Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und gleich fangen Sie an nur noch den Vorsprung zu halten... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Neee, das machen sie erst nach dem 3:0 ... Aber immerhin 8404 Zuschauer haben den Weg ins Stadion gefunden, obwohl meine Fans wütend sind. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Meine Fans sind ebenso wie die Sponsoren überglücklich. Wenn ich das Spiel heute nicht verliere, werde ich das auch sein. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Unser Reporter ist ein begeisterter Fan - der Buchstabensuppe. Seit heute Mittag sitzt er vor seinem Teller und versucht immer wieder die Buchstaben so anzuordnen, dass sich das Wort "Gesellschaftlichkeitskonditionierungslosigkeiten" ergibt. Nur leider treiben die Buchstaben in der Suppe immer wieder auseinander. Sobald er die Aufgabe gelöst hat, wird er seinen Platz einnehmen und reportieren.Ich hasse diese blöden Sprüche ... Wieviele Spiele kommentiert der denn gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Meine Fans sind ebenso wie die Sponsoren überglücklich. Wenn ich das Spiel heute nicht verliere, werde ich das auch sein. Ich brauche auch dringend eine bessere Fanstimmung. Bei den letzten Fanupdates habe ich jedesmal einen verloren. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Naja, Solwacs Zauderer haben ja auch immerhin fast 3500 Zuschauer. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 80% mehr Fans als beim letzten Liga-Heimspiel. Der Schatzmeister gönnt sich darauf erstmal ein Bier! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Fans habe ich zuletzt immer 10 gewonnen, aber ich brauche jetzt nach dem teuren Einkauf ein volles Stadion, um erst nächste Woche so richtig in den Miesen zu sein... Sponsorengelder und volles Stadion ist wichtig. Ich habe den Spieler für 85.000 gekauft und wollte nur knapp über 40.000 eigentlich ausgeben. Aber so ein doofer schwedischer Zweitligist wollte den auch haben. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Solwac und Rosendorn spielen ja heute gegen den Abstieg an. Und beide haben schon 1:0 dagegen vorgelegt Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Solwac und Rosendorn spielen ja heute gegen den Abstieg an. In zwei Stunden habe ich Kontakt mit dem Mittelfeld. Mein Gegner hat seit zwei Wochen nichts mehr an den Einstellungen geändert. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Mein Gegner hat seit zwei Wochen nichts mehr an den Einstellungen geändert. Wenn er gut genug ist..? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Mein Gegner spielt kreativ? Das hat der in meinen Aufzeichnungen bisher noch nicht getan! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 @Raistlin: Sei doch dankbar! Damit verzichtet er auf eigene Chancen ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich weiß aber nicht, ob er genuügend SE Spieler auf dem Platz hat. Ich spiele doch Kontertaktik gegen seine Schweinetaktik. Ohne SE hat er 44% Chancen zu gewinnen, mit den SE, wer weiß das schon? Aber ein Unentschieden wäre für mich schon ein Sieg in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und der Reporter futtert wohl weiter Suppe. Der soll lieber Tore für mich berichten! Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Heute will ich von meiner Mannschaft Tore sehen !!! Marek Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Mein Gegner spielt kreativ? Das hat der in meinen Aufzeichnungen bisher noch nicht getan! Hast Du einmal geschaut, wie viele Spieler mit Sonderfertigkeiten er einsetzt? Marek Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hast Du einmal geschaut, wie viele Spieler mit Sonderfertigkeiten er einsetzt? Je ein durchsetzungstarker Außenverteidiger und Mittelfeldspieler, ein schneller Flügelspieler, sowie ein Ballzauberer und ein unberechenbarer Spieler im Sturm. Die SEs werden das Spiel bestimmen. Zwei meiner Konter sind schon nicht durch gekommen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und das Wetter hätte auch besser sein können. Jetzt sind nicht so viele Fans gekommen und ich bin immer noch 2.000 € in den roten Zahlen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und das Wetter hätte auch besser sein können. Jetzt sind nicht so viele Fans gekommen und ich bin immer noch 2.000 € in den roten Zahlen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und das Wetter hätte auch besser sein können. Jetzt sind nicht so viele Fans gekommen und ich bin immer noch 2.000 € in den roten Zahlen. Das Problem an der Sache ist, daß ich immer noch keine ausgeglichene Bilanz habe. Ich fahre derzeit knapp 5.000 € Verlust pro Woche. Und das bei überglücklichen Fans und Sponsoren... Muß ich wohl bald wieder einen Spieler verkaufen. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich habe (nach dem letzten Update) ein Minus von 38000 in der Kasse und baue das jetzt im Zweiwochentakt ab. Vor Abschluß der Saison werde ich nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden können. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Ich hätte ja nichts gegen das Minus in der Kasse, wenn ich wenigstens Gewinn erzielen würde, und das Defizit saich abbaut. Aber im Moment sieht es so aus, als würden alle 2 Wochen 10.000 € fehlen. Ok, dabei sind die 2 Ärzte für meinen verletzten Spielführer, die nächste Woche hoffentlich entlassen werden können, aber auch ohne diese 6.000er Belastung bleibt ein Defizit. Ich werde da wohl wirklich mal meine beiden Luschen aussortieren müssen, wenn die nicht bis Ende der Hinrunde aus dem Formtief heraus sind. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 5. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Und schon das erste SE für den Gegner. Sein Ballzauberer-Stürmer hat das 0:1 erzielt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge