Raistlin Geschrieben 15. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Übrigens: Schau Dir mal das heutige U20 WM-Finale U-20 México - U-20 Deutschland an: 3 - 1. Pause, Spielstand 3 - 1. Deutschland brachte den Ballbesitz auf 100 Prozent. Und Mexico führt. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Übrigens: Schau Dir mal das heutige U20 WM-Finale U-20 México - U-20 Deutschland an:3 - 1. Pause, Spielstand 3 - 1. Deutschland brachte den Ballbesitz auf 100 Prozent. Und Mexico führt. Die Chancenverwertung der Mexikaner ist klasse (3 Chancen, 3 Tore). Die der Deutschen hingegen so lala (8 Chancen, 3 Tore, u.a. auch ein nicht verwandelter Foulelfmeter). Immerhin steht es inzwischen 3:3. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Mexico - Deutschland 3 - 4 Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Das neue Konditionstraining sieht interessant aus, mal schauen, wie sich die Kondition nun auswirkt... Immerhin haben nur noch 3 Leute in meinem Kader weniger als sehr gute Kondition. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 16. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Das neue Konditionstraining sieht interessant aus, mal schauen, wie sich die Kondition nun auswirkt... Immerhin haben nur noch 3 Leute in meinem Kader weniger als sehr gute Kondition. Wieviel Kondi-Anteil nimmst Du denn? Einen Hauch oder haust Du richtig rein? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Bis letzte Woche hatte ich das alte Konditionstraining laufen, heute gab es noch mal edn Konditions-Boost, und diese Woche werde ich wohl Allgemeintraining mit 40 oder 50% Kondition trainieren. Ab nächster Woche werde ich wohl so um die 20% Konditionstraining zum normalen Training weiter laufen lassen. Was mich noch interessiert ist, ob es dann Kondition über "herrvoragend" geben wird. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 16. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 "Hervorragend" ist eh nur ein Bonus, "sehr gut" reicht auch. Du kannst also höchstens einen hohen Sub bei hervorragend hinbekommen, mehr nicht. Hornack Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Es sind ja noch 3 Spieler, die nicht mal sehr gut sind, und zwei davon sogar im Mittelfeld tätig... Kondition bei älteren Spielern hoch zu halten, wird ja schwerer werden, und da 5 Spieler meines A-Teams über 28 Jahre alt sind, werde ich wohl da noch ein wenig in Kondition investieren müssen... Außerdem, wer weiß schon, ob dieses bischen "Extra" nicht mit dem neuen System interessanter wird, da es alle Mannschaftsteile betrifft. Zumindest betrifft das Konditionstraining z.Zt. noch alle Spieler im Kader, und hervorragend ist immer noch das Maximum. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 BTW: Habt ihr auch Probleme mit HO, eure Gegner für morgen herunter zu laden? Bei mir kommen zwar Spiele und Ergebnisse sowie Sterne der Spieler, aber keine Werte zu Mannschaftsteilen oder Highlights... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Falls noch jemand einen ausbaufähigen, durchschnittlichen Ersatztorhüter braucht. Ich habe einen auf die Transferliste gestzt. Viel Erfolg! Aber Torhüter unter "passabel" sind bei mir nicht mehr wirklich ausbaufähig, außer sie sind 17-18 Jahre alt. Beharrlichkeit scheint sich zu lohnen. Beim ersten Versuch wollte ihn keiner, aber jetzt ist das Gebot schon bei 15.000! Also greif schnell noch zu, bis 17:55 Uhr ist noch Zeit. Das Schöne ist, alle Gebote kamen vom gleichen Verein. Naja, ist auch erst seit dem 6.7. bei Hattrick dabei. Hier die Werte: Dietmar Erblehner (158070651) 21 Jahre und 89 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 09.08.2007 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 810 Gehalt: 1 090 /Woche Aktueller Verein: VFL Ossenbrügge Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: durchschnittlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: armselig Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Bis letzte Woche hatte ich das alte Konditionstraining laufen, heute gab es noch mal edn Konditions-Boost, und diese Woche werde ich wohl Allgemeintraining mit 40 oder 50% Kondition trainieren. Ab nächster Woche werde ich wohl so um die 20% Konditionstraining zum normalen Training weiter laufen lassen. Was mich noch interessiert ist, ob es dann Kondition über "herrvoragend" geben wird. Laut dem Kommentar gestern soll es jetzt wohl mehr bringen, stetig eine gewisse Menge Konditionstraining zu machen als kurzzeitige starke Schübe. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Laut dem Kommentar gestern soll es jetzt wohl mehr bringen, stetig eine gewisse Menge Konditionstraining zu machen als kurzzeitige starke Schübe.Schon klar, aber ich werde jetzt noch mal einen kleinen Schub geben, und dann wahrscheinlich auf etwa 15% runter gehen. Damit sollte mein Kader lange genaug die hervorragende Kondition halten können. Wenn es dann mal fällt, kann ich immer noch auf 20-30% hoch fahren. Wenn man bisher 1-3 Wochen Konditionstraining brauchte, um die Kondition oben zu halten, sind das so 6-19% des Gesamttrainings. Wenn man also über die gesamte Saison 20% einstellt, sollte die Kondition leicht steigen, bei 10-12% kann man die Kondition bei den nicht zu alten Spielern vielleicht längerfristig halten. Meine Star-Spieler sind einfach zu alt, die hälfte des A-Kaders sind um oder über 30 Jahre alt, die jungen Spieler mit 2,5-3,5 Sternen sind aber einfach zu teuer... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das Lannisport Pokalspiel ist äußerst interessant. Beide gleichwertig im Mittelfeld, aber jetzt ist Lannispiort wieder gut organisiert. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Und schon interessant, daß die Rossbacher als 8.-Ligist nicht im Pokal spielen, während Stern Britz bei einem 9.-Ligist zu Gast ist... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Rosi! Was hast Du denn da für einen Torwart? Der hätte doch wohl gehalten werden müssen! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Knapper Rückstand zur Pause. Nach dem schnellen 3:0 hatte ich ja schon schlimmes befürchtet. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Rosi! Was hast Du denn da für einen Torwart? Der hätte doch wohl gehalten werden müssen! Hey, laut HO-TeamAnalyzer habe ich immerhin eine Gewinnchance von 3% - der Gegner hingegen nur um die 80% ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das Schöne an einem Pokalspiel sind die Einnahmen und die Möglichkeit ein PIC zu machen ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das Schöne an einem Pokalspiel sind die Einnahmen und die Möglichkeit ein PIC zu machen ... Ich will auch mal im Pokal spielen... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das Schöne an einem Pokalspiel sind die Einnahmen und die Möglichkeit ein PIC zu machen ... Ich will auch mal im Pokal spielen... Da musst du doch nur in die achte Liga aufsteigen und dann nicht wieder absteigen. Ist doch ganz einfach ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Lannisport mußte wohl den Pokal dank Verletzungen und mangelhafter Eingespieltheit verlassen... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hey, wenn Leif das nächste Pokalspiel auch gewinnt, dann kann er ja nicht mehr im Midgard-Cup mitspielen ... komme ich dann automatisch ins Finale? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Da musst du doch nur in die achte Liga aufsteigen und dann nicht wieder absteigen. Ist doch ganz einfach ... Ich habe das Pech in einer starken 10. Liga eingestiegen zu sein. Da waren bessere Mannschaften dabei als in mancher 9. Liga... Ich versuche diese Saison um den Aufstieg mit zu spielen... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hey, wenn Leif das nächste Pokalspiel auch gewinnt, dann kann er ja nicht mehr im Midgard-Cup mitspielen ... komme ich dann automatisch ins Finale? Nur, wenn Leif den Deutschland-Pokal gewinnt! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Och Menno, ein einziges Ehrentor wäre doch echt nett ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge