Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Die B-Mannschaft definiert sich doch aus den Spielern, die am Samstag nicht eingesetzt wurden, oder? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 der spieler ist m.M. nach ein perfektes trainee für spielaufbau. der braucht noch etwas kondi, und dann spielaufbau bis der arzt kommt. er hat angriff, verteidigung, torschuss und standards. perfekter offensive midfielder. bis er soweit ist, dass er richtig nützt, muss er eine saison trainiert werden, aber man sollte ja eh langfristig planen. und man kann ihn notfalls auch mal als offensiver verteidiger oder verteidiger oder stürmer einsetzen. Leif Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 HO meint zu dem: Kondi auf hervorragend und Spielaufbau gleich mal 2 Punkte hoch auf sehr gut: 2.9er offensiver Mittelfeldspieler. Wenn die Form dann auch Passabel steigt, schafft er glatt einen 3.5er Wert. Lange trainieren, sag ich doch. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Quark, Verteidigung auf hervorragend hochtrainieren und verkaufen. Das bringt Kohle. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Habe gerade einen interessanten Jugendspieler gezogen Nicola Briosch (165814142)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 310 Gehalt: 560 /Woche Aktueller Verein: Die Schnetzelschariden Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: armselig Behalten oder verkaufen? Ich will in der Spielpause Kondi, ansonsten Spielaufbau vielleicht etwas Passspiel trainieren. Was meint ihr? Und was soll ich im Verkaufsfall verlangen? 10.000 und hoffen, daß sie sich hochbieten? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 [...]Behalten oder verkaufen? Ich will in der Spielpause Kondi, ansonsten Spielaufbau vielleicht etwas Passspiel trainieren. Was meint ihr? Und was soll ich im Verkaufsfall verlangen? 10.000€ und hoffen, daß sie sich hochbieten?Wenn du nicht Verteidigung trainierst (und alles andere ist bei dem Spieler sinnlos), solltest du versuchen, ihn zu verkaufen. Wg. der Kopfballstärke und der passablen Verteidigung kauft ihn vielleicht ein Verteidigungstrainer für 1.000,- € bis 5.000,- €. Einen Skill unterhalb von passabel hochtrainieren zu wollen, ist viel zu langwierig und hat einen schlechten Kosten/Nutzen-Faktor. Für's Verkaufen: so einen schwachen Spieler für mehr als 1.000,- € anzubieten, halte ich für überzogen. Wenn du Glück hast, bieten sich ja vielleicht ein paar Newbies bis auf 10.000 € hoch. Mehr ist der aber wirklich nicht wert. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Im Transfervergleich wurden für vergleichbare Spieler allerdings wesentlich höhere Preise erzielt Nicola Briosch (165814142)17 Jahre, passabel in Form, gesund Frühere Transfers vergleichbarer Spieler: Preis: Alter Form 20 000 17 passabel 10 000 17 passabel 6 000 17 passabel 11 001 17 passabel 16 000 17 passabel 60 000 17 passabel 10 000 17 passabel 18 000 17 passabel 35 000 17 passabel 42 500 17 gut Durchschnittlicher Preis: 22 850 Median Price 17 000 Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Du kannst es gerne probieren, vielleicht hast du ja Glück. Ich als Verteidigungstrainer würde deinen Spieler gar nicht wahrnehmen, da er keine B-Skills wenigstens auf durchschnittlich hat. Und ich habe schon einige V-Trainees eingekauft, wobei ich niemals mehr als 11.000,- € gezahlt habe - aber für einen erheblich besseren Spieler! Garantiert hatten die verglichenen Spieler höhere B-Skills. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 O.K., danke. Werd´s als Kompromiß mit 5.000€ probieren. Mit einer 2,4 Punkte-Wertung laut HO- würde er sogar für meine B-Mannschaft taugen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht gibt's ja zwei Trottel, die sich irrsinnig hochbieten und du fett Gewinn machst! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Heute sind die großen Spiele der Liga, die über die Zukunft der Vereine entscheiden. Wie werden die Jungs heute spielen? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hi, ich habe heute gemotst und führe kurz vor der halbzeit 5:0. sollte also klappen. damit bin ich dann 1. der tabelle und bleibe es auch. ich freue mich auf die reli Leif Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hm, noch halte ich das Unentschieden. Das erste Spiel der Liga ist schon vorbei. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Schon die zweite Chance vergeben. Die kriegen doch alle einen Tritt in den Hintern Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Der Spieltag läuft wohl gegen mich und ich werde nur Fünfter. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 0:6 Heute gibt es Hackfleisch... Leif Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ich habe heute gemotst und führe kurz vor der halbzeit 5:0.Ja, ich habe auch gemotst, aber nach 25 Minuten noch keine Chance meiner Jungs gesehen... ich freue mich auf die reli Religion als Tabellenerster? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Meine Jungs bleiben dran. Und es gibt Schützenhilfe. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Der Spieltag läuft wohl gegen mich und ich werde nur Fünfter. Noch ist nicht abgepfiffen. Das fehlt übrgens noch: Nachspielzeit. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Das allerbeste sind aber die 10431 Zuschauer, die meine Finanzen auf einen Schlag wieder ins Plus gehoben haben, so daß ich keine Zinsen mehr zahlen muß. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ab der 6.liga kommt nur der erste weiter. wenn man nicht genug punkte hat, hat man ein religationsspiel um den aufstieg. der aus der höheren liga hat immer das heimspiel... Leif Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Dritte Chance vergeben und als Strafe das 0:1 kassiert. Hoffentlich geht mein PIC nicht nach hinten los... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Das allerbeste sind aber die 10431 Zuschauer, die meine Finanzen auf einen Schlag wieder ins Plus gehoben haben, so daß ich keine Zinsen mehr zahlen muß. Und es steht 3:1. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ab der 6.liga kommt nur der erste weiter. Ah, ja. Klingt logisch. Und Du hast als Tabellenführer zu wenig Punkte, um direkt aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Und es steht 3:1. 4:1 Das ist doppelt bitter. Platz 3 zu Platz 5 sind gleich 30.000 € weniger... Bei mir kann es heute nur um Platz 3 oder 4 gehen. Das macht "nur" 15.000 € aus. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge