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern. Viele Grüße hj Schade, dass du bis heute noch kein Wochenende zur Verfügung hattest. Gerade jetzt wo meine Gruppe auf Myrkgard gelandet ist. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 4. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Zumindest einen ordentlichen "Bitte noch ein wenig Geduld"-Bildschirm fände ich ansprechender als ein unfertig insalliertes CMS. So sieht es aus als wenn der Blitz eingeschlagen hätte. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
rito Geschrieben 12. April 2009 report Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich kümmer mich noch um myrkgard.de. Ich bräucht "nur" nen Wochenende um die Seite wieder hochzubringen. Dieses Wochenende habe ich zur Zeit leider nicht Es kann also noch ein paar Wochenenden dauern. Viele Grüße hj Schade, dass du bis heute noch kein Wochenende zur Verfügung hattest. Gerade jetzt wo meine Gruppe auf Myrkgard gelandet ist. UND Noch kein langes Wochenende für Myrkgard gehabt? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 13. April 2009 report Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hat Drupal keinen Maintenance Mode? Schalt doch wenigstens den ein. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Tyxann Geschrieben 18. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Nachdem die Offline Zeit von myrkgard.de sich langsam der Jahresfrist nähert, hege ich die Befürchtung, dass sie bei einem der Experimente von Rhadamantus ins Empyreum verschoben wurde. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 19. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo! Es wäre nett, wenn jemand den irreführenden Titel ändern würde. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Tarai Geschrieben 19. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo! Es wäre nett, wenn jemand den irreführenden Titel ändern würde. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Fänd ich auch schön! Bei jedem neuen Post fall ich immer wieder drauf rein ... Link zu diesem Kommentar
death_Phobos. Geschrieben 19. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo! Es wäre nett, wenn jemand den irreführenden Titel ändern würde. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Fänd ich auch schön! Bei jedem neuen Post fall ich immer wieder drauf rein ... Ich auch Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Was? myrkgard.de ist wieder aktiv? Cool! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 19. Mai 2009 Autor report Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Alle Dohof! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 19. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ihr könnten natürlich auch einfach aufhören, hier zu posten. Dann würdet ihr euch nicht immer weider gegenseitig hochnehmen ... Link zu diesem Kommentar
obw Geschrieben 19. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Was schreibt ihr hier eigentlich alle? myrkgard.de funktioniert bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge