Raldnar Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wow, 4:2 nach Verlängerung. Das nenne ich ein Pokalspiel. Dennoch ist mit schleierhaft, wie ich gegen eine Mannschaft gewinnen kann, die 30 Punkte mehr an HatStats aufweist und rund 1 Punkt besser bei den LoddarStats ist. Da muss viel Glück im Spiel gewesen sein. Mein Trainer ist jetzt drei Wochen verletzt ... Marek Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Aha, geplante Auswechselungen und veränderte Kondition. Klingt sehr interessant. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 30. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hab das Freundschaftsspiel nur 2:0 verloren. Da hat der Gegner lange nicht seine beste Mannschaft aufgestellt. ...und kein einziger Verletzter auf meiner Seite! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 31. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Aha, geplante Auswechselungen und veränderte Kondition. Klingt sehr interessant. Ja, das klingt spannend. Ich bin schon sehr gespannt. Allerdings ist meine Mannschaft schon jetzt schwach und ich sehe momentan keine Möglichkeit, das sinnvoll zu ändern. Ich hoffe mal, dass ich vor der Umstellung erst mal noch meine Trainees puschen und verkaufen kann ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Mein Mittelfeldstar ist in einer Formkrise. Zwei Stufen verloren und 0,7 HO-Sternchen weniger. Da hilft es auch nichts, dass insgesamt im Kader die Form gleichgeblieben ist. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Nun steht´s fest. Ich kann zum geplanten Termin am MHFC-II teilnehmen. Ich bin als schwächster Gruppenzweiter aus dem Franken-Cup ausgeschieden. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Nun steht´s fest. Ich kann zum geplanten Termin am MHFC-II teilnehmen. Ich bin als schwächster Gruppenzweiter aus dem Franken-Cup ausgeschieden. Ich weiß noch nicht, ob es mir leid tun oder ich mich freuen soll. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Nun steht´s fest. Ich kann zum geplanten Termin am MHFC-II teilnehmen. Ich bin als schwächster Gruppenzweiter aus dem Franken-Cup ausgeschieden. Ich weiß noch nicht, ob es mir leid tun oder ich mich freuen soll. Viele Grüße Harry Spielen wir gegeneinander? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Nun steht´s fest. Ich kann zum geplanten Termin am MHFC-II teilnehmen. Ich bin als schwächster Gruppenzweiter aus dem Franken-Cup ausgeschieden. Ich weiß noch nicht, ob es mir leid tun oder ich mich freuen soll. Viele Grüße Harry Spielen wir gegeneinander? Nicht in der Gruppenphase. Danach: wer weiß? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Meine Gegner sind viel stärker als beim letzten Mal.... Ich habe keine klaren Siegchancen mehr, nur noch gerade so 50% Siegchance beim vorletzten Heimspiel der Saison... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Beim kommenden Saisonspiel gewinne ich zu 80% mit 4:0. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Warum glaube ich, daß wir heute sehen können, wie die Twynedden eine Packung bekommen? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 @Rana: Du schreibst für den kommenden MHFC: Gespielt wird in den Gruppenspielen nach normalen Regeln, in der Endrunde (Viertelfinale, Trostrunde) nach Pokalregeln. Wäre nicht ein Spiel nach Pokalregeln für die Gruppenspiele auch sinnvoll, da dann mehr Zuschauer kommen, die Wertung für den Cup aber nach Ablauf der regulären Spielzeit erfolgt? Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Jetzt mach ich extra eine halbwegs schwache Aufstellung, damit ich beim Tabellenführer auch ja verliere - und führe in der 36. Minute mit 2-0. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Warum solltest Du verlieren? Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 @Rana: Du schreibst für den kommenden MHFC:Gespielt wird in den Gruppenspielen nach normalen Regeln, in der Endrunde (Viertelfinale, Trostrunde) nach Pokalregeln. Wäre nicht ein Spiel nach Pokalregeln für die Gruppenspiele auch sinnvoll, da dann mehr Zuschauer kommen, die Wertung für den Cup aber nach Ablauf der regulären Spielzeit erfolgt? Da spricht im Prinzip nichts dagegen. Wichtig ist nur, das ein Unentschieden gewertet wird, wenn es nach 90 Minuten so ist. Aber ganz ehrlich: Die 10 Zuschauer, die das evtl. ausmacht ..... Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 In Liga IX. steigt der 1 und 2 direkt auf. Ich will noch nicht aufsteigen. In der VIII . bekomme ich nächste Saison wahrscheinlich eine Packung nach der anderen .... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Warum glaube ich, daß wir heute sehen können, wie die Twynedden eine Packung bekommen? Weiß auch nicht wie du drauf kommst Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Warum glaube ich, daß wir heute sehen können, wie die Twynedden eine Packung bekommen? Weiß auch nicht wie du drauf kommst Naja, ich weiß nicht, aber das hier könnte in der zweiten Halbzeit noch interessant werden: Stahlwade erreichte laut HT-Datenbank 68 Prozent Ballbesitz. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 In Liga IX. steigt der 1 und 2 direkt auf. Ich will noch nicht aufsteigen. In der VIII . bekomme ich nächste Saison wahrscheinlich eine Packung nach der anderen .... Ach was. Du kannst auch mit Rosendorn oder Lannisport mithalten. In der 8. Liga wirst Du sicher nicht Meister, aber 6. in der 8. Liga ist besser als 1. in der 9. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Naja, ich weiß nicht, aber das hier könnte in der zweiten Halbzeit noch interessant werden: Stahlwade erreichte laut HT-Datenbank 68 Prozent Ballbesitz. Dann können Sie in der zweiten Halbzeit ja nur noch 32% erreichen Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Aaaaah, 1-2 Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 3-1 gewonnen. Damit ist der Aufstieg eigentlich schon unausweichlich, es sei denn, ich stelle die letzten drei Spiele die letzten Luschen auf. Aber das mach ich nun auch nicht. Na gut, spielen wir halt nächste Saison in der VIII. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 3. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 @Rana: Du hast Probleme. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 3. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Pokalregeln hätte den Vorteil, dass die Zuschauereinnahmen gerechter verteilt werden. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge