FrankBlack78 Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Twyneddische ging durch einen Elfer in der 10. Minute mit 1 - 0 in Front. Vladislav Baica war der Torschütze. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ja, an Pressing habe ich gar nicht gedacht ... Leider aber mein Gegner. Ich hätte nicht gedacht, daß er so schwach aufgestellt ist. Meine HO-Simulation hat ihm schlechtestenfalls 10% Siegchance eingeräumt. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 So ein Mist: Nach 3 Minuten erzielte Irmbert Fitzner von Schlaich mit einer perfekten Schusstechnik das 0 - 1. Der 30-Meter-Hammer schlug direkt unter der Latte ein. Dem gegnerischen Torwart blieb nichts anderes übrig, als den Ball aus seinem Netz zu holen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Allerdings wäre laut HO! meine Chancen beim Pressing nur 11% und beim Konter immerhin 14% gewesen. Unentschieden war so jeweils bei ca. 20%. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Netter Kommentar: Nach 39 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Fischi. Ja, Fischi riecht streng ... 72% Ballbesitz für Vfb Fischi. Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Peinlich ist nur, dass mein Gegner die letzten 20 Spiele IMMER über die Flügel angegriffen hat. Natürlich stelle ich mich darauf ein, AV defensiv, IV nach außen ... und nun greift der Kerl über die Mitte an. Falsche Taktik, aber 3:0 vorne ??? Was sagt uns dies? :-) Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Mein Gegner scheint laut HO keinen Unterschied von Normal zu Pressing zu haben. Mal sehen, ob die 65% Siegchance, die 20% Unentschieden, oder die 15% für den Sieg des Gegners am Ende dabei rum kommen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Falsche Taktik, aber 3:0 vorne ??? Was sagt uns dies? :-)Seine Jungs sind den Taktikwechsel nicht gewohnt? Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Netter Kommentar:Nach 39 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Fischi. Ja, Fischi riecht streng ... 72% Ballbesitz für Vfb Fischi. ROFL... oder für nicht-online-spieler: LACH!!! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Der einzig wahre Trost sind die 4221 Zuschauer... Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Falsche Taktik, aber 3:0 vorne ??? Was sagt uns dies? :-)Seine Jungs sind den Taktikwechsel nicht gewohnt? Klingt logisch, aber ob sie das tatsächlich in die Engine eingebaut haben. Wäre Klasse wenn! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Klingt logisch, aber ob sie das tatsächlich in die Engine eingebaut haben. Wäre Klasse wenn! Besser nicht, ich experimentiere zur zeit mit verschiedenen Varianten. Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Mein Gegner scheint laut HO keinen Unterschied von Normal zu Pressing zu haben. Mal sehen, ob die 65% Siegchance, die 20% Unentschieden, oder die 15% für den Sieg des Gegners am Ende dabei rum kommen. Lass mal abwarten, ob sein Pressing was bringt. Hab schon Spiele mit Pressing gesehen, die dann 4:3 endeten. Denke die Taktiken, insbes. Pressing und Konter, brauchen erfahrene Spieler und sind doch recht zufallsabhängig? Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Na es geht doch: In der 17. Spielminute knackte Aníbal Ovalle das Abwehrzentrum der Gäste und traf zum 1 - 1. Balljungen ging durch einen Elfer in der 18. Minute mit 2 - 1 in Front. Stephan Botor war der Torschütze. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Gute Jungs: Nach fünf Minuten steht es 2:0 ... Marek Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ich führe auswärts mit 4 Toren. Zwei weitere Spieler sind übringens dazugestoßen. Sie sind zwar nicht oft im Forum unterwegs, aber Midgard-Spieler: Tludias managed die Echzell TomCats (1157572) Finwen Fuchsohr managed die Hearts of Gründau (1288423) Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Endlich mal wieder ein Standards-Gott-Einsatz. Pressing sucks! Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ich führe auswärts mit 4 Toren. Zwei weitere Spieler sind übringens dazugestoßen. Sie sind zwar nicht oft im Forum unterwegs, aber Midgard-Spieler: Tludias managed die Echzell TomCats (1157572) Finwen Fuchsohr managed die Hearts of Gründau (1288423) Gruß Rana Wir sollten bei hattrick einen eigenen Server mit eigener Liga beantragen Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ein eigenes Land: Midgard. Und dann werden wir eine wirklich göttliche Mannschaft aufstellen, u.a. Asvargr in den Sturm... Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hehe, die beiden spielen schon seit langem OFM. Aber jetzt wollen sie auch Hattrick probieren. Sie kriegen an ihrem ersten Spieltag eine deftige Packung, wie es aussieht. Beide liegen 0-3 zuhause hinten Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Elfmeter und 2:0 - wieder mein Standards-Gott. Der ist echt was wert! Und die 63% Ballbesitz sind wegen des Pressings auch nicht so das wahre. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hehe, die beiden spielen schon seit langem OFM. Aber jetzt wollen sie auch Hattrick probieren. Sie kriegen an ihrem ersten Spieltag eine deftige Packung, wie es aussieht. Beide liegen 0-3 zuhause hinten Gruß Rana Egal. Rein in die Midgard-Allianz. Endlich jemand der ne schwächere Mannschaft hat als ich Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Egal. Rein in die Midgard-Allianz. Endlich jemand der ne schwächere Mannschaft hat als ich Du hast noch nicht gegen Solwac gespielt, oder? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Leif hat ein interessantes Spiel 4:5 verloren, ich hatte bis zuletzt wenigstens auf den Ausgleich gehofft. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 report Teilen Geschrieben 21. April 2007 Und Myrkgard kassiert gerade eine 5:0 Schlappe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge