Wurko Grink Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Finanzspritze: Hallo, was ich Euch anbieten kann, ist, dass ich mal einige mannschaften bzw. den manager aus der 6. liga, die ich gut kenne, anspreche. Die machen bestimmt mal ein friendly gegen Euch und dann gibt es so etwa 1000 Zuschauer bei den friendlies und auch etwas mehr geld... Leif tolles Angebot von Dir, aber ich beürchte, dass ihnen der Weg nach Wien zu teuer ist. Wurko Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Dein 6000-Euro-Kick haut mich jetzt richtig in die Miesen ... Marek Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 ja, sorry. Wär mir auch lieber, wenn ich in der deutschen Liga spielen könnte (allein schon wegen der größereen Auswahl am transfermarkt), aber selbst, wenn ich das bei der Anmeldung versucht hätte, wäre das von den Mods nicht genehmigt worden. Aber lass es uns positiv sehen: es gibt mehr Erfahrung (mein Mittelfeldspieler ist diese Woche schon einen Punkt rauf gegangen), und nächstes mal bin ich bei Dir, und das lockt mehr Zuschauer als ein heimisches Match gegen einen gleichstarken LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Dein 6000-Euro-Kick haut mich jetzt richtig in die Miesen ... Darum gibt es ja die Rückrunde... Wurko kostet die Teilnahme am Midgard-Cup insgesamt 30.000 €, uns nur 6.000 €. Aber die Gnome sind ja in einer höheren Liga, bekommen also schneller Fans und Gelder... Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 okidoki... es bringt übrigens nichts, wenn euch eine mannschaft aus der 6. liga besucht, anders herum ist es wesentlich wirkungsvoller. für unseren ösi bringt das leider nur sehr wenig. ich werde das mit den friendlies dann mal weiter geben @Rosendorn: Ich werde wieder versuchen Pokalrunde 11 zu erreichen, wie letzte Saison, danach bin ich dann zu allem b(e)reit. Leif Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 [...]@Rosendorn: Ich werde wieder versuchen Pokalrunde 11 zu erreichen, wie letzte Saison, danach bin ich dann zu allem b(e)reit.Gut, behalten wir's im Hinterkopf. Melde dich ggf.! Trotzdem viel Erfolg im Pokal! Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 vielleicht bin ich ja auch nächste woche aus dem pokal raus...das geht immer so verdammt fix... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich hoffe mal, daß mein Torwart heute gekauft wird... Das Mindestgebot ist ja immer so eine Hürde... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Finanzspritze: Hallo, was ich Euch anbieten kann, ist, dass ich mal einige mannschaften bzw. den manager aus der 6. liga, die ich gut kenne, anspreche. Die machen bestimmt mal ein friendly gegen Euch und dann gibt es so etwa 1000 Zuschauer bei den friendlies und auch etwas mehr geld... Leif Auja, ich auch, ich auch... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich habe endlich ein Gebot auf meinen Torwart. Ich brauche ihm sein Gehalt dann auch nicht mehr zahlen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Meine Finanzen sind erst mal saniert. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Bäh, der Transfermarkt ist doof. Ich bekomme nur knapp 88% netto aus dem Verkauf raus. Und das obwohl der Spieler eigentlich schon fast 3 Wochen bei mir war! Naja, irgendwann bekomme ich vielleicht noch mal 1% von irgendwas... Aber mit den knapp 40.000 € Nettogewinn aus dem Torwartverkauf kann ich doch zumindest die letzten 2 Wochen Torwart-Training rechtfertigen. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also ich habe gestern drei gute Spieler für insgesamt 6000 Euro nachgerüstet. Da ich eine allgemeine Trainingsphase hatte, sind bei denen noch die Formkurven nach oben gesprungen, so dass sie gleich einmal mehr wert sind. Da kann sich die Börse aber eine Scheibe daran abschneiden ... Marek (bei -17.000 Euro) Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. April 2007 report Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich bin z.Zt. am Torwarttraining. Darum darf ich auch beliebig im Feld aufstellen. Mitte der Saison dürfte mein Torwart dann "sehr gut" sein, und darf dann sehr teuer verkauft werden. Danach geht es ans Feldspieler-Training mit ein paar jungen Spielern. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Es wäre schön, wenn ich heute mal gewinne. Vorzugsweise mit mehr als drei Toren Unterschied, um eine anständige Platzierung zu erzielen ... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Gleich geht das Spiel los. Wie sieht es denn in den anderen Stadien aus? Einige müssten ja schon am Spielen sein. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Verdammter Mistkäse, jetzt regnet's bei mir auch noch: Nochmal weniger Zuschauer ... gerade mal 8392 Stück haben den Weg gefunden ... Ansonsten: 0:0 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Solwac ist der erste, der ein Gegentor kassieren durfte. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Die Twynedden führen mal wieder. Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich überrumpeln lassen Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Bei mir gerade das 1:0 gefallen! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Es wäre übrigens nett, wenn ihr bei einer Partie, die gerade läuft und zu der ihr was schreibt, gleich den Link dazupackt, unter dem man mal reinschauen kann. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Die Twynedden führen mal wieder. Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich überrumpeln lassen Nicht lange. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Kann man Direktlinks zu Spielen setzen? Keine Ahnung, ich schau's doch gar nicht in Hattrick selbst an, wozu gibt's den LiveFox ... Bei Helden gegen Tigers steht's jedenfalls 1:0 und ich hatte 57% Ballbesitz ... Hier mal testweise ein Link, ich weiß aber nicht, was man sieht, wenn man nicht eingeloggt ist: http://www.hattrick.org/Common/matchDetails.asp?matchID=117205043 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Es wäre übrigens nett, wenn ihr bei einer Partie, die gerade läuft und zu der ihr was schreibt, gleich den Link dazupackt, unter dem man mal reinschauen kann. Ich wüßte nicht, wie das geht. Kann man da überhaupt rein schauen, ohne bei Hattrick angemeldet zu sein? Hier wäre mein aktuelles Spiel Kannst Du das aufrufen? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. April 2007 report Teilen Geschrieben 14. April 2007 Wow, mit meiner schwachen Auswahl schon 3:0 nach 28 Minuten! Bots taugen wirklich nichts... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge