Kurna Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich habe zumindest den Ausgleich geschafft. Vielleicht klappt es noch. Die Kondi ist schließlich inzwischen ziemlich gut. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 3:0 @Raistlin: Mein Gegner ist letzte Saison abgestiegen, ich weiß also nicht, ob ich so schwach oder er so stark ist. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Puh... Renato Pietro Riso verpasste die große Gelegenheit, Felgentreu in Führung zu bringen, als er in der 70. Minute einen Elfmeter nicht verwandeln konnte. Die Experten waren sich aber auch darüber einig, dass die Parade von Behrooz Piroozi vom Allerfeinsten war. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 @Raistlin: Mein Gegner ist letzte Saison abgestiegen, ich weiß also nicht, ob ich so schwach oder er so stark ist. Ein Absteiger aus der 8. Liga gegen einen neuen Verein? Ich denke eher, daß er deutlich stärker ist. Mein Gegner ist genau so frisch, wie mein Verein, wir sind beide zum letzten Spiel letzte Saison eingestiegen... Dieses Spiel hier muß ich gewinnen, wenn ich überleben will... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Strike! 2:1! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Und 4:0, jetzt geht die Luft raus. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Aber die Forums-Vereine schlagen sich doch alle ganz passabel... Aber die Twynedden haben einen 2-Wochen und einen 3-Wochen Verletzten... Dumm für den Cup, aber zumindest haben die Twynedden diese Woche kein Midgard-Cup Spiel Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Was hat der doofe Spieler sich die Gelb-Rote Karte abzuholen, wo wir nur noch Ergebnissicherung betreiben? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 2:1 Endstand! Keine Verletzten, allerdings 2 gelbe Karten. Guter Start. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Und mein 2-facher Torschütze hatte eine schlechte Leistung gezeigt? Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 SV Felgentreu - Bredos Balljungen 1 - 1 Unentschieden auswärts gegen den Absteiger, keine Verletzten, keine Karten. So direkt unzufrieden bin ich nicht... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die Sponsoren sind glücklich die Fans überglücklich, die Mannschaft zufrieden, was will man mehr für den Saisonauftakt? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Mein Gegner hatte im letzten Spiel vergangener Saison noch 22,5 Sterne und jetzt nur noch 15,5 Sterne aufzubieten? Was ist denn da passiert? Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Achja, Für 1000 Euro habe ich einen 33 jährigen Spieler [ballzauberer] gekauft:Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: katastrophal Standards: brillant Seine Standards sind nur noch "großartig", aber ich habe seinem Eckstoß mein Tor zu verdanken... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Und mein Torwart hat das Unentschieden gerettet... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich habe einen Weltklasse Standards-Spieler für 4.000 € gekauft, und der hat doch auch schon ganz nett Eindruck gemacht: Torbjörn Hallmar erhöhte die Führung von Tevarra zum 4 - 1. Bei dem sicher verwandelten Elfmeter in der 83. Minute wurde eine Schussgeschwindigkeit von 116 km/h gemessen! Und noch ist er Weltklasse, aber der Montag steht ja noch aus... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Mist. Heimspiel gegen den vermeintlich schwächsten Ligagegner verloren. Bin unglücklich ... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Mist. Heimspiel gegen den vermeintlich schwächsten Ligagegner verloren. Bin unglücklich ... Autsch. Auch noch gegen den leichtesten Gegner? Das ist natürlich heftig. Das tut mir Leid. Aber es ist mir auch eine wichtige Lehre, dass so ein Aufstieg keine leichte Sache ist. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die Frage nach den Fähigkeiten hat sich erledigt... Gefunden unter http://www.ht-links.de/Hattrick/Taktik.html Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 31. März 2007 report Teilen Geschrieben 31. März 2007 @Rosendorn: Dafür gewinnst Du dann gegen die besseren Teams Könnte es vielleicht daran gelegen haben? Spezialtaktik: Angriff über die FlügelFähigkeit: sehr gut Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. April 2007 report Teilen Geschrieben 1. April 2007 Die Godrischen Greifen hatten mit einem hart erkämpften 2:0-Erfolg einen guten Start in ihre erste Saison. Zwar wurde ein Spieler verletzt, ein weiterer ist angeschlagen, aber auf diesem Sieg lässt sich aufbauen. Die Fans sind auf jeden Fall überglücklich. Neben dem Cup-Spiel am Dienstag steht am Donnerstag die erste Runde in der Nachwuchssaison an. Die Leistung der "Greifenkinder" ist zwar schwer einzuschätzen, aber Trainerstab und Management sind optimistisch. Die PR-Abteilung Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. April 2007 report Teilen Geschrieben 1. April 2007 Aber die Forums-Vereine schlagen sich doch alle ganz passabel... Aber die Twynedden haben einen 2-Wochen und einen 3-Wochen Verletzten... Dumm für den Cup, aber zumindest haben die Twynedden diese Woche kein Midgard-Cup Spiel Tja, was soll man dazu sagen? Geschlachtet im eigenen Stadion. Ich frage mich ernsthaft, ob diese Serie so weiter geht. In 3 Spielen hatte ich immer verletzte. Das Topspiel diesbezüglich war allerdings das kürzlich gespielte. Ich fürchte ich muss meinen Spielern mal erklären, dass man als Twynedde die Gegner schlachten/köpfen/vierteilen sollte und nicht umgekehrt. Aber das liegt mit Sicherheit auch daran, dass kein echter Twynedde im Team ist Wie auch immer. Im nächsten Trainingsspiel gegen Bredos Balljungen werde ich wohl oder übel das absolute Minimum auflaufen lassen. Schade zwar, aber noch mehr Verletzte kann ich mir beim besten Willen nicht erlauben. War aber ein schönes Spiel 3:3 Endstand. Und was mir gerade auffällt, ich hatte meinen Trainer mit aufgestellt Nicht auszudenken wenn man den umgemäht hätte Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. April 2007 report Teilen Geschrieben 1. April 2007 Nicht auszudenken wenn man den umgemäht hätte Völlig egal. Trainer können auch noch komatös arbeiten. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. April 2007 report Teilen Geschrieben 1. April 2007 So ist es auch richtig. Wird ja schließlich auch dafür bezahlt Ich finde es aber irgendwie blöd, dass der Trainer nicht extra gekennzeichnet wird. Durch meine Einkaufsserie und die vielen neuen Namen ist mir das nicht aufgefallen. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. April 2007 report Teilen Geschrieben 1. April 2007 Der Trainer ist normalerweise von den Skills her so eine Lusche, daß es sich nicht lohnt, den aufzustellen. HO würde den jedenfalls nie vorschlagen, solange es noch 11 andere mögliche Spieler gibt. Und bei den Gnomen in Wien sieht es auch nicht berauschend aus. 61 % Ballbesitz, aber Abschlußschwäche bringt sie 2:0 in Rückstand. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge