Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ein kleiner Zinndrache mit inzwischen schon teilweise abgekratzter Farbe: 3 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ein friedlicher (hust) Zwerg mit ebenfalls abblätternder Farbe: 3 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ein Mordortroll. Er hält’s vor Freude kaum mehr aus, stürmt auf die Kamera zu und scheint sie umarmen zu wollen. Oder so ähnlich. 2 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ein Phoenix. Der gefällt mir. 2 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ein angeberischer (ich kenne ihn!) Ordenskrieger einer Sonnengottheit: 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Sympathisch, nicht? 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Grün! Extra für @Solwac 2 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ein ... älter König: 2 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 1. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Drache. Groß. 6 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 9. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Dann mal auch hier was einstellen. Die Figuren nutze ich schon über Jahre hinweg und sie sind nach meinem Charakterbild modifiziert: 1. Elfenheiler Arcaran 2. Mein Ermittler aus CHrysea 3. Mein aranischer Söldner, Haremswächter mit der Spezialisierung Türen und Tore 4. Mein Ordenkrieger aus dem fernen Osten 5. Mein Wildling 6, Mein Gnomenzauberkrämer 7. Mein albischer Ritter aus dem Hochadel 8. Mein Shamane aus dem Ikenga-Becken 9. Mein Oldschool-Charakter mit laufenden Seesack (ja er kann bei zwei Streitäxten auch zwei Großschilde führen) 4 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 9. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 So dann habe ich mir ein Youtube-Video angesehen, weil man heute mit den Farben anders umgeht. Für die gerade startende Freebooters Fate Kampagne habe ich mich für Goblinpiraten entschieden-mein Beitrag dort für den Februar: 5 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 9. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Ups vergessen: 10. Mein Halblingspriester 11. Mein tegarischer Kundschafter, jetzt Waldläufer 12. Mein Klingenmagier-der überall geliebt und verehrt wird-halt ein Idol 3 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 18:20 schrieb Patrick: Ein kleiner Zinndrache mit inzwischen schon teilweise abgekratzter Farbe: Auf diese Weise sieht er ein bißchen untot aus, mit herausschauenden Knochen. 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 18:41 schrieb Patrick: Drache. Groß. Der ist toll. 1 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 16. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 So mal wieder: 1. Piratin 2. Piratenkönigin 3. Seemann mit Ruder 4. laufender Dieb 5. Wirt mit Fass und Anker 6. Assassine 7. fette Beute 8. Seesoldat mit Axt 9. zwei Halblinge 10. Bogenschütze 11. Krieger des Nordens 12 Chaosheerführerin mit Dämonenknecht 13. Pinhead der Barbar 14 Kobold und Fee 15. Rennender Steingolem 16. Meketer 17. Dunkler Heerführer auf dämonischem Reittier 18. Tiermenschenhäuptling 19. Dschinn 20. Gandalf 21.Mein verstorbener Samurai 22. Kind und Adler 23. Kriegerin 24. Dame vom See mit Schwert 25. Sukubus 26.Bär 27. Schmied 28. Waeländerin 29/30. Mein Todeswirker 31. orientalischer Hundeführer 32. Händler 33. Hausfrau 3 Link zu diesem Kommentar
JOC Geschrieben 16. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Schöne Minis, aber ich meine herauszulesen zu können, dass du im Moment noch keine Nasspalette verwendest. Damit könntest du noch bessere Ergebnisse erzielen: https://bemalminis.de/nasspalette-wet-palette/ LG Joc Bearbeitet 16. Februar 2021 von JOC Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 16. Februar 2021 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Richtig habe ich jetzt erst bei den Goblinpiraten mit angefangen-erleichtert vieles. So musste ich mal wieder etwas neues erlernen. Am 9.2.2021 um 22:52 schrieb Tomcat: So dann habe ich mir ein Youtube-Video angesehen, weil man heute mit den Farben anders umgeht. Für die gerade startende Freebooters Fate Kampagne habe ich mich für Goblinpiraten entschieden-mein Beitrag dort für den Februar: 1 Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 19. April 2021 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hier eine kurze Vorstellung von Auftragsarbeiten. Die Fotos sind quick und dirty mit dem Handy. Hab sie gerade ausgepackt. Einmal Einskaldir und einmal Schlibberdibix. Ich werde dazu noch einen Strang aufmachen. 9 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 2. Juni 2021 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Der rote Fleck auf dem Kopf ist eine schlecht gemalte Brandnarbe. Ansonsten gefällt mir die Figur gut. 5 Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 22. November 2021 report Teilen Geschrieben 22. November 2021 Neu im Repertoir: Tezcapitloki - Tiermeister aus Nahuatlan. Meine erste Figur, bei der ich nur die 3D-Datei von Heroforge gekauft und sie auf dem Resin-Drucker eines Freundes gedruckt habe. 9 Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 22. November 2021 report Teilen Geschrieben 22. November 2021 ...Und "Der Unglaubliche" Rodario, Schauspieler aus Lidralien. Leider ist er mir gerade runtergefallen (da noch kein Klarlack drauf wollte ich nicht so fest mit meinen Fettgriffeln drauf rumdappen) und das Rapier ist abgebrochen 🤮. Aber hey, er ist Grad 3 und hat das schon 2x erlebt... 8 2 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. Februar 2022 report Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Das sind absolut tolle Arbeiten von euch. Respekt! Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 2. April report Teilen Geschrieben 2. April Seit langem mal wieder gemalt (in Vorbereitung auf @Patricks Abenteuer beim KlosterCon): Nakoahe'e Walulima Moano, Krakenschamane von den Feuerinseln 10 Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 3. April report Teilen Geschrieben 3. April Rumo Eichenlaub, Gnom-Druide Moradorin Feldspat, Zwerg- Elementarbeschwörer Snarik Schnapshelm, Zwerg-Feldscher 7 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 3. April report Teilen Geschrieben 3. April (bearbeitet) Am 2.4.2024 um 18:53 schrieb Nyarlathotep: Seit langem mal wieder gemalt (in Vorbereitung auf @Patricks Abenteuer beim KlosterCon): Nakoahe'e Walulima Moano, Krakenschamane von den Feuerinseln Wow, echt toll geworden, freu ich schon drauf, die in echt zu sehen. Und neben der coolen Bemalung ist auch die Figur mega designt - Hero Forge? Mich hat es gestern auch mal wieder gepackt, aber ich kam nicht dazu - vielleicht nächste Woche, hab noch ne Menge unbemalter Minis hier... Bearbeitet 3. April von Patrick Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge