Glen Skye Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ah, 1:1 Da werden dann im Viertelfinale doch wie geplant die Gnome gegen die Halblinge spielen können... Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 1:1 Wurde aber auch zeit.. Leif Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Args, kaum schießt mir einer mal 2 Tore, wird er auch prompt zusammengetreten. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Pffff. Raistlin spielt Pressing. Aber nicht zu doll, Raistlin. Zuviel pressen und es geht in die Hose Gruß Froschtrainer Wieso? Dann kommt das raus, was die Luschen, die ich aufstellen kann, auch spielen? Ich dürfte maximal 21-22 Sterne auf dem Platz haben, mit Pressing habe ich immerhin 12% Chance auf ein Unentschieden, Du hast 84% Chance auf den Sieg. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bei mir steht es zur Halbzeit 0:4. Aber viel mehr hatte ich gegen Lannisport ja auch nicht erwartet. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bei mir tut sich gar nix. Pressing ist doof. Aber was solls. Ein Unentschieden ist ok für mich Ich weiß, aber das ist gut so, denn die erste Halbzeit habe ich doch glatt verpaßt, aber jetzt wird sich was tun, ich finde ein 1:0 in der 90. Minute wäre genau das richtige für heute Abend. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 0:5 Wenn jetzt nur noch zwei Tore fallen, halte ich den Schnitt in der Gruppe. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Einfach so Elfmeter? Der Schiri könnte sich da ruhig mal genauer äußern! Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 3:2 Dürfen wir doch nicht gegen die Gnome spielen? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Die Ossenbrügges sind wohl schlechte Verlierer. Jetzt treten sie die Lannisports zusammen. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 3:2 Dürfen wir doch nicht gegen die Gnome spielen? Bei einem Sieg bleibt es offen. Nächste Woche ist noch das Nachholspiel von Stern gegen Lengfeld. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 3:2 Dürfen wir doch nicht gegen die Gnome spielen? Bei einem Sieg bleibt es offen. Nächste Woche ist noch das Nachholspiel von Stern gegen Lengfeld. Aber wenn Bredos Balljungen gegen Stern gewinnen, sind sie schon auf jeden Fall Erster, egal wie das Nachholspiel ausgeht. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 3:2 Dürfen wir doch nicht gegen die Gnome spielen? Bei einem Sieg bleibt es offen. Nächste Woche ist noch das Nachholspiel von Stern gegen Lengfeld.Nöö, wenn die Balljungen gewinnen, ist es nicht mehr offen... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bredos Balljungen hätten wohl mal auf die Ersatzbank schauen sollen: Leidtragender dieses Fouls war Ralph Bloechl, der von zwei Stern-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Ulrik Hansson ersetzte ihn. Ralph Bloechl: Total Skill Index (TSI): 7 610 Ulrik Hansson: Total Skill Index (TSI): 76 880 Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 3:2 Dürfen wir doch nicht gegen die Gnome spielen? Bei einem Sieg bleibt es offen. Nächste Woche ist noch das Nachholspiel von Stern gegen Lengfeld.Nöö, wenn die Balljungen gewinnen, ist es nicht mehr offen...Öööh. Jo. Hups Ein langweiligeres Spiel als das gegen die Küstenstaatler hatte ich bisher noch nicht. Von wegen heißblütige Südländer. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Stoß ihnen mal vor die Brust, dann kannste was erleben, Rana Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Bredos Balljungen hätten wohl mal auf die Ersatzbank schauen sollen: Leidtragender dieses Fouls war Ralph Bloechl, der von zwei Stern-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Ulrik Hansson ersetzte ihn. Ralph Bloechl: Total Skill Index (TSI): 7 610 Ulrik Hansson: Total Skill Index (TSI): 76 880 Das war kein Foul, das war ein Unfall! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ein langweiligeres Spiel als das gegen die Küstenstaatler hatte ich bisher noch nicht. Von wegen heißblütige Südländer. Ja, nein Pressing ist erbärmlich (von der Fähigkeit her;) ). Ich hätte nicht damit gerechnet die erste Halbzeit mit dem Unentschieden zu überstehen. Aber dafür kann man ja einen Blick auf Lannisport wefen, die mittlerweile 0:10 vorne liegen. Und das obwohl sie sich nach dem 0:2 schon zum Halten der Führung zurück gezogen haben. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Jupp, ich arbeite am neuen Turnier-Negativrekord. Aber einen Treffer habe ich auch schon gelandet, denn ein Lannisporter musste verletzt vom Platz. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ups, 2-1 nach Verletzungen. Aber Echzell hat trotzdem 2 Wochen weniger abbekommen. Hmpf Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Und das nur, weil mein Standards-Gott gepatzt hat. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Auch ein glücklicher Sieg ist ein Sieg ... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Auch ein glücklicher Sieg ist ein Sieg ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Nettes Trainee verfügbar: Claus Josua Holderried (159973520) 19 Jahre, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: schnell Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 3 620 Gehalt: 1 056 /Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Forma Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: sehr gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: passabel Standards: passabel Tore (Karriere): 1 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 1 Pokaltore in dieser Saison: 0 steht bei 15.000 ...und ist meiner Meinung nach locker 100 T wert. Der ging für 267.000 über den Ladentisch ... Die haben echt einen an der Waffel, so gut war der nicht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge