Solwac Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Schade, 3:5 verloren. Aber das Spiel ist wesentlich besser gelaufen, als ich es befürchtet habe. Immerhin drei Tore und 1772 Zuschauer. Damit bin ich diese Woche sogar im finanziellen Plus. Mal sehen, wie die Einzelkritik ausfällt, wenn ich gleich die aktuellen Daten runterladen kann. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mist verdammter. Doofes Caching. Ich hatte schon das Spiel auf Beendet gesehen, und dann kam noch die Meldung zum 3:0 rein. Aber das liegt noch im Rahmen des erwarteten. HO hatte ein Lost by 3 mit 28% bewertet, ebenso ein Lost by 4, während Lost by 2 nur 22% Chance hatte. Als Auswärtsniederlage gegen den stärksten Gegner der Liga, finde ich, ist das doch noch ganz ok. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wenigstens gab es keine Verluste bei dieser Schlacht. Doch, beim Gegner Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wenigstens gab es keine Verluste bei dieser Schlacht, bei den tapferen Twynedden.. Doch, beim Gegner Ergänzung durch mich. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Bei mir ist einer angeschlagen, zum Glück war es keiner meiner Spitzenkräfte. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ha, trotz der Niederlage hat es gereicht, um mich auf Platz 4 der Liga zu halten. Und der nächste Gegner ist der schwächste der Liga. Ob das ein Bot ist? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ob das ein Bot ist? Woran erkennt man die? Bin momentan auf dem vorletzten Platz. Nächste Woche geht es gegen das Schlusslicht. Wenn da kein Sieg bei rauskommt, wird es diese Saison wohl nichts mit dem Klassenerhalt. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Woran erkennt man die? DAS ist die große Frage... Bei Wurko in der Liga ist der Verein 1658929 als Bot-Verein markiert, bei mir in der Liga ist der Verein 1243815 nicht als Bot-Verein markiert, aber es werden auch keine Daten zum Manager angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ob ich es schon wagen kann, diese Woche etwas anderes als Kondition zu trainieren? Fünf meiner Spieler haben eine "sehr gute" Kondition. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Mist! Fanstimmung ist wieder auf ruhig gefallen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ob ich es schon wagen kann, diese Woche etwas anderes als Kondition zu trainieren? Fünf meiner Spieler haben eine "sehr gute" Kondition. Es geht darum, daß Deine Mittelfeldspieler mindestens sehr gute Kondition haben. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ob ich es schon wagen kann, diese Woche etwas anderes als Kondition zu trainieren? Fünf meiner Spieler haben eine "sehr gute" Kondition. Es geht darum, daß Deine Mittelfeldspieler mindestens sehr gute Kondition haben. Vier der fünf können gut im Mittelfeld spielen, der fünfte sollte besser nichts mit dem Spielaufbau zu tun haben... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ok, die Spielberichte in HO sind da. Wenn ich das so sehe, mein Gegner hatte 30.5 Sterne, da bin ich mit meinen 23.5 Sternen und einem 3:0 doch ganz gut bedient, oder? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich habe tatsächlich gute Chancen gegen die Gnome, selbst ohne die stärkste Aufstellung! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich muß die Twynedden wohl vom Platz fegen. Tevarra setzt ein paar Zauberer ein, und schon rennen die Twynedden wie kopflose Hühner auf dem Platz rum. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Marek räumt aber ganz schön auf Was meinst Du damit? Ich habe mein erstes Gegentor kassiert! Allerdings konnte ich problemlos einen 4:1-Auswärtserfolg einfahren. Nächste Woche habe ich ein Heimspiel gegen den Tabellenersten ... Meine Sponsoren sind glücklich, meine Fans weiter überglücklich. Aber die Finanzen sind jetzt knapp in die Negativzone gerutscht. Marek Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Aber die Finanzen sind jetzt knapp in die Negativzone gerutscht. Ups? Jetzt schon? Also ich hoffe ja, mich noch ein paar Woche über Wasser zu halten... Fanzuwachs ist alles. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Aber die Finanzen sind jetzt knapp in die Negativzone gerutscht. Ups? Jetzt schon? Ja, ich war am Anfang etwas zu übereifrig auf dem Transfermarkt ... Aber mein Ziel ist eh noch nicht der Aufstieg, sondern erst einmal viele junge Spieler und ein entsprechende Aufbauphase. Wenn bis dahin auch die Fan- und Sponsorenzahlen stimmen, soll's mir recht sein. Marek Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich muß die Twynedden wohl vom Platz fegen. Tevarra setzt ein paar Zauberer ein, und schon rennen die Twynedden wie kopflose Hühner auf dem Platz rum. Ich sollte erwähnen, dass ich "Gastspieler aus Chryseia" aufstellen werde Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Marek räumt aber ganz schön auf Was meinst Du damit? Ich habe mein erstes Gegentor kassiert! Meine Aussage war noch vor dem Gegentor Jetzt bin ich natürlich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Danke. Aber der Gegner war ein Bot, wie der erste auch. Nächste Woche wird es ernst für meine Jungs ... Marek Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 @Marek: Verausgabe Dich ruhig in der Liga. Dann habe ich eine Chance in unserem Pokal. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ja, ich war am Anfang etwas zu übereifrig auf dem Transfermarkt ... Naja, da war ich recht konservativ. Allerdings habe ich keine Trainees, die ich wirklich aufbauen könnte, da mein Kader doch eher Ende 20 ist... Außerdem dauert der Aufbau der Spieler ja etliche Wochen. Aber mein Ziel ist eh noch nicht der Aufstieg Ich glaube auch nicht, daß ich um den Aufstieg mit spielen kann. Wenn ich vom aktuellen Verlauf und den Mannschaftsstärken ausgehen kann, werde ich mich am Ende der Saison wohl irgendwo auf Platz 3-5 wieder finden. Vorrausgesetzt die anderen Clubs werden nicht irgendwie plötzlich viel stärker. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Ich muß die Twynedden wohl vom Platz fegen. Tevarra setzt ein paar Zauberer ein, und schon rennen die Twynedden wie kopflose Hühner auf dem Platz rum. Ich sollte erwähnen, dass ich "Gastspieler aus Chryseia" aufstellen werde Das solltest Du auch tun. Ich habe meine B-Mannschaft gegen Deine A-Mannschaft durch HO gejagt. Meine Jungs hatten gar keine so schlechte Chancen, zumindest ein Unentschieden raus zu holen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. April 2007 report Teilen Geschrieben 7. April 2007 Danke. Aber der Gegner war ein Bot, wie der erste auch. Nächste Woche wird es ernst für meine Jungs ... Es gibt Leute, die haben es einfach zu gut. So kann man natürlich sehr leicht Fans und Sponsorengelder ziehen und hat sogar gute Chancen auf eine Platzierung am Ende der Saison. Bei uns gibt es maximal einen Bot in der Liga. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge