Sulvahir Geschrieben 25. September 2008 report Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Ups! Den Zwergenkrieger hätte ich fast vergessen: Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Sulvahir 3 weitere Bilder hinzugefügt 3 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 5. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Vor einigen Jahren habe ich mal versucht, eine Figur anzumalen, es dann aber schnell wieder aufgegeben. Als ich nun vor einigen Monaten mit dem Spiel Mortheim angefangen habe, hat zunächst ein Freund meine Figuren angemalt, da er jetzt aber eine Armee anzumalen hat, fehlt ihm nun die Zeit. Also habe ich einen anderen Freund gefragt, ob er mir helfen kann, bin zu ihm gegangen und habe diesen Oger angemalt, den ich im Ausverkauf billig bekommen habe, da ich ihn als Söldner für meine Bande haben wollte. 4 Link zu diesem Kommentar
podaleirios Geschrieben 9. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Der Fian Ciaran mit Stoßspeer und Bogen 3 Link zu diesem Kommentar
podaleirios Geschrieben 9. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Der Fian Ciaran andr Position 3 Link zu diesem Kommentar
podaleirios Geschrieben 9. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Der Fian Ciaran bei der Jagd von was auch immer... (Anmerkung des hochladenden Einskaldir: Der ist m.e. der Hammer. Die Details mit Blättern/Gras am Mantel usw. finde ich großartig) Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Einskaldir 6 Link zu diesem Kommentar
podaleirios Geschrieben 9. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Der typische Auftraggeber, Stadtoberhaupt, Beamte etc. 3 Link zu diesem Kommentar
Leyna Geschrieben 9. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Mara, die Händlerin. 4 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ein wehrfähiger Zwerg... 2 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Da ich mittlerweile schon so einige Spielfiguren habe, dachte ich, es sei an der Zeit mal ein paar Gegner zu malen. Der ist aus der Malsitzung vorgestern hervorgegangen: Ein Echsenwesen 3 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Und der Kollege ist von gestern. Eigentlich ein Felsentroll, aber ich wollte was Dämonisches und hab ihn deshalb entsprechend gestaltet. Am Anfang dachte ich, es sei unmöglich, die ganzen Details auch nur ansatzweise hinzubekommen. Am Ende war ich recht zufrieden mit dem Horni. 5 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Und der ist schon etwas älter. Ein Klingenmagier 3 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 28. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Moin hier sind mal ein paar seeeeeehr alte Minis von mir, die ich bei coolminiornot eingestellt hatte. Sind bestimmt schon 8 Jahre alt 8 Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 28. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Einen hab ich vergessen 5 Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 30. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Wer will da an meinen Hort? 1 Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 30. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Der Druide wird es wohl nicht sein. 2 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 2. November 2008 report Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Wie ich schon mal angekündigt habe, spiele ich zurzeit mit Freunden Mortheim. Da das Figurenanpinseln aber nicht so mein Ding ist und ich vor Kurzem die Seiten von Wolfgang entdeckt habe, versuche ich nun ein paar Ruinen aus Polystyrol zu basteln. Dies hier ist mein erster Versuch. Bearbeitet 2. November 2008 von malekhamoves 4 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 2. November 2008 report Teilen Geschrieben 2. November 2008 Und hier folgt auch schon mein zweiter. Die Metallstangen sind übrigens Zahnstocher. 4 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 24. November 2008 report Teilen Geschrieben 24. November 2008 Und hier ein paar Zombies, die gestern fertig geworden sind. 5 Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 29. Dezember 2008 report Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Auch auf die Gefahr hin, dass meine neuste Sünde über die Feiertage unter den Tisch fallen könnte, stelle ich hier die Fotos meiner Ork-Hütte ins Forum. Ich bin dabei der Anleitung von Euroboy aus dem Max-Paint-Forum gefolgt, wobei ich einige Veränderungen eingefügt habe. 4 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 9. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) 1) einen Zwilling dieser Figur haben ich mal als Sirana für Sirana angemalt, natürlich mit roten Haaren (und, glaube ich, grünem Kleid) 2) diese Figur nehmen wir für Wolfgangs Char Nathan, wenn Nathan auch schwarze Haare und Bart hat und keine Glatze - aber vom generellen Eindruck her finde ich, daß er gut paßt 3) hier Nathans Ehefrau Nahema, eine echte Zwergin, die nicht recht weiß, was sie mit dem doofen Elfenbogen anfangen soll (wenigstens hat der Bogen eine Sehne, meine Mutter hat dafür ein Haar zur Verfügung gestellt) 4) leider etwas dunkel, aber ich finde, Medusa sieht einfach schick aus (ihr Bogen hat auch eine Sehne, diesesmal aus meinen Haaren, wobei ich einige geflochten habe, weil sie so dünn sind). Sie hat sich Strähnchen färben lassen - die Schlangen haben alle eine andere Farbe ...und da sah ich die Grenzen dessen, der modelliert hat, denn nicht jedem Kopf ist ein Ursprung zuzuordnen. 5) wenn wir in der Runde mit Minuaturen spielen würden (und nicht mit meinen nummerierten Mensch-ärgere-Dich-nicht Figuren), würde ich sie für meinen Char Chrysalisras nehmen, die hat zwar keinen Kamm, aber der Rest kommt gut hin 6) da mochte ich gerne, daß sie richtig nach "nun paß mal auf, was gleich passiert" aussieht. Ich begriff leider zu spät, daß sie ein Herz in der Hand hält, sonst wäre es rot, aber in Gold ist es eigentlich auch nicht schlecht 7) Minotaurus, aggressiv wirkend - er hat sogar Schmuck, ich mag den Detailreichtum der Fanpro-Figuren 8) meine Or Meribah hat zwar Streitkolben und großen Schild aber diese Figur nahm ich trotzdem immer für sie 9) dieselbe von hinten, um die Ausrüstung zu zeigen, wie gesagt, ich mag den Detailreichtum (und habe lange überlegt, was sie da bloß rechts neben dem Rucksack hat, bis ich begriff, daß es Fackeln sind) 10) nochmal Vandorandra (wie in meinem ersten Beitrag in diesem Strang) aber ein schöner Rücken kann auch entzücken. Bei den Bildern sieht man gar nicht, daß da z.B. viele Reliefs und so sind und ich z.B. ihre Waffengriffe Gold und Bronze angemalt habe, ihr einer Armreifen hat immerhin gut sichtbar eingefasste, rote Steine. 11) wenn ich einen Schariden spielen würde, hätte ich eine Figur für ihn . Bearbeitet 9. Januar 2009 von stefanie 5 Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 11. März 2009 report Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ganz frisch: Mein Magister Candero y Tavarra aus Lidralien, der die Ochsenzunge jedoch dem Rapier meistens vorzieht. 2 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. März 2009 report Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich möchte nun auch mal was zur Miniaturengalerie beitragen. Die Bilder meines allerersten MIDGARD-Charakters: Mort ap Rhys - Assassine aus Clanngadarn. Er lebt immer noch. Die hier abgebildete Figur ist allerdings die zweite Figur. Die erste ist irgendwann kaputt gegangen, wegen unsachgemäßen Transports in einem Würfelbeutel... Ja, Asche über mein Haupt. Aber so böse bin ich nicht darum, da mir diese Figur sehr viel besser gefällt. 4 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. März 2009 report Teilen Geschrieben 26. März 2009 Mein zweitältester MIDGARD-Charakter ist der Elfenheiler Dirionteriel, der ebenfalls noch lebt und immer wieder gespielt wird. 4 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. März 2009 report Teilen Geschrieben 26. März 2009 Mit Spitzbube Danilo aus Morawod hatte ich bisher auch viel Spaß. 4 Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. März 2009 report Teilen Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Mein allerneuster MIDGARD-Charakter: Der große Nik - Schattenweber. Ich habe ganz schön suchen müssen bis ich eine passende Figur gefunden habe. Das bemalen war entsprechend schwer. Sollte jetzt irgendwer anmerken wollen, dass dieser Gnom keine Lederkappe hat, dann sag ich nur: Mir egal, ich finde die Figur, so wie sie jetzt ist, super! Bearbeitet 26. März 2009 von Detritus 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge