Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Für die Vertrautheit ist doch egal, welche Spieler auf dem Platz stehen, oder? Es geht nur darum, daß die Formation überhaupt gespielt wird, oder? HJ, Die A-Mannschaft im Freundschaftsspiel aufzustellen birgt hohes Risiko von wegen Verletzungen, schau Dir mal die Twynedden an... @Wurko: Nein, das Ergebnis steht, das war halt mein Fehler, ich hätte ja mal dran denken können. Wahrscheinlich hättest Du mich dann nur 2:0 oder so besiegt, aber Du warst sowieso die bessere Mannschaft auf dem Platz. @Rana: die relevanten Ergebnisse von heute sind: FC Lannisport - Tevarra NSC 3:0 Godrische Greife - Solwacs Zauberer 6:0 Die Begegnung der Balljungen mit den Gnomen muß nach dem 5. Spieltag gespielt werden. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Mag mich wer badauern? Morgen trete ich im Pokal mit 27 Sternen (A) gegen einen Gegner mit 58,5 Sternen an Wenn ich eine so starke A-Mannschaft hätte, würde ich Dich vielleicht bedauern. Aber Du wirst doch sowieso gewinnen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 HJ, Die A-Mannschaft im Freundschaftsspiel aufzustellen birgt hohes Risiko von wegen Verletzungen, schau Dir mal die Twynedden an... Meine Jungs trauen sich nicht verletzt zu werden Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich hab jetzt meinen Torwart mal auf der Transferliste stehen. Hoffentlich wird der gekauft und rettet meine Finanzen... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich hab jetzt meinen Torwart mal auf der Transferliste stehen. Hoffentlich wird der gekauft und rettet meine Finanzen... Welchen Marktwert hat er denn laut HO? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Er ist laut HO 39.000 € wert... Darum hoffe ich ja, daß er gekauft wird. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Er ist laut HO 39.000 € wert... Darum hoffe ich ja, daß er gekauft wird. Der will ja fast 2000,- die Woche! OK, meiner ist auch nicht billiger. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Mag mich wer badauern? Morgen trete ich im Pokal mit 27 Sternen (A) gegen einen Gegner mit 58,5 Sternen an Wenn ich eine so starke A-Mannschaft hätte, würde ich Dich vielleicht bedauern. Aber Du wirst doch sowieso gewinnen. Wie kommst Du daruaf, dass ich gegen einen mehr als doppelt so starken Gegner gewinnen könnte? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Mag mich wer badauern? Morgen trete ich im Pokal mit 27 Sternen (A) gegen einen Gegner mit 58,5 Sternen an Wenn ich eine so starke A-Mannschaft hätte, würde ich Dich vielleicht bedauern. Aber Du wirst doch sowieso gewinnen. Wie kommst Du daruaf, dass ich gegen einen mehr als doppelt so starken Gegner gewinnen könnte? Gnome können das. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Zur Zeit gibt mit HO eine 1% Chance mein nächstes Ligaspiel zu gewinnen, und eine 3-4% Chance das Spiel unentschieden zu beenden... Vielleicht doch die B-Mannschaft? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Pokalrunde 2: ein klares 10-0 bei einem Verein, der sich noch im Aufbau befindet. Nur die Verletzung von Ole Henck - einer Hoffnung für die deutsche Nationalmannschaft - ist ärgerlich Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 gegen bots ist eigentlich fast alles egal. ich würde aber eher offensiv aufstellen stefan Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 ups, In Minute 83 humpelte Ludwig Reimar Kloster nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Twyneddische blieb keine andere Wahl, als Kim Sommerstad einzuwechseln. Tschuldigung! Aaaargh. Nee, ist nicht so schlimm. Der Typ ist die Obernull schlechthin. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die tradionelle Begrüßung der Twyneddin, bei der dem Gegenüber ins Gesicht gespuckt wird, sorgt bei Mannschaften, die damit nicht vertraut sind, doch immer wieder für böses Blut. Tschuess, Kurna Ich hätte meinen Jungs sagen sollen das es nicht gut ankommt vorher die Schokoriegel der Kleinwüchsigen wegzufuttern Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Kurze Verletztenstandsmeldung: 6 Spieler verletzt (davon 5 aus der A-Mannschaft) 1 weiterer Spieler der A-Mannschaft befindet sich noch in der Regeneration, kann aber schon wieder spielen Gruß Frank "Slaughter" P.S. Der Typ den sie heute umgenietet haben war übrigens mein 48-jähriger Ex-Trainer Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 So, Myrkgard ist für nächsten Dienstag im eigenen Stadion gefordert. Wollen wir mal sehen, ob Radamathus seine Drohungen wahr machen kann ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 @Hansel: Hast du schon Physiotherapeuten und (jetzt auch) Ärzte? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 @Hansel: Hast du schon Physiotherapeuten und (jetzt auch) Ärzte? Pff. Völlig überbewertet. Die Idioten sollen sehen was sie davon haben sich von Halblingen ummähen zu lassen Ne, ehrlich. Bislang wollte ich die Ausgaben ein wenig im Rahmen halten. Obwohl es vielleicht durchaus sinnvoll sein könnte sowas anzuschaffen. In 2 Wochen sind 4 der Spieler wieder fit. Ich hoffte die Zeit überbrücken zu können. Aber wenn es so weiter geht ... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 @Hansel: Hast du schon Physiotherapeuten und (jetzt auch) Ärzte? Pff. Völlig überbewertet. Die Idioten sollen sehen was sie davon haben sich von Halblingen ummähen zu lassen Ne, ehrlich. Bislang wollte ich die Ausgaben ein wenig im Rahmen halten. Obwohl es vielleicht durchaus sinnvoll sein könnte sowas anzuschaffen. In 2 Wochen sind 4 der Spieler wieder fit. Ich hoffte die Zeit überbrücken zu können. Aber wenn es so weiter geht ... Also ich habe einen Physiotherapeuten und hatte noch gar keine Verletzten. (Abgesehen von meinem Torwart, den ich verletzt einkaufte (und der deswegen sehr günstig zu haben war).) Weiß aber nicht wie groß der Anteil des Physiotherapeuten und wie groß der Anteil des Glücks an meiner Verletzungsfreiheit ist. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Und nächste Woche gibt es geschnetzelte Schariden! Die Forderung an Hirams Mannschaft steht. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich hab einen "angeschlagenen", also Pflaster, bei genau einem Physiotherapeuten und 4 Spielen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich habe bisher noch keinen Verletzten, bei 100% Training, bei nun 6 Spielen und einem Physio... Ich warte jedes Spiel darauf, daß die wenigen Leistungsträger, die ich habe, dadurch komplett ausfallen... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 @Solwac: laut der Spielterminliste treffen wir zwei uns nächste Woche, oder? Die Einladung kann bei mir erst ab Donnerstag raus, ist hattrick-mäßig so geregelt; also keine Sorge und bitte nichts anderes ausmachen. LG Guido Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 @Solwac: laut der Spielterminliste treffen wir zwei uns nächste Woche, oder? Die Einladung kann bei mir erst ab Donnerstag raus, ist hattrick-mäßig so geregelt; also keine Sorge und bitte nichts anderes ausmachen. LG Guido Geht klar! Wo spielen wir? Ich habe bis jetzt ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 3. April 2007 report Teilen Geschrieben 3. April 2007 Geht klar! Wo spielen wir? Ich habe bis jetzt ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Laut link bei Dir, aber wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gerne bei mir spielen, weil ich in der Rückrunde sonst zwei Heimpartien hintereinander habe und mir das jetzt wichtiger wäre. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge