Solwac Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bei Solwac geht es auch mindestens um 15.000 € heute? Kann sein, aber das erste Geld habe ich schon: 6245 Zuschauer! 40% mehr als der bisherige Rekord! P.S. Und in dem Moment fällt das 0:1! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Platz 3 oder Platz 4 machen 15.000 € Differenz aus. Das Problem habe ich auch... Und nur noch ein Heimspiel von den 3 Spielen... Und immer noch über 50.000 € Miese... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Du wirst gewinnen! Du wirst gewinnen! Du wirst gewinnen! Du wirst gewinnen! Du wirst gewinnen! Du wirst gewinnen! Du wirst gewinnen! Und wenn Du ein Unentschieden als Sieg deklarierst? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ich brauche die drei Punkte gegen den Abstieg. Die nächsten Spiele sind gegen wesentlich stärkere Gegner. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ha! Mein Gegner hat exakt die Formation seines Freundschaftsspieles aufgefahren... Da sollte doch die 85% Siegchance drin sein. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Na super. Jetzt bombt mich die wesentlich schwächere Mannschaft auch noch weg. Ganz toll. Scheißspiel. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ich brauche die drei Punkte gegen den Abstieg. Die nächsten Spiele sind gegen wesentlich stärkere Gegner. Und gegen wen spielen die anderen beiden? Bei einem Unentschieden müßte der 7.-Platzierte schon zwei Mal gewinnen um Punktgleich zu ziehen, und da ist dann noch Deine Tordifferenz... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Rate mal, gegen wen ich gerade spiele. Richtig, es ist der Siebtplazierte ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Na super. Jetzt bombt mich die wesentlich schwächere Mannschaft auch noch weg. Ganz toll. Scheißspiel. Heimspiel und er MOTSt? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Mein Spiel ist wie erwartet mangels Gegner auf 5:0 gesetzt worden. Schade für die 6150 Zuschauer. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Raistlin: Glaube ich nicht, der hat auch schon mal gar nicht aufgestellt. Ich hätte wohl doch auch MOTSen sollen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Raistlin: Glaube ich nicht, der hat auch schon mal gar nicht aufgestellt. Ich hätte wohl doch auch MOTSen sollen. Ich muß nächste Woche MOTSen, und das wo die Teamstimmung gerade ruhig und das Selbstvertrauen runter auf bescheiden ist... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ach Scheiße, der scheint doch zu MOTSen - Spielanteil 50-50 kann nichts anderes bedeuten. Mist, das geht in die Hose. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Rosi: Interessant, ihr habt ein gleich starkes Mittelfeld aufgestellt. Hat der sein MF mit neuen Spielern verstärkt, oder MOTSt er wirklich? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ach Scheiße, der scheint doch zu MOTSen - Spielanteil 50-50 kann nichts anderes bedeuten. Mist, das geht in die Hose. Ich glaube, er hat die selbe Angst wie Du, und Du bist der einzige Gegner, bei dem er noch eine Chance sieht, nicht abzusteigen... Noch ist nicht aller Tage abend, vielleicht hast Du die bessere Kondition in der zweiten Hälfte... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Rosi: Interessant, ihr habt ein gleich starkes Mittelfeld aufgestellt. Hat der sein MF mit neuen Spielern verstärkt, oder MOTSt er wirklich? Er hat schon lange keine Spieler mehr gekauft. Nur Verkäufe. Er muss MOTSen. Armleuchter. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Mein Gegner hat wohl MOTS. 0:2 Und ich wollte doch nächste Woche gegen den Zweiten angreifen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bei mir passiert noch nichts, ich fürchte die Formation und die Stimmung/Selbstvertrauen alles in allem ist nicht geeignet, heute viel zu erwarten, aber ein Sieg sollte es doch sein... Egal, ob der Gegner MOTSt oder nicht. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Und ich wollte doch nächste Woche gegen den Zweiten angreifen. Von Platz 4 aus wäre doch wohl erst mal der 3. der Gegner, den Du hinter Dich bringen solltest, oder? Du hast Zu weit nach vorne geschaut, wahrscheinlich genauso wie ich auch. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Und ich wollte doch nächste Woche gegen den Zweiten angreifen. Von Platz 4 aus wäre doch wohl erst mal der 3. der Gegner, den Du hinter Dich bringen solltest, oder? HO gibt mir selbst bei einem MOTS für den Gegner mehr als 50% Chancen. Aber das könnte genauso ein bescheidenes Spiel werden, wie das 2:2 gegen den Tabellenletzten vor vier Wochen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Rosendorn, wenn ich mir euren Spielplan so anschaue, sehe ich wenig Chancen, daß Du absteigst. Der Dynamo XD spielt heute noch gegen den Tabellenersten und dann gegen den Dritten. Am letzten Spieltag spielt ihr gegeneinander, da wird dann wahrlich ein MOTS! Und das nur, wenn die Bawantors am selben Tag noch gegen die DSC gewinnen. Also alles noch im passablen Bereich... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 HO gibt mir selbst bei einem MOTS für den Gegner mehr als 50% Chancen. Gegen den diese oder den nächste Woche? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Weißt du, das weiß ich doch alles. Ich hätte nur gerne schon die Sicherheit gehabt. Immerhin haben die Tigers auch mal Fischi 4:0 abgezogen ... Die können also theoretisch doch auch alles gewinnen ... Außerdem wird XD am letzten Spieltag garantiert auch MOTSen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Puh, das läuft zäh. Nur mein Reserve-Weltklasse-Standards-Spieler (der für meinen rot gesperrten fantastischen Standatds Torschützenkönig einspringen mußte) hat endlich mal ein 0:1 durch Elfmeter vollbracht. Aber: Die heutige Taktik schien den Spielern von Tevarra noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, die Mannschaft war passabel organisiert. Bei Tevarra schien keiner wirklich zu wissen, wo er zu stehen hat. Die Mannschaft war armselig organisiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge