Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Ah, eine Änderung:

 

ACHTUNG! In dieser Saison gibt es eine Änderung bei der Berechnung

der Auf- und Abstiegsrankings! Teams, die absolut Punkt- und Torgleich sind,

wurden bisher nach der LigaID sortiert. Ab sofort wird die neue Reihenfolge

nach einem echten Zufall bestimmt. Daher immer darauf achten, ob es

weitere Teams gibt, die absolut Punkt- und Torgleich sind !!! Es kann sein,

daß man eine andere Liga bekommt !!

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
@Rana: Dein Dreamteam ist übrigens inzwischen problemlos stark genug, um auch meiner A-Mannschaft ordentlich Paroli zu bieten. Zumindest von den Sternen und den AH-Stats her.

 

Du meinst, er darf sich nächste Saison auch auf einen Kampf gegen den Abstieg vorbereiten? ;)

Je nach Liga sowieso. Ab der VIII. Liga sind normalweise schon die ersten Cracks und erfahrenen Spieler da und man hat kaum Newbies, die man locker abzocken kann.

 

Natürlich kann man auch Glück haben und in eine Liga kommen, wo sich bereits zwei aufgegebene Mannschaften auf ihrem Weg nach unten tummeln.

Link zu diesem Kommentar
Ich sah auch gerade, dass der VFL Ossenbrügge in mehrere Ligen aufsteigt: IX.95 or IX.118 or IX.1141 or IX.1220 or IX.1708 or IX.815 or IX.841

 

Vermutlich hängt das mit den sehr vielen X. und IX. Ligen zusammen, wo wohl einige Mannschaften so exakt gleich stark sind, dass man noch keine präzise Zusordnung machen kann.

 

Mir hat Alltid allerdings vollkomen richtig und sofort meine jetzige VIII. Liga angezeigt, als ich aufstieg.

 

Ja, es gibt 4 andere Vereine, die punkt- und torgleich mit mir Erster wurden. Wenn das dann bei den korrespondierenden Absteigern auch noch vorkommt, gibt es einige Möglichkeiten. Bei der einen Liga, die ich mir mal etwas genauer angeschaut habe, hätte ich bis zum Dritten von den Punkten her mithalten können.

 

Ist ja egal. Muss man halt alle wegputzen. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Da für viele gestern Cup-Pause war: Vergesst nicht das Fordern! Ich für meinen Teil warte nur auf Kurnas Annahme.

 

Ist hiermit angenommen.

Oh, ich sehe schon, ein würdiger Gegner, den ich nicht zwingend besiege ... Muss ich mich doch glatt anstrengen, um ins Halbfinale zu kommen. :thumbs:

 

Ich werde nächste Woche auf Konditionstraining umstellen, um mein B-Team aufstellen zu kennen. Allerdings werde ich wohl meine beiden Neuerwerbungen ausprobieren.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
[...]Ich werde nächste Woche auf Konditionstraining umstellen, um mein B-Team aufstellen zu kennen. Allerdings werde ich wohl meine beiden Neuerwerbungen ausprobieren.
Wieso B-Team? Gib doch bitte alles, was du hast (dann wären wir fast gleichwertig)! Auch wird's so spannender. Die Regeln schreiben ja nur vor, dass du möglichst keine Spieler vom Samstag aufstellen sollst und da am Samstag spielfrei ist ...

 

Das Kondi-Training wirkt doch sowieso für alle. Ich "konditioniere" ja auch.

 

Liebe Grüße,

Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[...]Ich werde nächste Woche auf Konditionstraining umstellen, um mein B-Team aufstellen zu kennen. Allerdings werde ich wohl meine beiden Neuerwerbungen ausprobieren.
Wieso B-Team? Gib doch bitte alles, was du hast (dann wären wir fast gleichwertig)! Auch wird's so spannender. Die Regeln schreiben ja nur vor, dass du möglichst keine Spieler vom Samstag aufstellen sollst und da am Samstag spielfrei ist ...

 

Das Kondi-Training wirkt doch sowieso für alle. Ich "konditioniere" ja auch.

 

Liebe Grüße,

Rosendorn

 

Klar, wenn Du möchtest stelle ich auch mein bestes Team auf.

 

Ich hoffe nur, Deine Jungs lassen dann die Fußballschuhe mit den extralangen Stollen in der Kabine. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, Verletzungen müssen nicht sein, aber wenn man schon mal ordentlich und ohne Einschränkungen aufstellen kann, können wir's doch ausnutzen. Vor allem, da du ja wirklich Chancen hast. Sicher, wenn du wirklich viel schwächer wärst, würde ich zurückstecken, aber wenn ich mir deine letzten Aufstellungen so anschaue, kann deine Mannschaft gut mithalten. Vor allem, da ich mich jetzt dank Kondi-Training (bereits ab heute) einem Formtief nähere ... :rolleyes:

 

Also: Möge der Bessere gewinnen! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Nun ja, Verletzungen müssen nicht sein, aber wenn man schon mal ordentlich und ohne Einschränkungen aufstellen kann, können wir's doch ausnutzen. Vor allem, da du ja wirklich Chancen hast. Sicher, wenn du wirklich viel schwächer wärst, würde ich zurückstecken, aber wenn ich mir deine letzten Aufstellungen so anschaue, kann deine Mannschaft gut mithalten. Vor allem, da ich mich jetzt dank Kondi-Training (bereits ab heute) einem Formtief nähere ... :rolleyes:

 

Also: Möge der Bessere gewinnen! :thumbs:

 

Ich hatte heute noch Spielaufbau trainiert, was sich auch prompt gelohnt hat. Ein Flügelspieler ist ein Level gestiegen. :)

 

Allen viel Glück! Insbesondere natürlich auch Leif für sein Relegationsspiel.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...