Leif Johannson Geschrieben 12. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 und wieder im cup gewonnen: 9-2 bei einem 6.ligisten. nun wartet in der naechsten runde ein alter bekannter, der mich mal in einer reli geaergert hat... das wird ein hartes spiel, er erzielt aktuell so um die 320 hatstats... gruesse aus lanzarote LEIF Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Meine Jungs wollen nur liebenswürdig sein. Bist du noch im Pokal? Wieso bist du überhaupt im Pokal, wenn du erst Liga X bist? Auf jeden Fall kann ich dich derzeit nicht herausfordern. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Meine Jungs wollen nur liebenswürdig sein. Bist du noch im Pokal? Wieso bist du überhaupt im Pokal, wenn du erst Liga X bist? Auf jeden Fall kann ich dich derzeit nicht herausfordern. Viele Grüße Harry Ich tippe auf Auslandsgastspiel. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich tippe auf Auslandsgastspiel.Korrekt. Ich reise von einem Land zum nächsten. Permanent Auslandsspiele nach Pokalregeln sind Erfahrungsmäßig halt das beste, wenn man nicht im Pokal ist... Das letzte Spiel gestern gegen einen 4. Ligisten aus Lithauen habe ich dann 1:8 gewonnen... Als nächste Investitionen stehen Stadionausbau und Trainerwechsel an. Letzteres sobald der Trainer den nächsten Skilldown in Führung bekommt. Nur weiß ich noch nicht, ob ich einen Spieler zum Trainer machen soll, oder doch noch extern einkaufe... Wahrscheinlich ist es sinnvoller statt einen Spieler für 600.000 € zum Trainer zu machen, nur einen 284.000 € Trainer einzukaufen... Aber sicher bin ich mir da noch nicht... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 [...]Permanent Auslandsspiele nach Pokalregeln sind Erfahrungsmäßig halt das beste, wenn man nicht im Pokal ist... [...]Wo ist das beschrieben, dass Friendlies "nach Pokalregeln" mehr Erfahrung bringen als normale Friendlies? Ich habe diese Behauptung auch schon ein paar mal gehört, konnte aber nirgends eine Verfizierung finden. Wenn dem nämlich nicht so ist, würde ich bei normalen Friendlies die Finger von den Pokalregeln lassen, denn sie vergrößern das Verletzungsrisiko. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Äh, die Erfahrung ist durch das internationale Spiel besser, und die Zuschauereinnahmen durch das Pokalspiel verbessert. Immerhin müssen ja die 6000 € Reisekosten wieder eingespielt werden. Und wenn man so spielt/aufgstellt, daß man entweder klar gewinnt oder klar verliert, macht die zusätzliche Gefahr der Verlängerung auch nichts mehr aus Aber Du hast natürlich recht, die Pokalregeln als solche wirken sich nicht auf die Erfahrung aus. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Oh weh... Die nächsten 4 Wochen spiele ich gegen den 2. und 3. der Liga... Wenn ich das ohne Niederlage überstehe, sollte der Aufstieg kein Problem sein... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 14. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hm, mein Topstürmer hat doch schon jetzt seinen Skillsprung auf "Hervorragend" im Torschuss gemacht. Ob ich ihn doch schon verkaufen soll? Der Transfervergleich gibt einen Durchschnittspreis von gut 700.000 EUR aus und ich muss dringend mein Mittelfeld verstärken... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Stürmer müßte ich auch noch kaufen.... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 14. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ranamanthus' nächster Friendly-Gegner: Ich tippe auf einige Verletzte - zumindest unter den Zuschauern. Es sei denn, in Rossbach gibt's viele Black Metal-Fans. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Och, die Jungs sind doch niedlich. Die Liga ist unerbittlich. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 14. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ranamanthus' nächster Friendly-Gegner: Ich tippe auf einige Verletzte - zumindest unter den Zuschauern. Es sei denn, in Rossbach gibt's viele Black Metal-Fans. Oh, ich sollte meine Taktik zur Friendly-Gegner-Auswahl überdenken Aber was solls. Sollen Sie kommen. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor report Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Verdammte Hacke Bei meinem betsen MF-Spieler wäre seit Wochen ein Skill-Up fällig und es tut sich nichts. Dafür ist heute die halbe Mannschaftin der Form gesunken. Wie soll ich da das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer gewinnen Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Letzter Aufruf an Mitmachwillige, bevor ich unsere Jugendliga (Kreisliga Halfdal) für die Allgemeinheit freigebe... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Sehr schön! Heute ist bei letzten Gesundheits-Update vor dem Spiel mein A-Torwart endlich von "verletzt" auf "angeschlagen, spielt aber" gesetzt worden. Damit kann ich ihn sofort heute Abend wieder einsetzen, denn trotz allem ist er selbst in diesem Zustand wenigstens eine halben Stern mehr wert als der Ersatz. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 die jungs sind in form, der gegner hat zwei verletzte, ein heimspiel, sollte eigentlich alles klappen! LG Leif Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich trete heute beim Bot an. Da sollte ich trotz PIC gewinnen und die Stimmung im Team wieder verbessern können. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich trete zwar nicht bei einem BOT an, es sollte aber trotzdem nicht viel schief gehen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 12. Minute bei den Budgies: Danach nahm Budgies das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 7:0 !!! Und weder Karten noch Verletzte für mich. Also alles nach Plan gelaufen. Edit: Und ich habe es immerhin geschafft, die 7 Tore auf nur 6 Spieler zu verteilen. Das ist doch schon ein Fortschritt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 In meiner Liga hat der Tabellenführer gepatzt, darum habe ich die Tabellenführung wieder übernommen. Allerdings hat bei meinem 7:1 einer der Spieler die Gelb-Rote Karte gesehen. Trotz PIC. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Endlich mal wieder ein gut herausgespielter Sieg. Die Freude über das 5:0 wird leider durch drei gelbe Karten getrübt, bei denen zwei die jeweils zweite war. Hoffentlich fallen die für eines der nächsten Spiele nicht gleichzeitig aus. Immerhin beträgt der Abstand auf die Abstiegsplätze jetzt 4 Punkte und sollte durch die nächsten beiden Spiele gegen den direkten Konkurrenten hoffentlich vergrößert werden. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Sagt mal ist Rosendorn eigentlich in einer Hammer-8.-Liga gelandet? Ihr anderen tut euch ja nicht wirklich schwer. Im übrigen habe ich gerade mal wieder einen super Jugendspieler gezogen, den ich wohl für mindestens 200.000 EUR verkloppen kann. Super, dann kann ich mir ja doch schon nächste Woche einen tollen Mittelfeldstar leisten. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich habe derzeit einen etwas kleinen Kader, aber wenn ich mich auf dem Transfermarkt umschaue, dann werde ich wohl auch einen Mittelfeldspieler abgeben (wenn ich ein junges Talent finde). Da kann ich gerne Bescheid geben. Und Rosi spielt ja fast mit Absicht nicht mit voller Stärke, oder? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich habe derzeit einen etwas kleinen Kader, aber wenn ich mich auf dem Transfermarkt umschaue, dann werde ich wohl auch einen Mittelfeldspieler abgeben (wenn ich ein junges Talent finde). Da kann ich gerne Bescheid geben. Ich schaue mich ab nächster Woche um (ab dem 22.12. wegen Finanzupdate). Ich habe dann so 400.000 - 500.000 EUR zur Verfügung. Und Rosi spielt ja fast mit Absicht nicht mit voller Stärke, oder? Zumindest in der vorangegangenen Saison klang das überhaupt nicht so. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge