Kurna Geschrieben 11. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Die Gnome sind mein nächster Gegner. Dann komme ich ja zu meinem ersten Spiel im Ausland. Allerdings wird es eine weitere harte Partie. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Leider richtig! Das letzte MOTS hat zuviel Kraft gekostet... Oh, da muss ich doch mal schauen, wie das Spiel ausgegangen ist... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Aha, Tevarra wartet auf mich. In 2 Wochen! Bis dahin sollte auch mein B-Team besser geworden sein. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Seit meinem Aufstieg wächst mein Fanclub jetzt auch immer brav um 10 Mitglieder. Sehr schön. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Meine Reise nach Brasilien brachte mir die erwartete Niederlage und leider keine Aufwertung. Wann steiget mal wieder die Erfahrung? Und mein Fanclub ist immer noch verstimmt über die beiden MOTS. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Und mein Fanclub ist immer noch verstimmt über die beiden MOTS. Der Fanclub ist davon unbeeindruckt, den interessieren nur Pflichtspiel-Siege, -Niederlagen oder -Unentschieden. Deine Teamstimmung ist durch MOTS aber vielleicht etwas niedrig. Da hilft ohne Pflichtspiele nur ein Clown, Führungsstarker Trainer oder niedrige Trainingsintensität. Aber man kann auch einfach die Freundschaftsspiele mit verstimmten Team spielen (das könnte auch ein Grund für die Abschlußschwäche meiner Jungs sein ) und das erste Spiel der neuen Saison schon PIC angehen. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Sämtliche Stimmungen werden am Saisonende zurückgesetzt (in Solwacs Fall dann eher vor ). Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Sämtliche Stimmungen werden am Saisonende zurückgesetzt (in Solwacs Fall dann eher vor ). Pscht! Ich muß noch wenigstens gegen einen Cup-Gegner gewinnen! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Nicht mehr lange und mein ganzer Kader hat hervorragende Kondition. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Mein Kader dürfte auch deutlich stärker sein, wenn ich mit dem Konditionstraining durch bin. Denn die Neuen waren da doch etwas schwach auf der Brust. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Selbst mein Trainer hat bald mit seinen 48 Jahren hervorragende Kondition! Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 zum kondi-training. ein spieler hat mal am freitag kondi-training bekommen, ist aber nicht gestiegen. am nachfolgenden montag ist dann sogar der kondi-wert um eine stufe gesunken... das habe ich bis heute noch nicht verstehen können. LG Leif :confused: Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 nach dem scannen des transfermarkts wurde auch entschieden, in der neuen saison wie in allen vorherigen saisons auf abwehrspieler zu verzichten. mal schauen ob das gutgeht.... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Keine Abwehrspieler? Naja, da stecke ich meine Standards-Leute hin. Stürmer sind einfach zu teuer.... Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Übrigens: Midgard Konzil e.V. (Khun apTe) Hornack, zur Zeit ohne Torhüter unterwegs Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Verteidigung ist alles, wenn Du kein mittelfeld hast Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Es regnet übrigens Geld bei Hattrick. Lest mal die News und den neuen Leitartikel von heute. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ja, Geld ist gut. Aber die Änderungen in der Match-Engine und das neue System für Kondition beunruhigen mich schon eher. HO müßte diese neuen Gegegebenheiten ja auch berücksichtigen, wenn man damit weiterhin brauchbare Mannschaftszusammenstellungen simulieren will... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Dann müsste ich ja eher davon profitieren. Schließlich stelle ich meine Mannschaft nicht mit HO, sondern nach Pi x Daumen und Gefühl auf. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Falls noch jemand einen ausbaufähigen, durchschnittlichen Ersatztorhüter braucht. Ich habe einen auf die Transferliste gestzt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 14. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Falls noch jemand einen ausbaufähigen, durchschnittlichen Ersatztorhüter braucht. Ich habe einen auf die Transferliste gestzt. Viel Erfolg! Aber Torhüter unter "passabel" sind bei mir nicht mehr wirklich ausbaufähig, außer sie sind 17-18 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Sodele, da bin ich wieder. Jetzt habe ich mal die Aufstellung für mein erstes Pokalspiel gemacht. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich hoch verliere, dann der Typ stellt regelmäßig so ca. 15 Sterne mehr auf den Platz als ich. Vor allem sein Mittelfeld ist vieeeel höher. Jedenfalls werde ich "Kraft sparen" und mich über fette Einnahmen freuen. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 [...]Glückwunsch an die Sieger! Danke! Mein recht guter Abwehrspieler ist auch schon wieder auf den Beinen. War in jedem Fall interessanter als ein normales B-Mannschaftspiel. Die Höhe des Ergebnisses war ungerecht, denn du warst definitiv nicht so viel schlechter als ich. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Naja, aber dafür wird mich Leif zuhause verfrühstücken ... Dann wird's ja wohl nur B-Team gegen B-Team, aber meines ist viel schlechter ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 15. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich hoch verliere, dann der Typ stellt regelmäßig so ca. 15 Sterne mehr auf den Platz als ich. Vor allem sein Mittelfeld ist vieeeel höher.Was ja kein Wunder ist... Landesranking 1 Spielt ja gegen Landesranking 32768, 2 gegen 32767, usw. Wenn man nicht irgendwann mal in der oberen Hälfte steht, wird man das erste Spiel wohl schwer haben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge