Solwac Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 HO gibt mir selbst bei einem MOTS für den Gegner mehr als 50% Chancen. Gegen den diese oder den nächste Woche? Heute. Und der gute Mittelfelder meines Gegners nächste Woche wurde ausgewechselt. Es könnte ja so gut laufen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Außerdem wird XD am letzten Spieltag garantiert auch MOTSen.Aber Du auch, und darum kommt es nur darauf an, daß Du an dem Tag gewinnst, bei gleichen Voraussetzungen! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bei den Fröchen läuft es aber auch noch nicht perfekt: Pause, Spielstand 2 - 1. Rossbacher war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 78 Prozent. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Außerdem wird XD am letzten Spieltag garantiert auch MOTSen.Aber Du auch, und darum kommt es nur darauf an, daß Du an dem Tag gewinnst, bei gleichen Voraussetzungen! Du übersiehst, dass ich das Hinspiel bereits verlor und ich jetzt dann auswärts bei ihm spiele ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Schön, dann machen meine Spieler wenigstens seine kaputt und nicht andersherum. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Außerdem wird XD am letzten Spieltag garantiert auch MOTSen.Aber Du auch, und darum kommt es nur darauf an, daß Du an dem Tag gewinnst, bei gleichen Voraussetzungen! Du übersiehst, dass ich das Hinspiel bereits verlor und ich jetzt dann auswärts bei ihm spiele ... Details... Aber ich habe vollstes Vertrauen in Dich und Deine Mannschaft. Du wirst die Klasse schon halten, und wenn man den gegner dafür zusammen treten muß. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Uff! Nur 53 Prozent Ballbesitz? Das wird hart. Die Eingespieltheit macht hier wahrscheinlich doch enorm viel aus... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Und die anderen Mannschaften in der Liga spielen auch Gurkenfußball!! Der Tabellenführer steht zu Haue gegen den 5. gerade mal mit nur 1:0 vorne, während der Tabellenzweite auswärts gegen den 4. mit 2:0 im Rückstand ist. Und gerade letzteres Spiel habe ich mit einem klaren Sieg für den Tabellenzweiten verbucht, damit ich meinen dritten Platz halten kann. Wenn der jetzt wirklich verliert, muß ich zwingend nächste Woche gegen den Tabellenführer gewinnen, um eine Chance auf den 3. Platz zu behalten. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Naja, dein Gegner ist wirklich sehr schlecht und hat keinen Manager. Wird wohl entweder gerade zum Bot umgewandelt oder mit einem Neuling besetzt. In der 40. Minute führe ich bereits mit 4:0. Ich schätze, da brennt nichts mehr an. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Oh Mann, dass mein Hendrik Monihart eine Torchance vergibt ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Aber Mišić, mein Mišić ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Meine Querlatte, meine Querlatte ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Na das ist mal ein Spielername: Hansferdinand Mannteufel Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Na endlich, nur noch 1:2 nach einigen ausgelassenen Chancen. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Haste heut MHFC-Pokalspiel, Rosi? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Irgendwe lese ich nur was von Chancen meines Gegners... Das gefällt mir gar nicht... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Verloren ... Aber natürlich war ich in allem außer Ballbesitz teilweise deutlich stärker oder zumindest gleichwertig. Super. Scheiß-Bug*. * = Hattrick-Engine, wenn sie nicht auf meiner Seite steht. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Haste heut MHFC-Pokalspiel, Rosi?Klappe, du bist doch auch am Verlieren. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bei den Budgies geht so richtig die Luzi ab: 4:4 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Solwac: Alles wieder offen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Solwac: Alles wieder offen. Noch ist etwas Zeit. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Welcher Hund hat mich in diesen Thread verschoben ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Solwac: Alles wieder offen. Noch ist etwas Zeit. Es macht aber bei Dir keinen großen Unterschied. Platz 1 und 2 stehen ziemlich fest, jetzt wo der zweite den ersten besiegt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Verdammt, wer hat meine Postings in den anderen Thread verschoben? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bei den Fröschen wird es jetzt interessant: Die ersten drei Mannschaften Punktgleich... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge