Nyarlathotep Geschrieben 13. März 2020 report Geschrieben 13. März 2020 Frisch eingetroffen aus dem Broceliande: Llyndweor Fainic Lann, elfischer Waldläufer 6
Neq Geschrieben 19. März 2020 report Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Und hier ein paar Weichplastik D&D Figürchen, die gibt es meist im Zweierpack und die Gesichter sind etwas schwierig, da sie von den Proportionen recht klein sind. Zu Ehren des 80 Jährigen Roundhouse-Kickers und Befreiers von Gallien (und zwar GANZ Gallien), hier "Walker", ein Monk, den Bart muss ich noch etwas stutzen Darunter Monk & Monkine (allerdings aus Metall), Vorbild für ihn war Morgan Jones aus Walking Dead bzw. Fear the Walking Dead Und zuletzt zwei Vampirjäger, wobei die vom Outfit auch gut als Piraten bzw. Luftschiffkapitäne durchgehen würden finde ich. Und zuallerletzt Zwerg mit Stabkeule (mit integriertem Leuchtstein in blau, der blau leuchtet) & ein kleiner Bronze Drache + Hort und Fluchttunnel Bearbeitet 19. März 2020 von Neq 7
Corris Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Brok Starkfels, zwergischer Fuhrmann und Söldner. Von einer nicht näher benannten SL mit Affinität zu Torten in den Nebelbergen von Orcs getötet. Mit Hero Forge erstellt und selbst bemalt. Bearbeitet 28. Januar 2021 von Corris Korrektur
Corris Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Rhobur Hammerklang, zwergischer Tunnelstecher und Krieger mit Faible für Axtwaffen. 1
Patrick Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Ein Huskyschlitten als Geburtstagsgeschenk mit Wölfen als improvisierten Huskys 2
Patrick Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Ein auf HeroForge gestalteter Zwerg 2
Patrick Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Ich weiß, meine Hintergründe sind ncoh ausbaufähig...
Patrick Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Ein Magier, ebenfalls HeroForge 2
Patrick Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Skelette und Spinnen hab ich auch, beim Einhorn ein ganz ähnliches 1
Corris Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Dormnar, Elfen-Jäger aus den Verbotenen Landen Bearbeitet 28. Januar 2021 von Corris 1
Corris Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Jabari, Wolfsmensch-Jäger aus den Verbotenen Landen (für einen Freund bemalt) 2
Onkel Hotte Geschrieben 29. Januar 2021 report Geschrieben 29. Januar 2021 vor 18 Stunden schrieb Corris: Skelette!!!! Moin Wenn ich das richtig sehe haben die Skelette fast alle ein schweres Schaedeltrauma. Da fragt man sich ob die Wiederbelebung ueberhaupt funktionieren konnte. Wenn ich mich recht erinnere, hat es geheissen das fuer ein Skelettkrieger ein vollstaediges und heiles Skelett gebraucht wird. Gruss Horst
daaavid Geschrieben 29. Januar 2021 report Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Onkel Hotte: Moin Wenn ich das richtig sehe haben die Skelette fast alle ein schweres Schaedeltrauma. Da fragt man sich ob die Wiederbelebung ueberhaupt funktionieren konnte. Wenn ich mich recht erinnere, hat es geheissen das fuer ein Skelettkrieger ein vollstaediges und heiles Skelett gebraucht wird. Gruss Horst Das ist bei Miniaturen natürlich ultra wichtig dass sie nach Midgard-Regeln erstellt wurden. Abgesehen davon, dass sie den Schaden auch nach ihrer Erschaffung davon getragen haben können. Bearbeitet 29. Januar 2021 von daaavid "können" ergänzt 1
Empfohlene Beiträge