Solwac Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Wirst Du heute gewinnen? Klar, ich rolle jetzt das Feld von hinten auf. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Mist. Ich habe vergessen meine Aufstellung zu ändern Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Mein Gegner ist schwer einzuschätzen. Seine letzten beiden 4-5-1 Aufstellungen bekomme ich maximal zu 64% geknackt, aber er hat in der letzten Woche 2 neue Spieler eingekauft... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Mist. Ich habe vergessen meine Aufstellung zu ändern Meinst Du, das macht einen Unterschied gegen den Tabellenführer, der das 12000er Stadion voll bekommt? Solange Du Kraft sparend spielst, paßt es schon. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Huch, kaum schwampft man etwas, schon steht es 0:2! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Mein Gegner spielt sein 4-5-1 und hat seine Außenverteidiger ausgetauscht - und das wo ich über die Flügel angreife.... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Als Lois Holte das Spiel wegen einer Sehnenzerrung in der 17. Minute verlassen musste, konnte Park09 keinen neuen Spieler einwechseln und musste mit einem Spieler weniger vorlieb nehmen. Ich hätte heute wohl Kraft sparen können. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Meinst Du, das macht einen Unterschied gegen den Tabellenführer, der das 12000er Stadion voll bekommt? Solange Du Kraft sparend spielst, paßt es schon. Ach ne. Kraft sparen tue ich nie. Wozu? Das haben diese Flaschen gar nicht verdient. Wenn ich denen schon so viel Geld in den Rachen stopfe, sollen sie auch rennen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Als Lois Holte das Spiel wegen einer Sehnenzerrung in der 17. Minute verlassen musste, konnte Park09 keinen neuen Spieler einwechseln und musste mit einem Spieler weniger vorlieb nehmen. Ich hätte heute wohl Kraft sparen können. Mit 10 Mann schießen sie dann aber die Tore. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Meinst Du, das macht einen Unterschied gegen den Tabellenführer, der das 12000er Stadion voll bekommt? Solange Du Kraft sparend spielst, paßt es schon. Ach ne. Kraft sparen tue ich nie. Wozu? Das haben diese Flaschen gar nicht verdient. Wenn ich denen schon so viel Geld in den Rachen stopfe, sollen sie auch rennen. Gelegentlich Kraft zu sparen hilft aber, die Teamstimmung so zu heben, daß sie dann, wenn es darauf ankommt auch die Kraft zum Rennen haben. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Als Lois Holte das Spiel wegen einer Sehnenzerrung in der 17. Minute verlassen musste, konnte Park09 keinen neuen Spieler einwechseln und musste mit einem Spieler weniger vorlieb nehmen. Ich hätte heute wohl Kraft sparen können. Mit 10 Mann schießen sie dann aber die Tore. nur ein Tor! Und die Reporterin ist wohl wieder shoppen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 SE sind schon was tolles. Mein schneller Innenverteidiger, den ich mal in den Sturm gesetzt habe macht doch glatt ein Tor, und mein Standards-Gott schlägt auch wieder einen Elfer rein. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hrmpf, mein Gegner stellt genau so auf wie ich es erwartet habe. HO ermittelt für mich eine 50%-Siegchance (ca. 20% unentschieden) und trotzdem liege ich nach 33 Minuten 0:1 hinten. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hrmpf, mein Gegner stellt genau so auf wie ich es erwartet habe. HO ermittelt für mich eine 50%-Siegchance (ca. 20% unentschieden) und trotzdem liege ich nach 33 Minuten 0:1 hinten. Da ist noch viel drin. In meinem Freundschaftsspiel lag ich auch die erste halbe Stunde 0:2 vorne, und dann kamen 5 Tore des Gegners und nichts mehr bei mir. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Yikes! Mein Gegner hat mehr Spielanteile?? Und das, wo ich einen konditionell schwachen Mittelfeldspieler auf edm Platz habe... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Solwac, Dein Gegner scheint wirklich keine Spieler in der Reserve zu haben... Vielleicht sind 18 Spieler je nach Trainingsart doch zu wenig? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Solwac, Dein Gegner scheint wirklich keine Spieler in der Reserve zu haben... Vielleicht sind 19 Spieler je nach Trainingsart doch zu wenig? Als Aykut Haris in der 49. Minute nach einem Rempler mit dem Kopf gegen den Torpfosten knallte, war das Spiel für ihn beendet. Die Fans von Park09 waren stinksauer, dass für den Verletzten kein Ersatzspieler mehr zur Verfügung stand. Wie kann man nur die Ersatzspieler vergessen? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Wie kann man nur die Ersatzspieler vergessen? Wenn Du von Training her die Jungs nicht anders aufstellen kannst ohne das Training zu verlieren? Aber keine Reserve zu haben ist schon hart, 3 Verletzte für sein Team bei nur 18 aktiven Spielern... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Schau dochmal wie lange der Manager nicht mehr Online war. Vielleicht spielt ja nur noch eine Standardaufstellung bei der es schon mehrere Verletzte gibt? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 :motz: :motz: Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 :motz: Die schießen Tore!!! Ich brauche diesen Sieg!!! @Solwac: Jedes mal, wenn denen ein Spieler ausfällt, schießen Die ein Tor, irgendwas machst Du da falsch. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Schau dochmal wie lange der Manager nicht mehr Online war. Vielleicht spielt ja nur noch eine Standardaufstellung bei der es schon mehrere Verletzte gibt?Vorgestern, und der Kader hatte bis heute keine Verletzten. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Schau dochmal wie lange der Manager nicht mehr Online war. Vielleicht spielt ja nur noch eine Standardaufstellung bei der es schon mehrere Verletzte gibt? Er war vorgestern online. @Raistlin: Du meinst, ich muß 12 Tore schießen? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ein Tor... Aber jetzt nehmen meine Jungs das Tempo raus?? Die sollen gefälligst bis zum Ende kämpfen! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 28. April 2007 report Teilen Geschrieben 28. April 2007 @Raistlin: Du meinst, ich muß 12 Tore schießen? Du willst denen die ganze Mannschaft ins Krankenhaus schicken? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge