Raistlin Geschrieben 26. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Wie lange dauert es, bis man endlich mal ein gutes Team hat? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Mein Spiel ist 1:1 ausgegangen. Bei 5 Punkten Vorsprung und ca. 74% Ballbesitz. Damit bleibe ich leider wieder nur Zweiter. Denn ich ziehe zwar am Ersten vorbei, der überraschend verloren hat, aber werde gleichzeitig vom auswärts siegreichen Dritten überholt. Mein Standardschütze ist zum Glück nur eine Woche außer Gefecht. Aber er fehlt leider im schweren nächsten Spiel beim ehemaligen Tabellenführer und jetzt Dritten. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 26. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Habe auswärts im PIC-Modus 4:0 gewonnen. Kommende Woche kommt der Tabellenführer, dann wird eine Vorentscheidung für diese Saison fallen ... Marek Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Habe unentschieden gegen einen normalerweise unterlegenen Abstiegskandidaten gespielt. Und dann haben die mir noch meinen Stürmerstar kaputt getreten. Scheißspiel! So, jetzt habe ich vier Verletzte: Darunter mein besten Verteidiger, mein bester Stürmer und mein zweitbester Flügelspieler. Um das auszugleichen wird wohl im nächten Ligaspiel mein bester Mittelfeldler getötet, oder? Vor kurzem war ja noch mein bester Torwart kaputt ... Gehen die eigentlich ausschließlich gezielt auf die besten Spieler? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Gehen die eigentlich ausschließlich gezielt auf die besten Spieler?Es ist wohl wenig sinnvoll, die Eckfahnen-Lusche zu treten, während der Star über das Feld pflügt. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Gehen die eigentlich ausschließlich gezielt auf die besten Spieler?Es ist wohl wenig sinnvoll, die Eckfahnen-Lusche zu treten, während der Star über das Feld pflügt. Ab heute wird zurückgepflügt? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich fange jetzt mal eine Presseerklärungskrieg in meiner Liga an. Mal schauen, ob die anderen mitmachen ... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 27. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Habe gestern 2:1 gewonnen. Die drei Tore fielen in der 89. und 90. Minute... Dumm ist nur die Rote Karte gegen einen meiner Spieler. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 28. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Zurück aus einem Kurzurlaub in Thiersee bei Kufstein und ZACK, sind die Ergebnisse eingetragen und ist die Tabelle aktualisiert .... Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Braucht noch jemand ein Freundschaftsspiel? Bei mir tut sich irgendwie nichts, trotz ca. 15 Forderungen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 28. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Sorry, bin schon versorgt. Wie hast Du Dir denn welche ausgesucht? Ich z.B. gehe normalerweise den Transfermarkt durch und fordere so lange, bis jemand annimmt. Dann kann ich relativ sicher darauf vertrauen, dass es aktive Spieler sind. Dieses Mal hatte ich insgesamt etwa 30 Forderungen rausgehauen, aber zum ersten Mal auch nur Liga 7 + aufwärts gefordert. In den Wochen davor war es Liga 8+, da ging es etwas schneller. Aber ich hätte eigentlich auch jede Woche mindestens eine Forderung erhalten (u.a. 2 Vereine aus meiner Liga fordern mich fast immer), so dass ich bisher noch nie Probleme hatte. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wie hast Du Dir denn welche ausgesucht? Nach den Aliasen, Frauennamen bevorzugt... Hat bisher auch immer geklappt. Die Sache mit dem Transfermarkt ist natürlich ein guter Tipp! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 So, jetzt hat eine meiner alten Forderungen doch noch gestochen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Glückwunsch! Und gut Schuss! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Glückwunsch! Und gut Schuss! Ich werde wohl tendeziell auseinander genommen werden. Aber ist ja nur ein Friendly. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Glückwunsch! Und gut Schuss! Ich werde wohl tendeziell auseinander genommen werden. Aber ist ja nur ein Friendly. Viele Grüße Harry Oh ja, das kenne ich irgendwoher. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hätten heute abend mein A- und B-Team zusammen etwas mehr Punkte als der Gegner. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Dieser Reporter! Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Dieser Reporter! Was hat er denn heute für eine Ausrede? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Dieser Reporter! Was hat er denn heute für eine Ausrede?Mal wieder Wutdoping... Und es steht schon 0:1! Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Eine knappe halbe Stunde habe ich durchgehalten, aber in der 29. Minute ist jetzt doch das 0:1 gefallen. Aber ich finde es erstaunlich, dass ich überhaupt so lange durchgehalten habe. Es war bisher seine einzige Chance und dabei spiele ich sogar ausnahmsweise mal 3:4:3. Edit: Das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt hatte er in 3 Minuten 3 Chancen und dabei auch das 2:0 erzielt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Gut, daß ich diese Woche in Österreich spiele, denn ich hätte fast vergessen, meine Aufstellung zu korrigieren. Und auch wenn meine A-Mannschaft gute Chancen auf den Sieg hätte, wäre ich doch sehr wegen Training und eventuellen Verletzungen der A-Stars ungehalten gewesen... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 So, zum Glück wurde keiner beim 1:6 verletzt. Aber Lannisport hat bis zum Schluß getreten! Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 3 627 . Heute habe ich beim Tabellenführer einer 8. Liga gespielt. Mit meiner B-Mannschaft. (Wegen mehrerer Verletzter waren drei Spieler vom Samstag mit dabei.) Und ich habe auswärts 0:3 gewonnen! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Mir machen meine vier Verletzten gerade keinen Spaß, vor allem, weil das so gute Leute sind, die ich einfach nicht ersetzen kann. Morgen geht's nach Polen. Mal schauen, ob ich da 'was mitnehmen kann ... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 29. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Tja, ich habe mir ca. 1400 Einnahme, eine 0:3 Niederlage und einen für 3 Wochen verletzten Spieler eingehandelt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge