Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Zauberer brachte den Ballbesitz auf 82 Prozent. Verlängerung! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 O.k., Pavel ist nur eine Woche krank. Da haben sich wohl gleich meine Ärzte drauf gestürzt ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Wow, mein "Ersatz"-Torwart kam immerhin noch auf einen halben Stern. Soviel hatte er schon lange nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ja, da ich die demnächst auch wieder rauswerfe und dann keine wöchentliches Gehalt mehr zahlen muss. Außerdem habe ich gerade noch mehr wichtige Spieler angeschlagen oder gar verletzt ...gut, wenn es noch mehr Verletzte gibt, rechnet sich das wohl ... meine Überlegung war halt, dass man einen neuen TW ja auch kostenlos feuern oder verkaufen kann, während die Ärzte jeder 1.500 Abfindung bekommen. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 17. April 2007 @Rosendorn Einnahmen bei diesem Freundschaftsspiel: 3.481€ Soviel hatte ich Dienstags noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 3:1 verloren kann nur an der D-Mannschaft des Gegners liegen. Und mein armer Torwart und Clown ist eine Woche verletzt... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Es besteht die Chance, dass mein Torwart dank der 10 Ärzte am Samstag wieder auflaufen kann ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Einnahmen bei diesem Freundschaftsspiel: 3.481€ Soviel hatte ich Dienstags noch gar nicht.Gegen den 6.-Ligisten hat es immerhin 5 137 € gebracht. Aber das ersetzt mir nicht meinen Torwart. Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Grad sprach ich noch, dass ich länger keine schlimme Verletzung mehr hatte, schon fällt meine Nr.2. in der Verteidigung für 5 Wochen aus... ... hätt ich doch die Klappe gehalten :-) Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Dafür ist einer meiner Verteidigungstrainees trotz lediglich passablem A-Skill und selbiger Form bereits auf 2,5 Sterne gekommen und zwei weitere auf 2. Auch schön, so die Erfolge des Trainings zu verfolgen. Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Es besteht die Chance, dass mein Torwart dank der 10 Ärzte am Samstag wieder auflaufen kann ... Kostet aber 20k... Abfindung und ein Gehalt, wenn ich mich nicht irre? Bei deinen Schulen, mutige Entscheidung, ich könnte nachts nimmer ruhig schlafen :-) Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Und Solwac hat zwei Verletzte zu beklagen... Heute wird aber ganz schön geholzt... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ein Spieler mit Pflaster. Somit ist das Risiko, die A-Mannschaft einzusetzen, auch nicht wirklich bestraft worden. Sehr schön. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Es besteht die Chance, dass mein Torwart dank der 10 Ärzte am Samstag wieder auflaufen kann ... Kostet aber 20k... Abfindung und ein Gehalt, wenn ich mich nicht irre? Bei deinen Schulen, mutige Entscheidung, ich könnte nachts nimmer ruhig schlafen :-) Ich werde die zusätzlichen 8 am Freitag abends kicken, dann zahle ich nur einmal die 1.500 pro Nase. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ein Spieler mit Pflaster. Somit ist das Risiko, die A-Mannschaft einzusetzen, auch nicht wirklich bestraft worden. Sehr schön. Tschuess, Kurna Gratuliere zum Sieg! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Es besteht die Chance, dass mein Torwart dank der 10 Ärzte am Samstag wieder auflaufen kann ... Braucht der 29jährige bei 10 Ärzten nicht 7 Tage zum Heilen (12 Tage ohne Ärzte)? Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Und ich dachte, die Helden gewinnen hoch und meine Balljungen haben noch eine Chance auf Platz 4... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 @Rosi: Interessant, was der Verletzungsrechner so auswirft: With 124.57 doctor(s) it takes 4 update(s) for a player with an age of 29 to heal from an injury of 1 weeks to 'Healthy'. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Elfmeterschießen! Und ich habe keine Schützen nominiert, mal sehen, was der Zufall so bringt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Es besteht die Chance, dass mein Torwart dank der 10 Ärzte am Samstag wieder auflaufen kann ... Braucht der 29jährige bei 10 Ärzten nicht 7 Tage zum Heilen (12 Tage ohne Ärzte)? Eine komplette Heilung wäre frühestens nach sechs Tagen möglich (ev. auch später), aber er kann schon ein ein bis drei Updates angeschlagen spielen. Das ist auch nicht schlecht, bedenkt man die Alternative (Torwart mit armseligen A-Skill). Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Not gegen Elend. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ein Spieler mit Pflaster. Somit ist das Risiko, die A-Mannschaft einzusetzen, auch nicht wirklich bestraft worden. Sehr schön. Tschuess, Kurna Gratuliere zum Sieg! Vielen Dank! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Elfmeterschießen! Und ich habe keine Schützen nominiert, mal sehen, was der Zufall so bringt. Der andere hatte auch nichts zu bieten. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. April 2007 report Teilen Geschrieben 17. April 2007 Zwei und vier Wochen Verletzungspause. Ob ich mir doch einen Arzt gönne? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge