Raistlin Geschrieben 30. März 2007 report Teilen Geschrieben 30. März 2007 GEWINNEN, GEWINNEN, GEWINNENIch habe so die Befürchtung, daß es dazu auch einiger brauchbarer Spieler bedarf... Wie sehr wirkt sich denn so ein Weltklasse-Standards Spieler im normalen Spiel aus? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 30. März 2007 report Teilen Geschrieben 30. März 2007 ein solcher spieler ist gut für: tor durch weitschuss, je nach skill auch für langen pass oder kopfballtor. ausserdem verwandelt er elfmeter sicher (gerade in sehr tiefen ligen). über die saison macht so ein spieler 5-10 tore und das kann den ausschlag geben. hat er eine spezialisierung? leif Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 30. März 2007 report Teilen Geschrieben 30. März 2007 Nein, er hat keine weiteren Spezialitäten, hatte aber auch nur 4000 € gekostet. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die Liga beginnt nachher... Ein erstes Spiel mit Fan- und Sponsoreneinfluß. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die Liga beginnt nachher... Ein erstes Spiel mit Fan- und Sponsoreneinfluß. Bis jetzt habe ich nur wenig investiert (ein Torwart und ein Mittelfeldspieler), nächste Woche werde ich dann mal die größten Schwachstellen lokalisieren und einkaufen. Zwei Fragen: Wie stelle ich andere Formationen ein? Nur durch den Wechsel z.B. eines Verteidigers ins Mittelfeld für 3-5-2? Ich kann mit dem Hattrick-Organizer kein Spiel simulieren, weil ich erst die Aufstellung festlegen soll. Wie funktioniert das? Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Zwei Fragen: Wie stelle ich andere Formationen ein? Nur durch den Wechsel z.B. eines Verteidigers ins Mittelfeld für 3-5-2?Jep. Aber ob eine schlecht eingespielte Formation so das wahre im Ligasapiel ist? Aber wenn Du noch Geld zum Einkaufen hast... Gutes Finanzmanagement. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich kann mit dem Hattrick-Organizer kein Spiel simulieren, weil ich erst die Aufstellung festlegen soll. Wie funktioniert das?Erst in HO Deine Aufstellung setzen, dann den Gegner aktualisieren (dessen Spiele runter laden, z.B. Ligatabelle letzter Liga), und schon geht's Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich kann mit dem Hattrick-Organizer kein Spiel simulieren, weil ich erst die Aufstellung festlegen soll. Wie funktioniert das?Erst in HO Deine Aufstellung setzen, dann den Gegner aktualisieren (dessen Spiele runter laden, z.B. Ligatabelle letzter Liga), und schon geht's Genau das versuche ich ja. Meine Aufstellung, dann lade ich den Gegner (seine Aufstellung erscheint) und dann klappt das "simulieren" nicht. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Klick mal auf "Manuell", werden da überhaupt Spiele angezeigt? Ansonsten, lad noch mal die Spiele der letzten Liga runter (Ligatabelle, die Spiele mit dem blauen Kreis). Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ah, manuell klappt es. Mal ein wenig rumspielen... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 1:0 in der 7. Minute! Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Mist, schon nach 4 Minuten 0:1. Ein Team aus meiner Liga ist mit einer 3:4:2 (!) Formation aufgelaufen Auch bei den Helden scheint es ja nicht so toll loszugehen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ein Team aus meiner Liga ist mit einer 3:4:2 (!) Formation aufgelaufen Wenn sie keine 11 gesunden Spieler haben... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 1:0 Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ein Team aus meiner Liga ist mit einer 3:4:2 (!) Formation aufgelaufen Wenn sie keine 11 gesunden Spieler haben... Das wird es wohl sein. Sie liegen auch schon 0:1 zurück. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Meine Stürmer taugen nichts. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 SV Felgentreu - Bredos Balljungen (29 Minute(n) gespielt) 0 - 1 SV Felgentreu - Bredos Balljungen (31 Minute(n) gespielt) 1 - 1 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Immer noch besser, als bei Solwac: Kamera - Solwacs Zauberer (45 Minute(n) gespielt) 1 - 0 45. Spielminute: Halbzeitstand 1 - 0. Kamera war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 76 Prozent. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Zur Pause 60% Spielanteil, aber immer noch 0:1! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Der Zufall ist wirklich manchmal doof... Ich habe wohl die bessere Mannschaft, aber das Spiel ist noch nicht zu Ende.... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 2:0 Und meine Leute sind noch keine Konditionswunder... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die Saison mit einer Niederlage zu beginnen ist nicht so toll, stimmt, aber Du spielst eh eine Liga höher, das hat wohl auch eher Nachteile, oder? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wenn bei mir nur die Verteidiger und zusätzliche Mittelfeldspieler Tore schießen, wozu brauche ich überhaupt Stürmer? 2:0 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Na also, endich schießt auch mal ein Stürmer ein Tor. 3:0 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Aber die armen Twynedden... Schon 2 Verletzte... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge