Rosendorn Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Dafür ist meine Mannschaft noch nicht richtig eingespielt, bisher kann sie nur 4-4-2. ich werd am mittwoch auch ein neues System zum ersten mal spielen, damit ich in der Liga mehr Auswahl hab Das Problem ist halt, daß man nur 2 Systeme neben dem 4-4-2 vernünftig einspielen kann... Und ich habe schon 3 andere Systeme gespielt und werde wohl morgen das 4. System beginnen... 4-4-2 bleibt ja immer gleich gut. Alle anderen bauen schnell wieder ab, wenn du sie nicht spielst. Sehr schnell. 3-5-2 ist wohl hattrickweit das am meisten gespielte System, esd scheint als in nahezu allen Situationen das beste zu sein. Und selbst nur 0,2 Punkte im Mittelfeld mehr können absolut spielentscheidend sein. Das zweitbeliebteste System dürfte nach meinen Beobachtungen noch 4-5-1 sein. Damit könnte man leichter auf "Angriff über/durch..." antworten. Ich selbst spiele in der Liga eigentlich immer 3-5-2 und seit neuestem in den Friendlies 5-4-1, weil ich Verteidiger trainiere. Wenn ich gewinnen will, aber eigentlich immer 3-5-2, das sollte meiner Meinung nach auch allgemein meiste die erste Wahl sein. Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Da war der Konter, aber kein Wunder, daß das nicht funktioniert. Wenn die den Innenverteidiger als Sturmzentrum ansehen! Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Dabei ist meine Abwehr soch eigentlich so gut, wie kommen die da durch? [Gurney Halleck]Die langsamen Spieler durchdringen den Schild.[/Gurney Halleck] Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wenn ich 3-5-2 spielen würde, wäre ich in allen Bereichen dem Gegner unterlegen. Mit 5-3-2 bin ich wenigstens in der Abwehr überlegen, aber mein Mittelfeld bekomme ich in keiner Situation auch nur annähernd an den Gegner ran... Das Ziel ist eigentlich, nicht zu hoch zu verlieren, also weniger als 4 Tore differenz... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 [Gurney Halleck]Die langsamen Spieler durchdringen den Schild.[/Gurney Halleck] Meine Spieler sind so langsam, wir haben extra einen Schuster als Spezialisten eingestellt, damit der die Spiele dazu nutzen kann, die Fußballschuhe neu zu besohlen! Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Tja. Irgendwie muss das bei mir auch noch wesentlich besser werden. Bis jetzt hab ich glücklicherweise nur Verletzungen ausgeteilt und nicht eingesteckt, aber das Tore schießen müssen sie definitiv noch üben. Oder das "Führung halten" Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 2 Konter, beide nicht erfolgreich abgeschlossen. Das müssen wir wohl noch übern! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 80% Ballbesitz, aber ich liege 0:1 zurück Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 80% Ballbesitz, aber ich liege 0:1 zurück Viele Grüße hj Ich kann auch den Ball unterm Trikot verstecken und wegrennen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Der Gegner hat einen saustarken Angriff und spielt auf Konter Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 HJ, bei dem Ballbesitz wirst Du wohl auch noch ausgleichen können. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Oh man, schon die 3. Chance versemmelt ... Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 @Raistlin: Nein, muss nicht sein. Konter - wenn er denn funktioniert - gibt dem Gegner einen Riesenvorteil (80% oder mehr) beim Ballbesitz und trotzdem verliert man ... Ich bekomme gerade auch wieder eins auf den Sack ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Nur bei mir funktioniert das mit dem Kontern noch nicht so ganz... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Und das wird laut HO auch nichts mehr werden. Ich habe dort eine 3% Chance 2 Tore zu erzielen. Insgesamt eine 5% Chance auf das Unentschieden. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 1:1 Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 1:1 Wie gesagt, bei dem Ballbesitz mußte doch der Ausgleich mal fallen. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ein schönes 1-3 Auswärts. Jawoll! Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Dem Torschützen des Gegners unauffällig gegen das Knie treten, diese Taktik muß von einem der CO-Trainer kommen. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein einziger Torschütze war eine Enttäuschung? Hinter welchem Mond leben die? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein Gegner hat auf jeden Fall eine gute Fanbasis - 12.000 Zuschauer! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mein einziger Torschütze war eine Enttäuschung? Hinter welchem Mond leben die?Das verstehe ich auch nie. Sehr häufig hatten die Torschützen die schlechteste Leistung im Team. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Eine 4:2 Niederlage... ...OK, damit kann ich leben. Wenigstens gab es keine Verluste bei dieser Schlacht. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mist mist mist, jetzt seh ich grade, das die meinen Standardschützen für 2 Wochen auf die Bank geschickt haben. Die Holzhacker die Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Marek räumt aber ganz schön auf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge