Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Wer ein Gehalt von 128.000 € pro Woche bezahlen kann: Spieler 35486686 sieht nett aus. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 So, ich bin sehr gespannt. Schaffe ich wenigstens ein einziges Gegentor oder gehe ich 0:7 unter ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Im Zuge der Gleichberechtigung sitzt heute mal eine Reporterin auf dem Kommentatorenplatz. Die junge Dame zeigt sich äußerst fasziniert vom Inventar, nur da Frauen und Technik bekanntlich zwei Welten sind, führte das Ausprobieren sämtlicher Schalter und Knöpfe zu einem Systemausfall. Unser Techniker bemüht sich, schnellstens die Leitung wieder herzustellen. :rotfl: Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 So, ich bin sehr gespannt. Schaffe ich wenigstens ein einziges Gegentor oder gehe ich 0:7 unter ... Hättest Du nicht eher Pressing spielen sollen? Konter ist doch eher etwas bei starker Verteidigung und schwachem Mittelfeld? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Aber Dein Torwart ist doch gut. er hatte schon seine erste positive Szene! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ja, und dann noch eine rote Karte für meinen stärksten Mittelfeldler ... Zum Ausgleich bin ich aber mal trotzdem kurz in Führung ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Auf jeden Fall ist es klasse, dass mein Stadion ratzeputz voll ist mit 12.800 Zuschauern ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Es wäre ja auch ein Witz, wenn Du das Spiel gewinnen würdest! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Es wäre ja auch ein Witz, wenn Du das Spiel gewinnen würdest! Das ist unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich, vor allem, da meine Sternezahl nun vermutlich auf 24/25 gesunken ist, weil ich ja nur noch 10 Leute auf dem Platz habe ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Aber Leif hat schon eine ganze Halbzeit rum, da fangen meine Jungs noch nicht mal an zu spielen... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hmmm, Lannisport führt und bombt auch noch die Gegner weg. Die Kontertaktik scheint aufzugehen ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Es wäre ja auch ein Witz, wenn Du das Spiel gewinnen würdest! Das ist unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich, vor allem, da meine Sternezahl nun vermutlich auf 24/25 gesunken ist, weil ich ja nur noch 10 Leute auf dem Platz habe ... So was kann dem Gegner doch auch noch passieren. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Nun, für einen Stärkenausgleich müssten bei ihm aber zwei Leute vom Platz gestellt werden. Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Jubel, Jubel, Jubel... 2:0 :-)))) jetzt muss der Gegner schon 3 Tore schießen, mir hätte sogar ein unentschieden gefallen :-) Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Unberechenbare Stürmer sind etwas wundervolles. Das eine Tor von mir ging voll auf diese Spezialfertigkeit zurück. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ach, Du meinst also, er wäre auch mit Deinem unverletzten Torwart stärker gewesen? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Tja, der Ausgleich ist leider schon da... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ach, Du meinst also, er wäre auch mit Deinem unverletzten Torwart stärker gewesen?Ja, selbst wenn mein Torwart unverletzt gewesen wäre und auch mein starker Abwehrchef nicht im Krankenbett läge, wäre er stärker gewesen. Vielleicht hätte ich eine ernsthafte Chance gehabt, wenn ich alle guten Spieler zur Verfügung gehabt hätte und bei allen die Form wenigstens gut gewesen und ich auf "Spiel des Jahres" gegangen wäre ... Und schon steht's 1:1 ... Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 ...und da war der Ausgleich gehen Rosendorn, schade. Und wegen SE (schnell, unberechenbar...), ich hab schon einmal ein Spiel 5:3 verloren, der Gegner hatte dabei 4 SEs... was hab ich mich geärgert. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Bäh! Mein Gegner spielt Pressing! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Bäh! Ich liege schon hinten ... Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Muuuhh. Muuhh. Muuhahahah! 3:0, ich glaubs nicht, hat der seine B-Mannschaft auf dem Platz oder was ist los. Bin mal gespannt wie das ausgeht, entweder 6:0 oder 3:4, kann mir jetzt nur noch diese beiden extreme vorstellen :-) Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ja, an Pressing habe ich gar nicht gedacht ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 3:0, ich glaubs nicht, hat der seine B-Mannschaft auf dem Platz oder was ist los.Dem hat's doch schon einen Spieler zerlegt... Bin mal gespannt wie das ausgeht, entweder 6:0 oder 3:4, kann mir jetzt nur noch diese beiden extreme vorstellen :-)Einen schnellen SE hast Du auch bekommen. Das bringst Du locker heim. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Und 1:3 ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge