Solwac Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 So, die Anfangsgelder sind jetzt investiert. Zwei Mittelfeldspieler verstärken den Kader, einer hat sogar einen Marktwert von 312.000,- Ich habe ihn für 126.000,- gekauft. Was hat der eigentlich für ein Wochengehalt? Wie ich finde erträgliche 1.032,- Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 [...] einer hat sogar einen Marktwert von 312.000,- Ich habe ihn für 126.000,- gekauft. Ich befürchte, der Marktwert wird statistisch ermittelt, wobei die erzielten tatsächlichen Kaufpreise für vergleichbare Spieler nicht eingehen. Wo ich gerade so drüber nachdenke. Wie geht Hattrick eigentlich mit Inflation um? Irgendwoher müssen die Werte für neue Spieler ja kommen, also das Startkapital, Startkader usw.? Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 So, die Anfangsgelder sind jetzt investiert. Zwei Mittelfeldspieler verstärken den Kader, einer hat sogar einen Marktwert von 312.000,- Ich habe ihn für 126.000,- gekauft. Was hat der eigentlich für ein Wochengehalt? Wie ich finde erträgliche 1.032,-Das finde ich auch sehr erträglich. Ich hatte ein paar außerodentlich gute Spieler auf der Tranfärliste gesehen, für die weniger als 100.000 Euro geboten wurde. Erst als ich deren Wochengehalt sah, war mir klar warum. Sowas kann zu einer bösen Falle werden... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 2. April 2007 report Teilen Geschrieben 2. April 2007 So, die Anfangsgelder sind jetzt investiert. Zwei Mittelfeldspieler verstärken den Kader, einer hat sogar einen Marktwert von 312.000,- Ich habe ihn für 126.000,- gekauft. Was hat der eigentlich für ein Wochengehalt? Wie ich finde erträgliche 1.032,-Das finde ich auch sehr erträglich. Ich hatte ein paar außerodentlich gute Spieler auf der Tranfärliste gesehen, für die weniger als 100.000 Euro geboten wurde. Erst als ich deren Wochengehalt sah, war mir klar warum. Sowas kann zu einer bösen Falle werden... Ich hätte am Anfang auch beinah einen Riesenfehler gemacht, als ein absoluter Superspieler für 2.000 Angeboten wurde. Ich dachte "tolles Schnäppchen" und wollte schon zugreifen. Erst im letzten Moment hatte ich gemerkt, dass sein Wochengehalt bei mehreren 100.000 lag und mich instantan ruiniert hätte. So müssen es halt doch meine passablen bis guten Gurken reißen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Heute abend kommt die nächste Runde im Midgard-Cup. Bin gespannt, wie es läuft. Denn jetzt, wo die Saison begonnen hat, muss ich meine wichtigen Spieler ja schonen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Heute abend kommt die nächste Runde im Midgard-Cup. Bin gespannt, wie es läuft. Denn jetzt, wo die Saison begonnen hat, muss ich meine wichtigen Spieler ja schonen. Tschuess, Kurna Mich werden die Greifen wohl auch vom Feld tragen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Bei mir spielt heute Abend die komplette B-Mannschaft. Da kann es schon sein, das die Schariden mich schnetzeln ... Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 So, hab mal die Hattrick-Seite erweitert. Nun kann man mit einem Klick auf die jeweillige Mannschaftsübersicht gehen (auf ID klicken) und auch in die jeweilige Liga Link: Midgard-Hattrick-Allianz Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Bei mir spielt heute Abend die komplette B-Mannschaft. Da kann es schon sein, das die Schariden mich schnetzeln ... Na was soll ich denn sagen? B-Mannschaft gegen 8.-Ligist? Ich hoffe, daß wenigstens 4-5 Mann das Spiel überleben.... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Im freundschaftlichen Vergleich von Mannschaften aus dem 1. MHFC und dem 2. MHFC steht es seit der 5. Minute 1:0 für die Halblinge im Spiel gegen die Twyneddin. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 TOOOOR TOOOOOR in der 7. Minute! 0:1 für die Namensmagier aus Myrkgard! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Mich werden die Greifen wohl auch vom Feld tragen. Ja, das sieht wohl so aus... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Im freundschaftlichen Vergleich von Mannschaften aus dem 1. MHFC und dem 2. MHFC steht es seit der 5. Minute 1:0 für die Halblinge im Spiel gegen die Twyneddin. Ja. Ich hab meinen Jungs extra eingebläut sie sollen die Halblinge gewinnen lassen. Wir schlagen niemand der kleiner ist als wir De facto stehen da 12,5 Sterne Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 De facto stehen da 12,5 Sterne Autsch. Zu viele Verletzte? Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 So, hab mal die Hattrick-Seite erweitert. Nun kann man mit einem Klick auf die jeweillige Mannschaftsübersicht gehen (auf ID klicken) und auch in die jeweilige Liga Link: Midgard-Hattrick-Allianz Gruß Rana toll, die seite ist fein!Die Tsrnchen stehen für Nachholspiele? LG Wurko Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Definitiv zu viele. Alleine das letzte Spiel hat 2 meiner Topleute ausgeknipst. In den beiden Spielen davor hat es je einen erwischt. Da back ich lieber in einem Freundschaftsspiel kleinere Brötchen und versuche wieder auf Vordermann zu kommen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Pause, Spielstand 1 - 0. Lannisport war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 79 Prozent.Ich glaube, mit dem Ergebnis kann ich doch sehr zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Pause, Spielstand 1 - 0. Lannisport war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 79 Prozent.Ich glaube, mit dem Ergebnis kann ich doch sehr zufrieden sein. Warte nur, die kommen schon noch ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 [...] De facto stehen da 12,5 Sterne Jessas, das bekomme ich nur hin, wenn ich höchstens die halbe B-Mannschaft aufstelle. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Im freundschaftlichen Vergleich von Mannschaften aus dem 1. MHFC und dem 2. MHFC steht es seit der 5. Minute 1:0 für die Halblinge im Spiel gegen die Twyneddin.Balljungen hatte die größeren Spielanteile und kam auf 81 Prozent Ballbesitz ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Mich werden die Greifen wohl auch vom Feld tragen. Ja, das sieht wohl so aus... Es steht doch nur 5:0 gegen mich. Ich biete nur die B-Mannschaft eines noch im Wachsen begriffenen Teams auf, am Samstag bin ich hoffentlich stärker. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die Greifen haben die Partie bisher völlig im Griff ... Marek Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die Greifen haben die Partie bisher völlig im Griff ... Marek Ich bin auf die Einzelkritik gespannt, hoffentlich gibt es gegenüber letzter Woche irgendeinen Fortschritt... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die Greifen haben die Partie bisher völlig im Griff ... Marek Den Ben Engelmair würde ich aber feuern, der schießt ja dauernd daneben ... Bislang hatten Solwacs Zauderer ja überhaupt keine Spielanteile. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Bislang hatten Solwacs Zauderer ja überhaupt keine Spielanteile.Immerhin 31% Ballbesitz. In der zweiten Hälfte wird es weniger werden... Ich merke schon, dass der um zwei bis vier Wochen spätere Einstieg deutlich spürbar ist. Meine Mannschaft hat noch zu viele Luschen, zu wenig Kondition und ist nicht eingespielt. Mangels Klasse traue ich mich auch noch nicht irgendwelche Spezialtaktiken auszuprobieren. Wahrscheinlich wird mir nur die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleiben und darauf, dass die anderen in meiner Liga auch keine Überflieger sind. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge