Glen Skye Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Meine Jugendmannschaft hat gerade ihr allererstes Spiel gemacht und 2:0 gewonnen. Jetzt habe ich die ersten Informationen, was die Buben können. Beste Bewertung: 3 Sterne für T. Seeberger als Außenverteidiger. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Bei mir ist es das Auswärtsspiel Zweiter gegen Dritter... Ob ich mich mit dem PIC im Auswärtsspiel verzockt habe, sehen wir in 30 Minuten... Aber was machen die Frösche denn da?? 4-5-1 und Konter?? 5-3-2 wäre klassisch zum Kontern, 4-3-3 ja auch noch, aber..?? Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Am Dienstag hab ich mit 4-5-1 mit Konter gegen einen 8.-Ligisten gewonnen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Da mußte dem sein Mittelfeld aber verdammt übermächtig gewesen sein... Und seine Abwehr die reinsten Luschen Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Stern ist mit PIC noch immer zu 51% dominierend... Aber 0:1 zurück... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Bei mir steht es schon 2:0. Und über 9000 Zuschauer. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Und bei mir kommt die 0:1 Führung schon in der 2 Minute. So was sieht man dann doch gerne. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Upps, da habe ich den gegnerischen kapitän so hart gefoult, dass er ausgewechselt werden musste. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Upps, da habe ich den gegnerischen kapitän so hart gefoult, dass er ausgewechselt werden musste. Brutalos. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Upps, da habe ich den gegnerischen kapitän so hart gefoult, dass er ausgewechselt werden musste. Brutalos. Jau. Wir treten uns schon in Stimmung für unser Cup-Spiel gegen die Gnome. (Und inzwischen steht es 3:1.) Tschuess, Kuena Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 0:2 ist auch schön. Da werden die Sponsoren und Fans blad wieder überglücklich sein. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Zur Pause weiter 3:1, 66% Ballbesitz. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Also 0:6 auswärts bei PIC ist schon schön. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Und alle 6 Tore von unterschiedlichen Leuten geschossen, wie soll man denn da Torschützenkönig werden? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Das kenn ich doch irgendwoher. Bei mir ist es beim 3:1 geblieben. Damit bin ich Zweiter. Jetzt kommt ein Auswärtsspiel beim Letzten und dann ein Heimspiel gegen den momentanen Tabellenführer. Das passt mir doch alles ziemlich gut. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Nur 2:2! Dabei waren meine Zauberer besser, leider hat sich das nicht ausgewirkt. Mal sehen, ob mir diese zwei Punkte nicht noch fehlen werden. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 2:3 verloren, schade. aber fast 80.000 Zuschauer Und mit etwas Glück gewinn ich das Ding auch... Bis bald Leif Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 War nen BOT Verein, darum ein 9:0 bei PIC. Aber die anderen Manager in meiner Liga sind... äh, unfähig. Bis meine Finanzen ausgeglichen sind, muss ich übrigens noch einiges leisten. In dieser Saison kann ich den Transfermarkt wohl so ziemlich vergessen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Bis meine Finanzen ausgeglichen sind, muss ich übrigens noch einiges leisten. In dieser Saison kann ich den Transfermarkt wohl so ziemlich vergessen. So tief in den roten Zahlen? Oder zu teure Spieler? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Bis meine Finanzen ausgeglichen sind, muss ich übrigens noch einiges leisten. In dieser Saison kann ich den Transfermarkt wohl so ziemlich vergessen. So tief in den roten Zahlen? Oder zu teure Spieler? Es geht eigentlich. Ich schwimme immer so bei -50.000 herum. Das ist aber schon nicht so dolle. Meine Spieler sind auch nicht allzu teuer, wobei ich zu Anfang wohl etwas zu teuer eingekauft habe. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Sieh es positiv: 1-2 Heimspiele und Du bis wieder im Plus. Die Zinsen sind ja reduziert worden, und Du bekommst viel, viel mehr Geld rein. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 3:0 bei PIC ist zwar ok, aber eine Chancenauswertung von 3:8 ist einfach inakzeptabel. Dabei habe ich einen Drei- und einen Zweieinhalb-Sterne Stürmer ... Schöner sind die vielen zuschauer, die fast 70.000 Euro in meine Kassen gespült haben - euphorisch ist schon nett ... Da mein einer Stürmer gestern einmal traf - vergangenes Wochenende war er viermal (!) erfolgreich - kann ich auch mit der Torjäger-Kanone liebäugeln. Ja, ich weiß, ist noch ziemlich früh, aber schaun mer mal ... Nächstes Wochenende habe ich eines der stärksten Teams auswärts, aber mit ein wenig mehr Form, einem gesunden Selbsvertrauen und einer verbesserten Stimmung werde ich hoffentlich endlich die 30-Sterne-Marke knacken. Marek Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 So ein Quark - Spieler, die für meine A-Mannschaft interessant sind, kosten mindestens 150.000,- € und bis zu 300.000,- €! Da muss ich wohl noch etwas sparen, denn leider habe ich nicht die Zeit ständig am Transfermarkt zu lauern, um ein Schnäppchen abzugreifen ... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Sieh es positiv: 1-2 Heimspiele und Du bis wieder im Plus. Die Zinsen sind ja reduziert worden, und Du bekommst viel, viel mehr Geld rein. Wir werden sehen. In dem Fall werde ich auf jeden Fall die Jugendarbeit verstärken und erst mal versuchen zu überleben, indem ich nur Jugend rekrutiere, trainiere und verkaufe. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 O.K., verstanden. Tludias hat bis Montag Zeit meine Forderung anzunehmen. Sonst suche ich mir Montag Abend einen anderen Freindly-Gegner. Zur Erinnerung für Tludias. Falls Du nicht rechtzeitig annehmen kannst bin ichgerne bereit das Spiel nachzuholen. Jedenfalls suche ich mir Montag Abend (sobald ich am Feierabend ins Internet gehe einen Friendly-Partner. Ich habe das Geld dringend nötig und derzeit steht gerade eine interessante Forderungfür ein internationales Friendly bei mir zu Hause. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge