Raistlin Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Übrigens: Die Sterne geben lediglich Auskunft über die individuelle Leistung eines Spielers. Man kann sie zum Vergleich zweier Spieler heranziehen. Für die Bewertung der gesamten Mannschaft sind die Sterne nicht geeignet. Viele Grüße Harry Dafür gibt es dann LoddarStats oder HatStats... Meistens wird man aber auch geplättet, wenn HO meint, daß man geplättet wird. Andersherum stimmt es leider nicht immer... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Damit habe ich eine Chance von 1%, dass ich nicht geplättet werde. Warum sollte es Dir besser gehen, als mir? Aber den 4. Platz scheine ich gebucht zu haben - auch in der Liga... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Was ist HO? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Was ist HO? Viele Grüße Harry Ein Tool. Lies den Strang einfach mal, gerade am Anfang verstecken sich viele Tipps. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Lies den Strang einfach mal, gerade am Anfang verstecken sich viele Tipps. Ja, ich weiß. Ich hätte die Tipps nur gerne komprimiert... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ja, ich weiß. Ich hätte die Tipps nur gerne komprimiert... http://www.ht-links.de/ Aber HO ist als Tool zum Verwalten Deiner Mannschaft wirklich hilfreich. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ja, ich weiß. Ich hätte die Tipps nur gerne komprimiert... http://www.ht-links.de/ Wow, ganz schön viel... Aber HO ist als Tool zum Verwalten Deiner Mannschaft wirklich hilfreich. Ich werde es ausprobieren. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Wieso bekomme ich eigentlich keine Siegerehrung im Midgard-Cup ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Wieso bekomme ich eigentlich keine Siegerehrung im Midgard-Cup ... Vielleicht solltest Du nicht in der Raucherecke warten? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Warteliste... Viele Grüße Harry Wenn du möchtest, darfst du bei mir in den Fanclub Was bringt das? Viele Grüße Harry Mehr Mitglieder in meinem Fanclub Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Mein Ersatz-Torwart spielt wieder, wenn auch noch leicht verletzt! Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Bin zurück und kann feststellen, dass ich wieder ein sehr gutes Wochenende hatte: 3:0 Auswärtssieg ohne Verletzte oder gelbe Karten. Und da der Zweite auch gewonnen hat, gibt es nächstes Wochenende bei mir das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. So darf es weitergehen. Tschuess, Kurna P.S.: Willkommen an die Neu-Hattricker! Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Berücksichtigt HO eigentlich die Form der Spieler? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. April 2007 report Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ja, wenn Du das Häkchen entsprechend stehen hast. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wieso bekomme ich eigentlich keine Siegerehrung im Midgard-Cup ... Vielleicht mußt Du noch durch das Halbfinale und Finale kommen? Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ja, wenn Du das Häkchen entsprechend stehen hast. Sorry, ich meine nicht bei der automatischen Auftsellung sondern bei der Sternchen-Bewertung. Die automatische Aufstellung gibt keine besseren Ergebnisse als meine händische, berücksichtigt aber nicht meinen Trainingsplan für die Spieler. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sorry, ich meine nicht bei der automatischen Auftsellung sondern bei der Sternchen-Bewertung. Die automatische Aufstellung gibt keine besseren Ergebnisse als meine händische, berücksichtigt aber nicht meinen Trainingsplan für die Spieler. Welche Sternchen-Bewertung meinst Du? Bei der Aufstellung wird die Form berückschtigt, bei der Spielbewertung kommen die Daten wohl direkt vom Server, aktuelle Daten enthalten auch die Formwerte... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sorry, ich meine nicht bei der automatischen Auftsellung sondern bei der Sternchen-Bewertung. Die automatische Aufstellung gibt keine besseren Ergebnisse als meine händische, berücksichtigt aber nicht meinen Trainingsplan für die Spieler. Welche Sternchen-Bewertung meinst Du? Bei der Aufstellung wird die Form berückschtigt, bei der Spielbewertung kommen die Daten wohl direkt vom Server, aktuelle Daten enthalten auch die Formwerte... Ich meine die Strene-Ratings im Aufstellungs-Blatt, die bei jedem Spieler in Klammern angezeigt werden, wenn ich ihn auf eine Position setze. Angenommen ein Verteidiger ist gut in Form und erhält eine 2,8. Sinkt nun seine Form auf schwach, wird dann auch diese Bewertung nach unten korrigiert, z.B. auf 2.2? Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wieso bekomme ich eigentlich keine Siegerehrung im Midgard-Cup ... Wir könnten ja in der Föderation Titel für den Sieger und die platzierten vergeben, z.B. Anarch für den Sieger und Orc für den letzen des Cup. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sorry, ich meine nicht bei der automatischen Auftsellung sondern bei der Sternchen-Bewertung. Die automatische Aufstellung gibt keine besseren Ergebnisse als meine händische, berücksichtigt aber nicht meinen Trainingsplan für die Spieler. Welche Sternchen-Bewertung meinst Du? Bei der Aufstellung wird die Form berückschtigt, bei der Spielbewertung kommen die Daten wohl direkt vom Server, aktuelle Daten enthalten auch die Formwerte... Ich meine die Strene-Ratings im Aufstellungs-Blatt, die bei jedem Spieler in Klammern angezeigt werden, wenn ich ihn auf eine Position setze. Angenommen ein Verteidiger ist gut in Form und erhält eine 2,8. Sinkt nun seine Form auf schwach, wird dann auch diese Bewertung nach unten korrigiert, z.B. auf 2.2? Ja, da wird die Form berücksichtigt. Du kannst ja mal einen Spieler anklicken und dann auf das Tab "Skilltester" gehen. Da siehst Du dann die Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2007 @Solwac Danke! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 wird dann auch diese Bewertung nach unten korrigiert, z.B. auf 2.2?Ja. Es gibt da auch den Spielertester unten auf dem 2. Reiter. Da kannst Du sehen, welche Veränderung welche Werte ergeben (und Transfermarktspieler auszuwerten, bevor sie gekauft sind). Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 "Antonin Toupet brachte Lannisport in der 2. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Antonin Toupet hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Lannisport wechselte in der 5. Minute Antonio Baptista für ihn ein." Buuh... wohl etwas rachsüchtig diese Zauberer?! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 "Antonin Toupet brachte Lannisport in der 2. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Antonin Toupet hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Lannisport wechselte in der 5. Minute Antonio Baptista für ihn ein." Buuh... wohl etwas rachsüchtig diese Zauberer?! Wenn, dann foulen Deine: Ein hartes Foul im Strafraum ließ dem Unparteiischen in der 6. Minute keine andere Wahl: Er entschied auf Strafstoß für Zauberer. Jan-Philipp Vinnhorst trat an und erzielte das 1 - 1. Lannisport-Spieler Edwin Hefner sah in der 19. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Das war doch NIIIIIIIEEEEEEEE und NIMMEr gerechtfertigt !!! :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge