Leif Johannson Geschrieben 21. Juli 2007 report Geschrieben 21. Juli 2007 ich bin mit dem 1-4 auswärts auch zufrieden. der gegner war ganz schön stark Bis bald Leif
Glen Skye Geschrieben 21. Juli 2007 report Geschrieben 21. Juli 2007 Papabaer 0706 - Bredos Balljungen 1 - 5 Damit kann ich auch sehr zufrieden sein...
Wurko Grink Geschrieben 22. Juli 2007 report Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Glen, ich bin immer noch am Hadern mit mir, ob ich eine Jugendmannschaft gründen soll. Das Geld dazu hätte ich, aber ich bin mir über den Nutzen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einig. Ich bin zwar schon ein paarmal die Woche über den Gründungslink gefahren, aber der abschließende Klick hat noch gefehlt... Das alte Jugendsystem kommt für mich nicht in Frage, wenn, dann will ich ein Jugendinternat. Gruß Rana Hallo, Ihr beiden!Ich ringe auch noch mit mir, ein Internat aufzumachen ... aber Ihr könntet der letzte ausschlaggebende Anstoß sein - v.a., wenn wir die selbe Liga nehmen könnten; oder ist das auch wieder nur national möglich? LG Wurko
Raistlin Geschrieben 22. Juli 2007 report Geschrieben 22. Juli 2007 Das Jugendinternat hört sich zwar verlockend an, beschert aber nur zusätzlichen Verwaltungsaufwand, ohne daß dadurch zwingend bessere Jugendspieler entstehen. Wenn ich mal mit der Jugend anfangen werden würde ich wohl eher das alte System nehmen.
Rosendorn Geschrieben 22. Juli 2007 report Geschrieben 22. Juli 2007 Ich habe auch nicht die Zeit, mich mit dem anscheinend recht unbefriedigenden und sehr kryptischen Jugendinternat rumzuschlagen. Das ist etwas für Leute, die auf lange Listen, genaue Analysen und viel Unsicherheit stehen. Das alte Jugendsystem ist einfacher und definitiv weniger zeitaufwändig.
Akeem al Harun Geschrieben 22. Juli 2007 report Geschrieben 22. Juli 2007 5:2 gewonnen, aber mein bester Sturmtrainee ist 7 Wochen verletzt. Viele Grüße Harry
Raistlin Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 5:2 gewonnen, aber mein bester Sturmtrainee ist 7 Wochen verletzt. Manchmal muß man 2-4 Ärzte einstellen...
Akeem al Harun Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 5:2 gewonnen, aber mein bester Sturmtrainee ist 7 Wochen verletzt. Manchmal muß man 2-4 Ärzte einstellen... Ja. *grummel*
Rana Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Leute, es kann ja sein, das Leif sein Pokalspiel gewinnt, zumindest schätzt er das. Es wäre nun sehr gemein, finde ich, wenn er deswegen sein Cup-Spiel aufgeben muss. Deshalb fände ich es fair, wenn wir den Cup um eine Woche nach hinten schieben, wenn Leif sein Spiel gewinnt! Einverstanden? Gruß Rana
Akeem al Harun Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Wegen mir kein Problem. Viele Grüße Harry
Hornack Lingess Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Ich bin auch einverstanden. Hornack
Kurna Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Von mir aus auch kein Problem. Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juli 2007 Autor report Geschrieben 23. Juli 2007 Ich bin eh in der anderen Hälfte.
Hornack Lingess Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Manche Leute haben keinen Plan, wie sie Spieler verkaufen können bzw. welche Preise sie fordern können, s. Bernd Bertinski (165213501) Man beachte das Mindestgebot und das "Können" als Torwart und überhaupt.
Akeem al Harun Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Dürfte sich um einen Flügelspieler-Trainee handeln und der Verkäufer zu dämlich, ihn richtig einzusortieren. Viele Grüße Harry
Kurna Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Manche Leute haben keinen Plan, wie sie Spieler verkaufen können bzw. welche Preise sie fordern können, s. Bernd Bertinski (165213501) Man beachte das Mindestgebot und das "Können" als Torwart und überhaupt. Pass man auf. Der Bernd gilt in Chile bestimmt als ausländischer Superstar. Wenn der Spieler ihn tatsächlich losbekommen würde, würden wir dumm gucken und er hätte einen klasse Start hingelegt. Tschuess, Kurna Edit: Der Manager ist übrigens erst knapp eine Woche dabei.
Rosendorn Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Dagegen, sonst komme ich ja gar nicht ins Finale ... Neee, ist schon o.k., muss ich ihn halt herkömmlich "besiegen" ...
Raistlin Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Wenn der Spieler ihn tatsächlich losbekommen würde, würden wir dumm gucken und er hätte einen klasse Start hingelegt. Ich denke auch eher, daß wenn er den verkauft bekommt, handelt es sich um einen GM-Fall...
Solwac Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Können wir gerne machen. Wichtig ist nur, dass es früh genug bekannt gegeben wird. Dann hat ja keiner einen Nachteil.
Raistlin Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Schieben ist ok, ich will ja sehen, was Leif mit Rosis Helden macht, aber was machen wir denn, wenn Leif bis zum Ende der Saison im Cup dabei bleibt?
Wurko Grink Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 klar, passt also nächste Woche nochmal auf eigene faust ein Freundschaftsspiel organisieren, wenn Leif gewinnt? (nur, um jetzt nichts missverstabnden zu haben) LG Wurko (und viel erfolg, Leif )
Raistlin Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Wenn ihr einen 6-Sterne Flügelspiener sucht: Ju-Kan Shin (27048088) Ist in der Nationalmannschaft eines Landes, bisher keine Gebote (0 €), nur das Gehalt von 423 228 €/Woche mag ein Hindernis sein...
Rana Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 klar, passt also nächste Woche nochmal auf eigene faust ein Freundschaftsspiel organisieren, wenn Leif gewinnt? (nur, um jetzt nichts missverstabnden zu haben) LG Wurko (und viel erfolg, Leif ) Ja. Gruß Rana
Wurko Grink Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Wenn ihr einen 6-Sterne Flügelspiener sucht: Ju-Kan Shin (27048088) Ist in der Nationalmannschaft eines Landes, bisher keine Gebote (0 ), nur das Gehalt von 423 228 /Woche mag ein Hindernis sein... Ha, da wäre ich erst in der 2. Woche Bankrott
Rosendorn Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Nur sechs Sterne bei diesem Gehalt? Das stimmt doch etwas nicht.
Empfohlene Beiträge