Kurna Geschrieben 25. September 2010 report Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich halte beim Zweiten derzeit noch ein 1:1. Das wäre ein echter Erfolg, aber ich profitiere auch von einer Verletzung beim Gegner. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 25. September 2010 report Teilen Geschrieben 25. September 2010 Es ist beim 1:1 geblieben. Sehr schön. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 26. September 2010 report Teilen Geschrieben 26. September 2010 ui, da werde ich plötzlich die Tabellenführung übernehmen: Herbstmeister mein Gegner hat sein übliches 3-5-2 zu einem 5-4-1 abgeändert, um meinem sonst üblichen Kontern zu begegnen, nur spiele ich heute über die Flügel. Inzwischen steht es 4:0, und weil der bisherige Spitzenreiter nur 1:0 führt, habe ich jetzt die bessere Tordifferenz. da das nicht lange so bleiben wird, genieße ich es um so mehr LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 29. September 2010 report Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ausverkauf bei den Greifen. Vorbeischauen lohnt sich ... Raldnar Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 30. September 2010 report Teilen Geschrieben 30. September 2010 Vorbeischauen lohnt sich ... ... wenn man das nötige Kleingeld hat. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 1. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Vorbeischauen lohnt sich ... ... wenn man das nötige Kleingeld hat. ja, schlechte Zeit im Moment dafür bei mir. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 2. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Trainiert jemand Torschuß? Ich muß mal wieder einen meiner Jugendspieler verkaufen. Heute abend kommt er auf die Transferliste: Steffen Rönn (301807300) Germany 17 Jahre und 7 Tage, nächster Geburtstag: 15.01.2011 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Aktueller Verein: Bredos Balljungen (seit dem 02.10.2010) Total Skill Index (TSI): 530 Gehalt: 330 €/Woche Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 3/20 armselig Spielaufbau: 5/20 durchschnittlich Flügelspiel: 3/20 armselig Passspiel: 4/20 schwach Torschuss: 6/20 passabel Standards: 5/20 durchschnittlich Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 2. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Zur Pause führe ich 2:1. Bleibt aber eine enge Kiste, da ich wieder kontere. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 2. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Am Ende 3:1. Und keine Verletzung. Klasse! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 2. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 1:0 und Abstiegsrang verlassen. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 5. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 2:2 und wieder 2. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 5. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es gibt jetzt noch ein paar ältere erfahrene Spieler im Angebot ... Ich stelle jetzt um auf Flügeltraining, das wird bestimmt unterhaltsamer. Raldnar Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 9. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kurz nach der Pause habe ich endlich das 1:0 erzielt. Gegen den Tabellenletzten hatte ich mir eigentlich ein klareres Spiel erwartet. Insbesondere nachdem er schon früh einen seiner besten IMs verletzt auswechseln musste. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 9. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kurz nach der Pause habe ich endlich das 1:0 erzielt. Gegen den Tabellenletzten hatte ich mir eigentlich ein klareres Spiel erwartet. Insbesondere nachdem er schon früh einen seiner besten IMs verletzt auswechseln musste. Tschuess, Kurna Bei mir geht es auch gegen den Tabellenletzten. Für eine gewisse "Klarheit" mußte ich bis kurz vor der Pause warten: 1 - 0 Håvard Holden 10' 1 - 1 Sergio Giossi 40' 1 - 2 Sergio Giossi 44' 1 - 3 Thomas von Holdt 44' Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 9. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Am Ende war es bei mir ein 2:0. Leider hat sich dabei noch mein bester offensiver IM verletzt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 3:0 beim Tabellenletzten gewonnen und jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 9. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 3:0 beim Tabellenletzten gewonnen und jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei mir ist es bei dem 3:1 geblieben. Das bedeutet 7 Punkte Vorsprung vor dem Abstieg. Langsam komme ich dorthin, wo ich meine Mannschaft in dieser Saison erwartet habe. Mein Saisonstart war einfach fürchterlich. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 9. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 3:0 beim Tabellenletzten gewonnen und jetzt 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Bei mir ist es bei dem 3:1 geblieben. Das bedeutet 7 Punkte Vorsprung vor dem Abstieg. Langsam komme ich dorthin, wo ich meine Mannschaft in dieser Saison erwartet habe. Mein Saisonstart war einfach fürchterlich. Das haben wir echt gemeinsam. In der ersten Runde im Pokal raus und nur ein Punkt aus den ersten vier Ligaspielen. Seitdem jedoch bin ich ungeschlagen mit vier Siegen und einem Unentschieden. Womit ich jetzt Dritter bin (und übrigens auch 7 Punkten vom Abstiegsplatz entfernt). Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 10. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ein 1:0 KOntersieg gegen einen Gegner, der ebenfalls Konter eingestellt hatte, aber trotzdem 3:5:2 spielte und gegen mein 5:3:2 auf 72% Ballbesitz kam. Nächste entscheidet sich, ob ich um den Aufstieg mitspiele: der erste spielt gegen den "Erstenschreck", und da würde mir schon deren Unentschieden reichen - wenn ich gegen den ehemaligen, jetzt abgerutschten Ersten gewinne, der damals jede Frustverkäufe getätigt hat und sich langsam wieder heranzupirschen versucht. LG wurko Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 16. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, und wieder ein Kontersieg. Sehr schön. Der dritte Platz wird verfestigt. Allerdings muss ich nächste Woche zum Tabellenführer. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 2:2 gegen den Tabellenzweiten. Allerdings ist der Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf zwei Punkte geschrumpft. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 17. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 5:2, ich bleibe dem Ersten dicht auf den Fersen (2 Punkte). Mit etwas Glück läuft es auf einen showdown zwischen ihm und mir hinaus; darf halt vorher nicht straucheln. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 6. November 2010 report Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi, nach 35 Minuten steht es bei mir 1:1. Es ist ein wichtiges Spiel, denn mit einem Sieg ist mir der 4. Platz sicher. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 6. November 2010 report Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gna! Mit 60 Prozent Ballbesitz liegen meine Jungs 3:0 hinten! Dabei war der Sieg eingeplant! Das wird den Fans gar nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 6. November 2010 report Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi, 2:1 ist es ausgegangen. Das war knapper als gedacht, denn immerhin hatte ich gemotst. Aber Hauptsache gewonnen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge