Raistlin Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Och, letzte Woche hatte ich auch noch viel Plus... Aber ich fürchte meine Einnahmen decken nicht meine Ausgaben... Aber zumindest ist mein Torwart wenigstens für 21.000 € verkauft worden. Das wird mich über das Finanzupdate heute Nacht bringen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Irgendwie scheine ich hier der Manager mit der konservativsten Haushaltspolitik zu sein. Ich habe vor allem in zwei Spieler investiert (108.000 und 126.000), damit war das Finanzpolster erst mal weg. Jetzt wird nur noch nach Schnäppchen geschaut, ansonsten will ich erst noch Erfahrungen sammeln. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Das wird mich über das Finanzupdate heute Nacht bringen. Wieviel Miese hast Du denn? Und wie groß ist das wöchentliche Defizit? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wie groß ist bei Euch der Unterschied beim Rating für das Mittelfeld zwischen 4-4-2 und einer anderen, besseren Aufstellung? Ich kann irgendwie nur 0,3-0,4 zulegen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich habe vor allem in zwei Spieler investiert (108.000 und 126.000), damit war das Finanzpolster erst mal weg. Wupps?! Ich habe bisher 13 Spieler gekauft, und der Teuerste war mit 70.000 der Torwart. Nein, ich bin noch im Positiven, erwarte aber ein wöchentliches Defizit von etwas über 10.000 €, und das wird mich sehr bald in die Miesen treiben. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich kann irgendwie nur 0,3-0,4 zulegen. Ja, wenn ich von 4-4-2 auf auf 3-5-2 umstelle, kann ich auch nur so maximal 0,5-0,6 im Mittelfeld-Rating dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 10000 Defizit pro Woche? Mit meinen Spielern scheint eine Aufstellung 4-5-1 sogar in der Offensive besser zu sein... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 10000 Defizit pro Woche? Ja, ich habe in etwa 70.000 € Ausgaben über 2 Wochen und nur ca. 50.000 € Einnahmen in der selben Zeit. Mit meinen Spielern scheint eine Aufstellung 4-5-1 sogar in der Offensive besser zu sein... Das kann schon mal sein, je nach dem, was man da für Spieler hat. Das Mittelfeld wirkt ja auch in die Offensive rein. Aber je nach dem, was der Gegner so spielt, muß man ja andere Spielsysteme ziehen. Und mein Gegner scheint schweinisch zu spielen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Und mein Gegner scheint schweinisch zu spielen. Mein Gegner hat einen Mittelfeldspieler mit vier Sternen, da kann ich kaum gegen anstinken. Und wie kommst Du auf so hohe Ausgaben? Ich zahle etwa 10000 weniger pro Woche. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Gegner hat einen Mittelfeldspieler mit vier Sternen, da kann ich kaum gegen anstinken. Mein Gegner hat zwar nur 3,5 Sterne, aber insgesamt kommt er deutlich über 30 Sterne, während ich gerade so die 25 Sterne aufbieten kann. Insgesamt habe ich halt eine 10% Chance... Und wie kommst Du auf so hohe Ausgaben? Ich zahle etwa 10000 weniger pro Woche. Das sind wahrscheinlich meine Spezialisten. Und die Gehälter sind knapp über 20.000 €. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Gegner hat einen Mittelfeldspieler mit vier Sternen, da kann ich kaum gegen anstinken. Mein Gegner hat zwar nur 3,5 Sterne, aber insgesamt kommt er deutlich über 30 Sterne, während ich gerade so die 25 Sterne aufbieten kann. Insgesamt habe ich halt eine 10% Chance... Und Du zahlst wirklich ganz schön viel. Meine Gehälter liegen bei unter 13000, dazu kommen vier Spezialisten. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 28 Spieler sind halt zu bezahlen, dazu dann die Ausländerzuschläge für 6 Spieler... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich bekomme irgendwie nur 10 brauchbare Positionen besetzt. Der elfte fällt ab. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein wichtigster Mittelfeldspieler ist Rot gesperrt. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Aber wenn sich nichts gravierendes verändert, und ich keine weiteren Ausgaben mehr tätige, werde ich wohl etwa bis zur Saisonmitte durchhalten, bevor die Finanzen so ruiniert sind, daß ich drastische Ausgabenürzungen vornehmen muß... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Und noch etwa eine Stunde bis die Tore fallen... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Jetzt kann ich meine Aufstellung doch nicht mehr zu dem 5-4-1 ändern... Ich bin ein wenig zu spät. Aber vielleicht ist das ja besser so, denn 5-4-1 ist noch gar nicht eingespielt... ALEA IACTA EST! Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Sauber. Die Schnetzelschariden haben eine 5-0 Sieg geschenkt bekommen, weil der Gegner vergessen hat, 9 Mann in die Aufstellung zu packen. Glückwunsch Hiram! Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Die Schnetzelschariden haben wahrscheinlich vor dem Spiel schon alle Spieler des Gegners dahingeschnetzelt! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Die Jungs sollten mal was besser aufpassen, sonst werden die gefeuert oder verkauft. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Da kannste mal sehen, was du auf die HO-Simulation geben kannst. Die Chance für meinen Gegner, ein Tor zu schießen, lag bei 5%. Hat wohl ne 20 gewürfelt. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 In Minute 29 humpelte Rafael Monforte nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Dragons blieb keine andere Wahl, als Niklas Schmalensee einzuwechseln. Nach einer Ecke war es Theofried Magath, der sehenswert mit dem Kopf auf Hauke Vossgrau verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Twyneddische zum 0 - 1. 30 Minuten waren gespielt. Endlich. So soll das sein. Den Gegner zermürben, ihn zerstören. Und nach dem Spiel aus ihren hohlen Schädeln den Siegeswein kosten. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Du hast ja noch ein paar Minuten, um auszugleichen. Ich hoffe ja auch noch auf den erfolgreichen Konter. Nach HO sollte ich 1-2 Tore erzielen können, alles darüber wird doch sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Oh je. Diese Flaschen lassen sich so leicht ablenken. Ein Tor und sie tanzen 20 Minuten saufend um die Trainerbank anstatt weitere Spieler umzumähen Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Dabei ist meine Abwehr soch eigentlich so gut, wie kommen die da durch? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge