Hiram ben Tyros Geschrieben 29. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sucht noch jemand ein Friendly für nächsten Dienstag? Ich war auf Dienstreise und hatte deshalb noch keine Zeit mir einen Gegner zu suchen. Forderungen bis morgen Abend werden angenommen, danach suche ich international. Forderung ist raus Gruß Rana Und wurde angenommen Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. Juni 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht gibt's ja zwei Trottel, die sich irrsinnig hochbieten und du fett Gewinn machst! Habe ihn für 6.000 losbekommen. Deckt wenigstens die Kosten für´s ziehen und transferlisten. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 29. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Jipiehh ... Zwei Skill-Ups in Spielaufbau. Der eine Spieler, den ich am Wochenende mit Spielaufbau und Torschuss passabel für 4000 gekauft habe, ist jetzt auf SA gut! Und mein 29-Jähriger hat sich auch verbessert ... Jetzt wird erst einmal Kondition gekloppt und dann geht's in die neue Runde! Marek Empfehlung: Holt Euch das Psycho TSI Tool von der ht-links-Seite und rein damit in den FireFox. Das ist echt ein Vorteil, vor allem bei billigen Shopping-Touren. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Zwei Skill-Ups in Spielaufbau. Der eine Spieler, den ich am Wochenende mit Spielaufbau und Torschuss passabel für 4000 gekauft habe, ist jetzt auf SA gut! Mein Beileid. Den darfst Du nun eine ganze Saison mit dem höheren Gehalt bezahlen. Ich trainiere jetzt nur noch Kondition bis zur nächsten Saison, erst dann wage ich mich an die Skills, die Gehaltssprünge verursachen. Sozusagen nach der Gehaltsneuverhandlung. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Was soll man von einem Verein in der Liga halten, der vor 20 Tagen einen neuen Manager bekommen hat, bisher 6 neue Spieler gekauft, keinen Spieler verkauft und nun inklusive Trainer 14 Spieler hat? Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Mein Beileid. Den darfst Du nun eine ganze Saison mit dem höheren Gehalt bezahlen. Der wird jetzt bereits wieder verkauft - da kommt ganz schön was bei herum, hoffe ich ... 19 Jahre Spielaufbau: gut Torschuss: passabel Passspiel: durchschnittlich Marek Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Viel Erfolg. Am Ende der Saison dürfte der Trainee-Markt recht magere Gewinne abwerfen... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Was soll man von einem Verein in der Liga halten, der vor 20 Tagen einen neuen Manager bekommen hat, bisher 6 neue Spieler gekauft, keinen Spieler verkauft und nun inklusive Trainer 14 Spieler hat? Der hat halt viel gefeuert. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Das finde ich seltsam, jetzt vor dem großen Saisonfinale: Stimmung im Team: gut Selbstvertrauen: bescheiden Dabei war vor ein paar Tagen die Stimmung im Team noch ausgezeichnet und das Selbstvertrauen sehr groß . Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hast du viele Psychologen und Anticlowns? Allerdings ist der Stimmungsschwund schon normal, wenn du nicht gerade einen sehr führungsstarken Trainer und einen Clown in deiner Mannschaft hast. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Heute sollte doch auf jeden Fall MOTS eingestellt werden, oder? Auch, wenn ich es letzte Woche schon hatte. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich mache ein PIC, da ich euch im Cup so richtig aufräumen will ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich mache ein PIC, da ich euch im Cup so richtig aufräumen will ... Du spielst doch am Dienstag noch gar nicht! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich mache ein PIC, da ich euch im Cup so richtig aufräumen will ... Du spielst doch am Dienstag noch gar nicht! Aber danach im Viertelfinale. Und ich habe einen führungsstarken Trainer und einen Clown, sodass ich die Stimmung mitnehmen werde ... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hast du viele Psychologen und Anticlowns? Allerdings ist der Stimmungsschwund schon normal, wenn du nicht gerade einen sehr führungsstarken Trainer und einen Clown in deiner Mannschaft hast. Seit etwa dem 5. Spieltag hatte ich immer Stimmung im Team: ausgezeichnet oder besser und Selbstvertrauen: sehr groß Und das blieb jeweils auch bis zum nächsten Spieltag so. Einen Psychologen hatte ich mir noch nie geleistet. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Und heute entscheidet sich alles! Und ich spiele nur normal, MOTS war letzte Woche. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Und ich spiele nur normal, MOTS war letzte Woche. Was hindert Dich an einer zweiten Anwendung? Noch bin ich Vierter, trotz des 0:1... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Mist, ausgerechnet für mein Spitzenspiel Zweiter gegen Erster habe ich Regenwetter und daher nur 9268 Zuschauer. Aber immerhin fürhe ich seit der 7. Minute schon 1:0! 9. Liga, ich komme. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Und ich spiele nur normal, MOTS war letzte Woche. Was hindert Dich an einer zweiten Anwendung? Noch bin ich Vierter, trotz des 0:1... Die Friendlies. Meine Team-Stimmung ist schon irritiert, das muß nicht schlimmer werden. Aber ein auswärtsspiel gegen einen Neuling sollte ich mit normal-Einstellung schon schaffen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Also aus eigener Kraft schaffe ich das nicht und Dextrin führt leider... Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich bin entsetzt! Ich kriege einen auf den Sack. Scheibenkleister! Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich bin entsetzt! Ich kriege einen auf den Sack. Scheibenkleister!Solange Trainersen auch gewinnt, ist das doch egal. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Solange Malia auch hinten liegt, steigst du ja trotzdem auf. Immer ruhig Froschblut! Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich bin entsetzt! Ich kriege einen auf den Sack. Scheibenkleister!Solange Trainersen auch gewinnt, ist das doch egal. Quatsch. Ich muss mit 3 Toren mehr gewinnen als Trainersen, um Erster zu werden. Oder Malia muss gewinn, egal wie hoch. Aber so werde ich zweiter. Das kostet 45.000 Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Da ist man mal kurz in der Küche, und schon treten sie mir meinen Star-Torwart zusammen! Diese Schweine! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge