Glen Skye Geschrieben 15. August 2010 report Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe das Saisonauftaktspiel mit der besseren Mannschaft und der richtigen Taktik trotzdem verlohren (1:2). Mist! Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 Konnte ein Unentschieden beim Absteiger sichern. Dadurch kommen wohl nochmal mehr Fans zum Pokalspiel. Das werd ich aber picen und die gute Stimmung ins nächste Spiel mitnehmen. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 23. August 2010 report Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mist, jetzt ist Hattrick vielleicht bis morgen Abend offline. Und ich habe noch kein Friendly sicher, da ich nur in sehr kleinen Ländern Anfragen geschickt hatte. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 28. August 2010 report Teilen Geschrieben 28. August 2010 so, im Pokal bin ich draußen, aber ich wollte auf das mittelfeldtraining nicht verzichten ... die B-Spieler waren dann doch um einiges zu schwach, zumal auswärts. Drücke euch für heute die daumen! LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 5. September 2010 report Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe mir mit unentschieden und Siegen ein gutes Grundpolster für diese Saison gelegt; die Relegation dürfte also schonmal sicher sein. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenersten. Ich hoffe, bei Euch geht auch alles nach Plan! Falls jemand Interesse hat: ich hatte heute (294324571) http://www96.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=294324571&TeamId=302823&BrowseIds=286624244,294324559,298601436,294324564,298894364,294324567,299131558,294324571,299367905,294324575,294324579,294324583,294324590&UpdateViewedReport=False eine interessante Konstellation: mein 3-er-inner-midfield (3-5-2) mit 4,5 - 5,5 Sternen brachte es auf schwach (max), während mein Gegenüber (5-3-2) mit 2 midfielders (4 und 7.5 Sterne) auf sehr gut (tief) kam. Zwar hatte ich Kontertaktik eingestellt, aber zugleich ein Heimspiel. Vielleicht könnt ihr ja brauchbare Schlüsse fürs midfield-rating aus der Konstellation ziehen. LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 5. September 2010 report Teilen Geschrieben 5. September 2010 Als Tabellenletzter mit nur 1 Punkt auf dem Konto kann ich nicht behaupten, dass es gut läuft. Aber ich habe mir heute einen neuen Topstürmer geholt und hoffe, zumindest den Klassenerhalt noch zu packen. Wenigstens habe ich noch ein paar Euros auf der Kante, trotz des teuren Einkaufs. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 5. September 2010 report Teilen Geschrieben 5. September 2010 dann drück ich die Daumen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. September 2010 report Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die Saison läuft bei mir auch nicht gut. Leider kommen die Fans auch nicht so ins Stadion und das Geld fehlt dann halt. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 5. September 2010 report Teilen Geschrieben 5. September 2010 Danke! Wird schon werden. Ich kann ja nicht immer so viel Pech haben wie letzte Woche. Das war das eine Spiel, wo ich fest mit einem Sieg rechnen konnte. Ich hatte nach mehreren Pics bei normal ein ziemlich gutes Mittelfeld ... und dann hatte ich schon in der ersten Halbzeit zwei Verletzte IMs. Tja, da kam dann der Ersatzverteidiger ins Mittelfeld und ich habe durch ein Gegentor in der zweiten Halbzeit 0:1 verloren. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 8. September 2010 report Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja, Engie ist derzeit richtig mies drauf ... Ich werde demnächst komplett umstellen. Spielaufbau wird gekickt, mit meinen Stürmern aus der Jugendabteilung setze ich mal auf Offensive. Dann werden wir sehen, ob 3-4-3 wirklich was taucht ... Raldnar Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 8. September 2010 report Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mit der Angie haste recht. Deswegen steig ich auch um, aber auf Flügel. Da ist man dann überhaupt nimmer auf ne Formation festgelegt! Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 8. September 2010 report Teilen Geschrieben 8. September 2010 setzt du die Flügel offensiv ein? Die Außenverteidiger auch? Und welche Werte hätten deine Stürmer, wenn Du sie nach außen spielen lassen willst? Irgendwie bin ich mir unsicher geworden, ob ich mehr Wert auf Flügelspiel oder Torschuss legen sollte. LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 9. September 2010 report Teilen Geschrieben 9. September 2010 Meine Flügel sind eigentlich immer offensiv, die Außenverteidiger richte ich nach dem gegnerischen Sturm. Der einzige Stürmer, den ich nach außen stellen würde, hat TS 10 und FL 11, passen 8. Ich krieg demnächst noch drei gute Flügelspieler aus dem Internat, dann hab ich neben meinen ehemaligen Internatsschülern im Mittelfeld noch mehr aus der eigenen Jugend. Die Mittelfeldjungs kriegen dann teilweise im Friendly auch noch Flügeltraining verpaßt. Ich steig aber auch vor allem deswegen um, weil mir die Abzüge im MF für den 3. Spieler zu hoch sind. Mit Flügeltraining ist man einfach flexibler, was Aufstellungen angeht. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 11. September 2010 report Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi, zur Pause steht es bei mir 2:0. Es könnte mein erster Saisonsieg werden. Aber ich war auch schon am Schwitzen. Mein Torwart hat ein Pflaster bekommen. Und das, wo mein Ersatz verletzt ist und nur ein Abwehrspieler auf der Bank sitzt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. September 2010 report Teilen Geschrieben 11. September 2010 Auswärts ein Unentschieden. Aber schon vier Punkte Rückstand auf Platz 6. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 11. September 2010 report Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi, am Ende wurde es bei mir 5:2. Sehr schön, denn so konnte ich auch das angeschlagene Selbstvertrauen wieder aufbauen. Damit bin ich jetzt Sechster. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 13. September 2010 report Teilen Geschrieben 13. September 2010 Unentschieden beim Tabellenersten, mein 3. diese Saison, wodurch weiter ungeschlagen bin ... aber halt nur 3. Leider hat meine Auswechslung nicht so funktioniert wie eingegeben. Da hatte ich wohl vorher einen Knoten in den Gehirnwindungen . Aber egal, das Ergebnis hat trotz Pic meine Fans glücklich gemacht und 3 neue beschert. LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 18. September 2010 report Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich führe auswärts 1:0 durch einen Konter. Langsam wird meine Saison besser. Edit: Während ich schrieb fiel das 2:0. Wieder durch einen Konter. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 18. September 2010 report Teilen Geschrieben 18. September 2010 Es ist beim 2:0 geblieben. Damit sind meine Fans endlich wieder glücklich und ich bin sogar bis auf Platz 4 in der Tabelle vorgerückt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. September 2010 report Teilen Geschrieben 18. September 2010 Jaaaaaaa!!!!!!! Endlich der erste Saisonerfolg! Leider immer noch ein Abstiegsplatz und ein Verletzter. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 20. September 2010 report Teilen Geschrieben 20. September 2010 der erste hat verloren, ich bin dadurch 2., aber das Feld ist sehr eng, und heute verliere ich meinen besten Stürmer, weil mir der aus versehen zu billig auf die verkaufsliste geraten ist und mir das geld für den Eigenkauf fehlt. Aber egal, das wird schon i'wie LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 20. September 2010 report Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi, bei Dir scheint ja ein Großausverkauf anzustehen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 21. September 2010 report Teilen Geschrieben 21. September 2010 neinein, von den anderen verkauft sich maxmal einer, dafür sind die Preise eigentlich zu hoch. Aber wenn jemand zu einem Preis einkaufen will, dann scheu ich mich nicht, den Spieler gegen einen preisgünstigeren einzutauschen. Klappt eigentlich gut, wenn mir nicht gerade das Missgeschick passiert, auf die Entertaste zu kommen, bevor ich den Verkaufspreis eingegeben habe LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 25. September 2010 report Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nu kommt der direkte Tabellennachbar zum 6-Punkte-Spiel. Ich hoffe, das wird was. Sollte eigentlich gut ausgehen, aber wer weiß... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 25. September 2010 report Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich drück die Daumen! Bei mir kommt morgen der Tabellenletzte, aber der hat letztes mal mit seinen ersten 3 Punktem dem Tabbelführer entthront Aber vlt. hatte der PIC eingestellt, und unser Niveau ist vermutlich zu eng gesteckt dafür. Ich bin gewarnt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge