Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Da ist auch immer etwas Glück dabei.

 

Mein alter Ersatztorwart ging beim ersten Versuch gar nicht weg, dann aber für immerhin 15.000.

 

Und einen anderen Spieler, den ich für 1.000 abgestoßen hatte, ist der neue Besitzer sofort darauf für 5.000 wieder losgeworden. Seltsamerweise an einen 7.-Ligisten. Was der mit einem Spieler wollte, der schon 29 war und kein Hauptskill über "schwach" hatte, weiß der Teufel. :confused:

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Manche kaufen die Spieler auch wegen der Namen.

 

Es gibt z.B. einen Spieler der genau meinen Namen hat, steht aber leider nicht auf der TL.

 

ich hatte auch schon mal eine Anfrage nach einem Spieler bei mir, der richtig grottig schlecht war und dann trotzdem für 5k über den Tresen ging ;)

 

Es gab sogar mal eine Manschaftsaufstellung einer schwedischen Mannschaft, wo alle Spieler den gleichen Namen hatten :lol:

 

LG

 

Leif

Link zu diesem Kommentar
Manche kaufen die Spieler auch wegen der Namen.

 

Es gibt z.B. einen Spieler der genau meinen Namen hat, steht aber leider nicht auf der TL.

 

ich hatte auch schon mal eine Anfrage nach einem Spieler bei mir, der richtig grottig schlecht war und dann trotzdem für 5k über den Tresen ging ;)

 

Es gab sogar mal eine Manschaftsaufstellung einer schwedischen Mannschaft, wo alle Spieler den gleichen Namen hatten :lol:

 

LG

 

Leif

 

Nicht schlecht. :)

 

Muss ich doch auch gleich mal nachforschen, ob es meinen Namen gibt. Obwohl ich es eher nicht glaube, da er mit einem eingetragenen Markennamen übereinstimmt.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Wie ist so der Stand in Sachen Hattrick Managertool? Die meisten benutzen ja (noch) so wie ich den Hattrick Organizer. Der wird aber nicht mehr weiterentwickelt und sowieso irgendwann einfach gar nicht mehr funktionieren, da etwas Entscheidendes bei Hattrick verändert wird. HO2 ist nach wie vor in der Mache und ein Release nicht abzusehen. http://blog.hattrickorganizer.net/

 

Vielleicht sollte ich mich wirklich mal nach einem neuen Tool umsehen, aber die interessanteren sind ja alle gebührenpflichtig, während die jeweiligen Testversionen oftmals so kastriert sind, dass ich mir kein ausreichendes Bild machen kann.

 

Persönlich hätte ich lieber ein Offline-Tool. Sicher, Tomatrick scheint recht gut zu sein, aber online liegt mir nicht so ... :dunno:

 

Wie geht ihr damit um?

Link zu diesem Kommentar

Das wöchentliche Finanzupdate war ja sehr erfreulich. :)

 

Da die Gehälter um knapp ein Drittel gefallen sind, aber gleichzeitig die Sponsorengelder um fast die Hälfte gestiegen, mache ich jetzt sogar schon ohne Heimspiel ein Plus.

 

Aber vor allem bin ich gespannt, wie heute mein erstes Spiel in der 9. Liga läuft.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Da die Gehälter um knapp ein Drittel gefallen sind, aber gleichzeitig die Sponsorengelder um fast die Hälfte gestiegen, mache ich jetzt sogar schon ohne Heimspiel ein Plus.
Das habe ich auch bemerkt. Und darum natürlich gleich das zusätzliche Geld in Co-Trainer gesteckt, damit das Training auch ja effektiv verläuft. :thumbs:

 

Natürlich brauche ich jetzt die Heimspiele wieder... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich spare erst mal das Geld, baue so langsam meine Jugendmannschaft (altes, besseres System) auf und werde so nach und nach meine Oldies ersetzen. Hoffentlich bekomme ich trotz geändertem Trainings noch meine Verteidiger-Trainees in einen Bereich, wo ich sie entweder mit Gewinn verkaufen oder selbst einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich spare erst mal das Geld, baue so langsam meine Jugendmannschaft (altes, besseres System) auf und werde so nach und nach meine Oldies ersetzen. Hoffentlich bekomme ich trotz geändertem Trainings noch meine Verteidiger-Trainees in einen Bereich, wo ich sie entweder mit Gewinn verkaufen oder selbst einsetzen kann.

Ich habe beschlossen mit dem zusätzlichen Geld langfristig die Jugend zu fördern und werde ein Jugendinternat gründen (egal, ob das neue das schlechtere System ist, mehr Spaß macht es bestimmt...).

 

Gibts hier noch jemanden mir einer Jugendmannschaft?

Ich suche eine Jugendliga.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Glen,

 

ich bin immer noch am Hadern mit mir, ob ich eine Jugendmannschaft gründen soll. Das Geld dazu hätte ich, aber ich bin mir über den Nutzen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einig. Ich bin zwar schon ein paarmal die Woche über den Gründungslink gefahren, aber der abschließende Klick hat noch gefehlt...

 

Das alte Jugendsystem kommt für mich nicht in Frage, wenn, dann will ich ein Jugendinternat.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Ich neige dazu, wenn ich mit Jugendarbeit anfange, erst einmal das alte System zu nehmen. Das scheint mir mit weniger Aufwand verbunden. Aber das wird wohl sowieso frühestens nächste Saison sein. In dieser geht es erst einmal um den möglichst sicheren Klassenerhalt.

 

Noch knapp 45 Minuten, dann geht es los. Während es für Leif schon fast soweit sein müsste.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ich habe erstmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen besseren Ersatzstürmer gekauft. Mit etwas Glück kann ich mir in den nächsten Wochen durch Training und noch zwei, drei gezielte Käufe einen Kader für den Kampf um den Aufstieg zusammenstellen. Leider dürfte ein Aufstiegsplatz schon vergeben sein (38 Sterne in Liga IX !!!). :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Rosis Trainer sollte man ein ernstes Wort mit den Spielern wechseln. :nono:

 

22. Spielminute: In Kung-Fu-Manier sprang Ratko Miić in der 22. Minute mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler. Der Schiedsrichter zückte sofort die Rote Karte. Fluchend, zeternd und gestikulierend ging der Sünder in die Rosendorn-Kabine und bezeichnete den Unparteiischen dabei sozusagen als Rektum.[/Quote]

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss auch mal mit meinem Trainer reden...

 

... schon wieder ne Aufstellungsfehler in der Mannschaft drin... ist der besoffen? :-)=

 

Immerhin gerade den 2:1 Anschlusstreffer geschafft... nachdem sich die gegnerische Mannsschaft schon aufs Verteidigen konzentriert hat. Fünkchen Hoffnung auf nen unwahrscheinlichen Sieg ist doch was Schönes :-)

Link zu diesem Kommentar

und bei Rosendorn auch :-)

 

In Kung-Fu-Manier sprang Ratko Mišić in der 22. Minute mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler. Der Schiedsrichter zückte sofort die Rote Karte. Fluchend, zeternd und gestikulierend ging der Sünder in die Rosendorn-Kabine und bezeichnete den Unparteiischen dabei sozusagen als Rektum.

 

Verhalten sich so "Helden"? :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...