Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Es soll vorkommen, daß der andere wirklich die bessere Mannschaft hat - ich will das ja auch nicht wahrhaben, aber mein nächstes Ligaspiel wird mein Gegner laut HO zu mindestens 53% gewinnen, ganz egal, wie ich mich gegen seine Schweinetaktik wehre... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Immer Deine Spieler mit ihren Einzelleistungen... Keine Mannschaft auf dem Platz, oder was? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Also ich hätte schon gerne wenigstens eine Chance. Muss ja nicht mal ein Tor werden, aber ein Versuch wäre schon schön. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Also ich hätte schon gerne wenigstens eine Chance. Muss ja nicht mal ein Tor werden, aber ein Versuch wäre schon schön. Schon faszinierend, wie der mit einem 3-4-3 ein stärkeres Mittelfeld aufbauen kann als Du mit dem 4-5-1.. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Viertligist halt ... Aber immerhin schauen bei mir 804 Leute zu. Das sind mehr als 199 ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Viertligist halt ... Aber immerhin schauen bei mir 804 Leute zu. Das sind mehr als 199 ... Das sind Mareks Fans. bei meinem letzten Freundschaftsspiel gegen den Schweden wollten immerhin 1678 Zuschauer uns sehen. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ach Rosi, ich hatte bei meinem Auftritt bei dem Sechstligisten über 1800 Zuschauer und rund 7500 Euro Einnahmen in der vergangenen Woche. Und ich habe "nur" 0:3 verloren. Marek Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich habe das Stadion heute nur für einen erlesenen Besucherkreis von 99 Personen geöffnet. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Irgendwie ist mein Spiel eher langweilig. In der 2. Halbzeit hat es bisher nur eine Chance gegeben, und die ging daneben. Wenn ich das z.B. mit dem Spiel des Dritten aus unserer Liga gegen den Sechsten vergleiche: Da steht es 9:1! Interessant für mich ist natürlich, dass der Dritte schon einen Verletzten hatte. Ich hoffe, er spielt mit dem A-Team. Hehehe. Edit: Upps, kaum beschwere ich mich, gibt es in einer Minute 3 Ereignisse. Aber kein Tor. Zuschauer sind bei dem Spiel 130. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich habe das Stadion heute nur für einen erlesenen Besucherkreis von 99 Personen geöffnet. Deswegen gibt es so wenig Handgeld! Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Du kannst froh sein wenn ihr wieder lebend nach Hause kommt Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Naja, jetzt hatte ich wenigsten meine Chance. Natürlich vergeben ... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Du kannst froh sein wenn ihr wieder lebend nach Hause kommt Das war Foul, auch wenn der Schiri anders gepfiffen hat! Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Es sind ja auch nur noch 99 Sitze noch im Stadion. Der Rest wurde gebraucht, um das Krankenlazarett zu heizen ... Marek Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 ]Das war Foul, auch wenn der Schiri anders gepfiffen hat! Guter Mann. Es sind ja auch nur noch 99 Sitze noch im Stadion. Der Rest wurde gebraucht, um das Krankenlazarett zu heizen ... Marek Ich sehe schon. Da sucht jemand Streit Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 So, kaum Geld, einen Verletzten für 4 Wochen (zum Glück keiner der A-Mannschaft) und verloren. Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Update bei Erfahrung und Training. P.S. Alle gelben Karten für Nebensächlichkeiten: Handspiel, Ballwegschlagen und Meckern. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Update bei Erfahrung und Training. Ja. Gelernt haben die heute einiges Wenn man bedenkt, dass ich meine absolut beste Mannschaft auf dem Platz hatte (außer einem der verletzt ist), war das Ergebnis (aus deiner Sicht) doch gar nicht soo schlecht. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ist zum Schluss sogar noch ein 4:0 draus geworden. Und dabei war mein Team sogar einen Stern schlechter als der Gastgeber. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich finde es schrecklich, daß hattrick meine Kontereinstellung verschlampt hat. Das wäre vom Verhältnis her ein guter Test für Samstag gewesen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Update bei Erfahrung und Training. Ja. Gelernt haben die heute einiges Wenn man bedenkt, dass ich meine absolut beste Mannschaft auf dem Platz hatte (außer einem der verletzt ist), war das Ergebnis (aus deiner Sicht) doch gar nicht soo schlecht. Wieviele HO-Sterne hast Du da gehabt? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Update bei Erfahrung und Training. Ja. Gelernt haben die heute einiges Wenn man bedenkt, dass ich meine absolut beste Mannschaft auf dem Platz hatte (außer einem der verletzt ist), war das Ergebnis (aus deiner Sicht) doch gar nicht soo schlecht. Wieviele HO-Sterne hast Du da gehabt? Keine Ahnung. Zwischen 24 und 25. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hm, ich habe nur 20,2 gehabt. Und die Bewertung nach dem Spiel gibt Dir auch 5 Sterne mehr. Dafür bin ich doch zufrieden. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 24 Sterne mit dem B-Team ... Ist doch so in Ordnung ... Nur die vermaledeite Chancenauswertung ist einfach haarsträubend. Am Ende hätte ich noch mindestens zwei Tore machen müssen. Marek Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 1. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 01.05.2007 Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 666 . Teuflisch gut Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 2. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Mein erstes Freundschaftsspiel liegt hinter mir. Fast 9.000 Zuschauereinnahmen. Dafür habe ich trotz Überzahl (beim Gegner flog in der 37 Minute einer vom Platz) 5:2 verloren und bei der Aktion, als ein Gegenspieler vom Platz flog, verletzte sich mein Kapitän... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge