Leif Johannson Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi, Grats an Bredos Balljungen !!! Gut gemacht! Nur die verletzung...aber ist ja nur eine Woche Leif Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ergebnisse eingetragen. Ich trete somit in der Saisonpause gegen die Balljungen an. Auf dieses A-Team-Match freue ich mich! Achtung: Nächste Woche ist Spielfrei - außer für Lengfeld und Stern Britz, da die beiden noch ein Spiel haben! Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Scheiße. Ich hab vorhin 35.000 für einen Trainee geboten - Transferende 20:24 Uhr. Er hat wohl Friendly gespielt - 5 Wochen verletzt. War vorhin noch nicht. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 er ist schon gefordert. zum glück habe ich ja dann heimrecht Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hi, Grats an Bredos Balljungen !!! Gut gemacht! Nur die verletzung...aber ist ja nur eine Woche Leif Danke! Die Verletzung tut mir leid. Bei mir gabs zum Glück keine Verletzungen, so kann ich am Samstag beim großen Ligafinale aus dem Vollen schöpfen... Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hab ihn, für 35000. Na ja, dafür hat er Spielaufbau sehr gut. Da kann man die 5 Wochen verschmerzen. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wie alt? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ist o.k.! Was kann der noch außer Spielaufbau? Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ist o.k.! Was kann der noch außer Spielaufbau? Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Nicht viel. Aber da ich (mit diesem hier) zwei Trainees mit Spielaufbau sehr gut und einen mit Passabel gekauft habe, überlege ich nun doch Passspiel statt Spielaufbau zu trainieren. Dadurch stärke ich auch noch meinen Sturm, an dem es eh hapert. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ja, vielleicht ist mit Passspiel da noch ein Staat zu machen. Oder du schubst halt den Spielaufbau auf hervorragend oder besser und verkaufst schnell weiter. Ansonsten macht der echt nicht so viel her. Aber dafür war er trotzdem billig! Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 gib den jungs erst mal kondition und dann spielaufbau. das stärkt auch dein spiel ungemein... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Auch ein glücklicher Sieg ist ein Sieg ... Der Ball ist Rund und das Spiel dauert eben so lange, bis Rosendorns Helden gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 26. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Achtung: Nächste Woche ist Spielfrei - außer für Lengfeld und Stern Britz, da die beiden noch ein Spiel haben! Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich da Internet Zugang haben werde. @Solwac: Kann sein, dass wie das Spiel nachholen müssen. Alternativ könnten wir das auch vorziehen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @Solwac: Kann sein, dass wie das Spiel nachholen müssen. Alternativ könnten wir das auch vorziehen.Dann ziehen wir es einfach vor. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 27. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @Solwac: Kann sein, dass wie das Spiel nachholen müssen. Alternativ könnten wir das auch vorziehen.Dann ziehen wir es einfach vor. Die Forderung ist draußen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 @Solwac: Kann sein, dass wie das Spiel nachholen müssen. Alternativ könnten wir das auch vorziehen.Dann ziehen wir es einfach vor. Die Forderung ist draußen. Und angenommen. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 27. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ... und mitbekommen. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Na toll, jetzt zum Saisonende bekommt mein Gegner einen neuen Manager. Das bedeutet, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit mehr, und ein Gegner, den meine B-Mannschaft in die Tasche gesteckt hätte, ist nun ein völlig unbekannter... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Und viel schlimmer ist, daß die zwei Tabellenletzten nun neue Manager haben (und einer schon große Einkauftouren vollzieht), und es nächste Saison nur um so härter wird, einen der oberen Tabellenplätze zu erobern. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Du bist Bayern-Fan, oder? Dem Jammern zufolge ... Ist euch schon das leicht abgeänderte Design der Hattrick-Seiten aufgefallen? Ganz nett .... Gruß Rana, der am Wochenende mit 3 Toren mehr gewinnen muss als der erste, der gegen den Punktgleichen dritten spielt .... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 [...]Ist euch schon das leicht abgeänderte Design der Hattrick-Seiten aufgefallen? Ganz nett ....[...]Oh, echt? Wie ist das so? Ich sehe nämlich dank FoxTrick nur meine selbst eingestellte Skin. (hattrick deluxe 2.3) Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Du bist Bayern-Fan, oder? Dem Jammern zufolge ... Nein. Ich bin gar kein Fußball-Fan. Ist euch schon das leicht abgeänderte Design der Hattrick-Seiten aufgefallen? Ganz nett ....Ja, ganz nett, aber wird es dadurch nicht langsamer? Rana, der am Wochenende mit 3 Toren mehr gewinnen muss als der erste, der gegen den Punktgleichen dritten spielt ....Nur um sicher erster zu werden. Wenn die anderen unentschieden Spielen, und Du 1:0 gewinnst, reicht das doch auch. Aber bei dem anderen Spiel ist egal wer gewinnt, solange Du nicht verlierst, Du steigst direkt auf. Alles andere ist doch nur Geld. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Sucht noch jemand ein Friendly für nächsten Dienstag? Ich war auf Dienstreise und hatte deshalb noch keine Zeit mir einen Gegner zu suchen. Forderungen bis morgen Abend werden angenommen, danach suche ich international. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 28. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Sucht noch jemand ein Friendly für nächsten Dienstag? Ich war auf Dienstreise und hatte deshalb noch keine Zeit mir einen Gegner zu suchen. Forderungen bis morgen Abend werden angenommen, danach suche ich international. Forderung ist raus Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge