Raistlin Geschrieben 16. April 2007 report Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich sollte mal ein paar Störche rufen! Club umbenennen? Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 16. April 2007 report Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich sollte mal ein paar Störche rufen! Pfffff. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. April 2007 report Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich sollte mal ein paar Störche rufen! Pfffff. Genau! Niemals aufgeben! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. April 2007 report Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich sollte mal ein paar Störche rufen! Pfffff. :rotfl: Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 So, bin ja mal gespannt, ob ich heute meine erste Niederlage im Cup hinnehmen muss ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Mein Gegner hat wohl sein Jugendinternat gegen mich aufgestellt. Wie sonst mag es sein, daß der Verein aus der 6. Liga nach 25 Minuten gerade mal eine Torchance, aber keine Tore erzielt hat? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Bei mir steht es 1:1 gegen einen aus einer Liga über mir. Leider gab es bei mir schon eine Auswechselung. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Nach 35 Minuten steht es leider bereits 0:2 gegen einen Verein deer zwei Ligen höher spielt als ich. Trotz Pressing-Taktik. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... Du wolltest doch verlieren, oder? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Na also, endlich sieht es so aus, wie erwartet. Der Gegner sollte erwartungsgemäß mit mindestens 5 Toren Vorsprung gewinnen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... Du wolltest doch verlieren, oder? Naja, "wollen" stimmt so nicht, aber ich habe definitiv fast nur mit B- oder C-Spielern experimentiert. Nein, ernsthaft, absichtlich verliere ich nicht, aber ich habe ihm (wie auch anderen zuvor) durchaus eine Chance gelassen, die er zu nutzen scheint. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Nach 35 Minuten steht es leider bereits 0:2 gegen einen Verein deer zwei Ligen höher spielt als ich. Trotz Pressing-Taktik.Pressing wird überbewertet. Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... Das A-Team macht alles platt. Aber es stirbt niemand. Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... Du wolltest doch verlieren, oder? Ob es von Wollen zeugt, wenn er sich seinem Training unterwirft? Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Wir sind dann ja heute durch mit unserem 1. MHFC. Was machen wir dann? Eine Rückrunde? Oder eine neue Runde? Oder warten wir bis der 2. MHFC beendet ist? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Naja, "wollen" stimmt so nicht, aber ich habe definitiv fast nur mit B- oder C-Spielern experimentiert. Lannisport scheint auch sehr dem Training unterworfen zu sein: 2-5-3 läßt die Twynedden auch sehr gut aussehen. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Shit 0:4. Ich glaube fast ohne Pressing hätte ich besser abgeschnitten. Schlimmer geht ja kaum. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Meine Jungs spielen wohl richtigen Fußball! Da bin ich gleich mal auf den Ballbesitz gespannt. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Shit 0:4. Ich glaube fast ohne Pressing hätte ich besser abgeschnitten. Schlimmer geht ja kaum.Du hättest schon 8:0 im Rückstand sein können Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich finde, Ihr solltet eine Rückrunde spielen. Danach synchronisieren wir uns und bilden entweder wieder zwei Gruppen oder auch nur eine einzige (mit der Frage der Reisen nach Österreich). Solwac Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hey, das sieht ja gut aus: 2:0 gegen die Frösche kurz vor der Halbzeit. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Der einzig wichtige Spieler wird kaputt getreten!!! Tolle verletzung. Schauen wir mal, wie lang der ausfällt. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Meine Jungs spielen wohl richtigen Fußball! Da bin ich gleich mal auf den Ballbesitz gespannt. Zauberer erreichte laut HT-Datenbank 62 Prozent Ballbesitz. Das hatte ich bisher nur in zwei Halbzeiten zusammen. Wahrscheinlich sollte ich nachher ohne Sieg sogar enttäuscht sein. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Und der Gegner spielt nur noch mit 10 Spielern. Braver Schiri. Aber die 67 Prozent Ballbesitz sind schon schmeichelnd... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hey, das sieht ja gut aus:2:0 gegen die Frösche kurz vor der Halbzeit. Bei 57% Ballbesitz für die Rossbacher... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Lannisport scheint auch sehr dem Training unterworfen zu sein: 2-5-3 läßt die Twynedden auch sehr gut aussehen. Die verlieren auch wieder Ich finds doof, dass meine Spieler immer umgemäht werden müssen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge