Limm die Hand Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich hätte mal Buch führen sollen die letzten Spieljahre, aber ich glaube Spieler verletzen sich in Freundschaftsspielen deutlich öfters als in Ligaspielen? zumindest wird dieser Eindruck immer stärker. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Noch ein Verletzter. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Meine B-Mannschaft führt 2:1 gegen die B-Mannschaft eines Siebtligisten ... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Bei Lannisport - Solwacs Zauberer wird´s nochmal eng. 4 Minuten vor Spielende steht es nur noch 4:3 für Lannisport, weil sie nach dem 4:1 das Tempo aus dem Spiel genommen haben... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich habe zumindest ein ehrenhaftes 1:2 gegen die B-Mannschaft eines Sechstligisten erkämpt. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Noch ein Verletzter. Zum Glück nur angeschlagen und trainierend. Schon wieder zwei Tore kurz vor Schluß, mir scheint das Konditionstraining war erfolgreich. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ein Unentschieden wäre aber wahrscheinlich auch zuviel des Guten gewesen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 @Solwac: Was sind deine Konstiwerte zur Zeit? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. April 2007 report Teilen Geschrieben 24. April 2007 @Solwac: Was sind deine Konstiwerte zur Zeit?HO zählt 7,364, und selbst? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 25. April 2007 report Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Solwac: Was sind deine Konstiwerte zur Zeit?HO zählt 7,364, und selbst?7,667 - allerdings ist entscheidend, dass fast mein ganzes Mittelfeld auf 9 oder mindestens 8 steht ... Ist das bei dir auch so? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 25. April 2007 report Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Solwac: Was sind deine Konstiwerte zur Zeit?HO zählt 7,364, und selbst?7,667 - allerdings ist entscheidend, dass fast mein ganzes Mittelfeld auf 9 oder mindestens 8 steht ... Ist das bei dir auch so?Ja, bis auf zwei haben alle Mittelfeldler 8 und 9. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 25. April 2007 report Teilen Geschrieben 25. April 2007 Dann ist's ja gut und beschert dir gewiss einen Vorteil gegen Ende eines Spiels! Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 25. April 2007 report Teilen Geschrieben 25. April 2007 Au backe. Da haben mir die Ösis aber ne schöne Packung mitgegeben. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Ergebnisse eingetragen und ausgewertet. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Fein, mein Auslandsspiel hat mir einen Nettogewinn von 177 € gebracht. Und ich konnte sogar mit 0:2 in Führung gehen, bevor mich der Schwede mit 5 weiteren Toren abgefertigt hat. Aber keine Verletzten ist auch schön. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Die Gnome haben beste Chancen den Cup zu gewinnen, wenn sie nicht gerade 6:0 oder höher gegen Lannisport verlieren. Und ich habe noch Chancen auf die Bronzemedaille. Da muß aber wohl meine A-Mannschaft auflaufen. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Mein Friendly in Kolumbien war finanziell wider erwarten auch erfolgreich. Die sportlich voraussehbare 4:0-Niederlage hat mir einen Gewinn von über 1.900 EUR beschert. Und ich hab meine erste Auswärts-Flagge Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Märchenhafte Spieler werden ja geradezu verramscht: 32049889 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Mittlerweile leiste ich mir 11 Spezialisten... Die Jungs sind auf Sieg verpflichtet... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wow, ein Viertligist hat meine Forderung zu einem Heimspiel bei sich zuhause angenommen. Bei seiner B-Mannschaft stehen i.d.R. auch nur 40 Sterne auf dem Platz. Manchmal geht's sogar runter auf läppische 37 ... Zum Vergleich: Seine A-Mannschaft kommt meist so auf knapp 60. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Bevor sich jetzt jemand fragt, warum ich gerade Viertligisten herausfordere, noch dazu auswärts: Ich brauche Kohle und die haben halt vieeeeel mehr Fans und ein größeres Stadion. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 26. April 2007 report Teilen Geschrieben 26. April 2007 Bevor sich jetzt jemand fragt, warum ich gerade Viertligisten herausfordere, noch dazu auswärts: Ich brauche Kohle und die haben halt vieeeeel mehr Fans und ein größeres Stadion. Nicht zu vergessen, den Erfahrungszugewinn... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. April 2007 report Teilen Geschrieben 27. April 2007 Das Trainingsupdate heute morgen war sehr erfreulich, ich werde morgen mehr als 25 HO-Sterne auf dem Feld haben, trotz der Verletzten. Die Formanstiege waren bei den richtigen Leuten und das Training lieferte auch schon die ersten Zehntelpunkte. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 27. April 2007 report Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich hab auch ein bisserl mit der Aufstellung rumgespielt. HO verspricht mir 31,8 Sterne . Ich bin mal gespannt, wieviele wirklich rüberkommen. Jetzt kann das Spitzenspiel der Liga IX.435 starten: Der Tabellenführer FC Malia beim Tabellenzweiten Rossbacher Frösche. Ich erwarte einen Zuschauerrekord, vor allem nach dem 6:0-Erfolg vom letzten Wochenende Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 27. April 2007 report Teilen Geschrieben 27. April 2007 Jaja, die Zuschauer ... Ich muss morgen beim Tabellenzweiten ran, einer der zwei wirklich starken Gegner in der Liga. Bisher hatte ich bis auf ein Spiel die relativ harmlosen. Daher fällt morgen eine kleine Vorentscheidung für den weiteren Saisonverlauf. Ich bin seit Tagen dabei, Aufstellungsvarianten zu testen und den Gegner zu taxieren. Grundsätzlich hat sich bis hierhin mein 4-5-1 bewährt. Gerade 3-5-2-Gegner haben da ganz schön dran zu beißen, einziger Nachteil sind die weniger erzielten Treffer ... Marek Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge