Kurna Geschrieben 7. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Und kaum habe ich wieder gewonnen, sind auch wieder 9 neue Fanclubmitglieder dazugekommen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 7. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Und kaum habe ich wieder gewonnen, sind auch wieder 9 neue Fanclubmitglieder dazugekommen. Und nur 7 neue Mitglieder für das Unentschieden. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Skilldowns sind echt doof. 2 Leistungsträger-Skills und viel Kondition verloren. Bei mir ging einmal Kondition flöten. Und 12 neue Fans! Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Fans: 300er-Marke geknackt. ... und mich mit einem neuen Torwart in die Miesen manövriert - dabei war ich doch gerade erst draußen! Jetzt wird der Torwart hochtrainiert und dann mit satt Gewinn verscheuert. Genau! Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 An der Windmühle - Ein fast wolkenloser Himmel machte 1693 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 6 190 €.Danke, Leif! Außerdem steht's bislang noch 1:1 ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Und ich hänge immer noch in den Miesen... Na gut, dann werden jetzt halt Spieler verramscht. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 0:2 zur Pause! Ich brauche anscheinend wirklich mal Torschußtraining und zwar für alle. Wer bei mir alles Chancen hat (und vergibt)... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Auch, wenn ich 0:3 zurück liege, das ist doch zum : Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 34. Minute auf 0 - 3 erhöhten. Torschütze Antonio Palacios ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 0:3 zurück zu liegen, bei 61 % Ballbesitz... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Bisher geht meine Kontertaktik auf. zur halbzeit 0:0 gegen einen chilenischen Viertligisten. Selbst bei den Chancen steht es 2:2. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Auch, wenn ich 0:3 zurück liege, das ist doch zum :Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 34. Minute auf 0 - 3 erhöhten. Torschütze Antonio Palacios ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten. :rotfl: @Raistlin: Nach 46 Minuten 0:3 und das bei 65% Ballbesitz Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 O.k., bei 89% Ballbesitz für Leifs Jungs ist ein Rückstand von 3:1 durchaus vertretbar. Er ist ja auch Fünftligist ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Meine Jungs sind einfach zu unkreativ. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Meine Jungs sind einfach zu unkreativ. Oder Du als Manager bist zu kreativ? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Meine Jungs sind einfach zu unkreativ. Oder Du als Manager bist zu kreativ? Wieso? Ich habe 3 kopfballstarke und einen schnellen Spieler aufgestellt. Da sollten doch ein paar SE bei rum kommen. Mein Mittelfeld ist besser, aber der Rest zuckt. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ahhhh, ich werd verrückt. Da leiste ich mir einen Standard-Spezialisten mit Attribut "göttlich", und dann versemmelt der den Elfer 1:0 für die Greifen zur Halbzeit ... ich werd jetzt die Schlangen rauslassen, dann konzentriert sich das Flattervieh ja vielleicht eher um den Nahrungserwerb als das Spiel. Wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ahhhh, ich werd verrückt. Da leiste ich mir einen Standard-Spezialisten mit Attribut "göttlich", und dann versemmelt der den Elfer Besser jetzt, als im Ligaspiel. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ahhhh, ich werd verrückt. Da leiste ich mir einen Standard-Spezialisten mit Attribut "göttlich", und dann versemmelt der den Elfer Besser jetzt, als im Ligaspiel. hast theoretisch recht, aber die Liga-Spiele kann ich nicht ernst nehmen, die sind nicht aussagekräftig, weil sie gegen Bots geführt werden. Einschätzen kann ich meine Kurzen jetzt das erste mal, wo auch der Heimvorteil wegfällt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Na toll, jetzt haben dir mir auch noch einen Trainee kaputt gemacht. Leif, genügt dir der Sieg gegen jetzt nur noch 10 Helden nicht? Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 8. Mai 2007 Autor report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 77. Minute: Spielstand 0:0, Chancen 3:2 für Schnetzelschariden und es wird ruppig ruleteros-Spieler Nelus Stanciu hatte es bei seiner Attacke in der 76. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Schnetzelschariden-Spieler Henrik Wilfried hatte es bei seiner Attacke in der 77. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Hoffentlich hauen die sich nicht noch gegenseitig kaputt. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Eine Grätsche, ein Schrei, ein Pfiff: Elfmeter für Tevarra! Torbjörn Hallmar wählte die brachiale Variante, hielt voll auf die Mitte und schoss den Keeper gleich mit ins Tor - nur noch 1 - 4 nach 73 Minuten. Jawohl! Und ich habe schon vorher einen Gegner kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Gewonnen, Geld verdient und kein Verletzter! Jetzt hoffe ich auf das Trainingsupdate... Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ahhhh, ich werd verrückt. Da leiste ich mir einen Standard-Spezialisten mit Attribut "göttlich", und dann versemmelt der den Elfer 1:0 für die Greifen zur Halbzeit ... ich werd jetzt die Schlangen rauslassen, dann konzentriert sich das Flattervieh ja vielleicht eher um den Nahrungserwerb als das Spiel. Wurko Für die Schlangen gab es jetzt zwei rote Karten. Gnome können scheinbar einfach nicht mit Anstand verlieren ... Marek Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 oje, schon 3:0, zwei rote Karte ... das ist kein gutes Pflaster da bei den Godren. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 8. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Mein B-Team hat den Gnomen die erste Pokalniederlage beigebracht. Dafür bekommen alle morgen trainingsfrei - und ich werde jetzt einen schönen Rotwein trinken ... Marek Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge