FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ist halt nicht die Realität. Schon klar. Ich verstehe nur nicht weshalb es so geregelt wurde. Ist irgendwie total Banane. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Aber ich bin positiv überrascht über das derzeitige Ergebnis. Leider zwingen mich die Verletzten und der Trainingsmodus zu einer echten B-Mannschaft. Da habe ich keine Chance. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 HAM hat meine Abwehr im Schnitt auf schwach eingeschätzt, das ist aber normalerweise ausreichend, da der Gegner selten über armselig im Sturm hinauskommt.Damit Deine Abwehr den Sturm aber halbwegs zuverlässig hält, muß die Abwehr mindestens 4-5 Stufen besser als der Sturm sein. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, daß 1-3 Stürmer sich mit 3-5 Abwehrleuten auseinander setzen. So habe ich das zumindest verstanden. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Das kenne ich irgendwoher Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich glaube aber, das bisher schmeichelhafte Ergebnis ist Deiner Taktik-Umstellung zu verdanken, da Deine Jungs nicht genau wissen, wie sie zu stehen haben. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Die Zuschauereinnahmen betrugen 2 742 €.Naja, da habe ich mir aber auch mehr erhofft. Was ist das bloß für ein Viertligist ... Aber gut, er frisst mich dafür auch zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich glaube aber, das bisher schmeichelhafte Ergebnis ist Deiner Taktik-Umstellung zu verdanken, da Deine Jungs nicht genau wissen, wie sie zu stehen haben. Dann warten wir einmal die zweite Hälfte ab, wie sie sich dann finden ... Marek Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Immerhin konnten die Gäste auch mal jubeln. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Och, ich finde, mit 81 Prozent Ballbesitz haben sie sich ganz gut gefunden, nur meine Abwehr steht wohl noch ganz gut. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Zweimal zu oft wie ich finde Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Zweimal zu oft wie ich finde Mein Sturm ist aus der A-Mannschaft. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich hasse Schönspielerei und Ballkontrolle, Effizienz ist wichtig! Eine Chance, ein Tor. Marek Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ja. Die Zauberer. Immer viese Tricks am Start, was? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Mein Sturm ist aus der A-Mannschaft. Oh? Das wäre mir zu riskant. Ich habe eine B-Mannschaft, damit die genau das vermeidet, daß meine A-Leute in Freundschaftsspielen kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich hasse Schönspielerei und Ballkontrolle, Effizienz ist wichtig! Eine Chance, ein Tor. Marek Ich habe da Spieler aufgestellt, damit die überhaupt mal zum Spielen kommen.Die haben eine grausame Formschwäche, die kommen nicht über eine Form von 2-3 hinaus. Das kann für so junge Spieler nicht angehen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Mein Sturm ist aus der A-Mannschaft. Oh? Das wäre mir zu riskant. Ich habe eine B-Mannschaft, damit die genau das vermeidet, daß meine A-Leute in Freundschaftsspielen kaputt gehen. Mein Trainer steht auch im Kader, weil ich einige Spieler ganz schone. Da muß der Sturm schon ran, wenn ich nicht mit Unterzahl auflaufen will. Und bei 99 Zuschauern kommt auch nicht genug Geld für Verstärkungen in die Kasse. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Oh? Das wäre mir zu riskant. Ich habe eine B-Mannschaft, damit die genau das vermeidet, daß meine A-Leute in Freundschaftsspielen kaputt gehen. Das ist Fußball, nicht malen nach Zahlen. Verletzungen kommen halt vor Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Manno, bin ich froh, dass sich Friendlies nicht auf die Stimmungen auswirken ... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Da spricht einer aus Erfahrung ... Marek Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Die Männer sind jetzt abgehärtet. Da verletzt sich niemand mehr. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Also können sie jetzt malen, ohne sich dabei einen Finger zu brechen. Respekt! Marek Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Da will mein Stürmer brav den Ball zurückgeben und das wird als Handspiel gewertet. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich führe zur Halbzeit 2:0. Insofern wäre es bei mir nicht schlecht. Aber mein Gegner ist auch auf dem gleichen Level wie ich. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Also können sie jetzt malen, ohne sich dabei einen Finger zu brechen. Respekt! Marek Und das Gesicht des Gegners erst, wenn er merkt, dass der Elfmeterpunkt vorverlegt wurde Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Also Pressing war wohl auch nicht die richtige Taktik. Ich verzichte auf meine Chancen, während der andere mich wegbombt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge