Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

[...]Bin gespannt, ob ich meine Serie weiter ausbauen kann. Bisher wurden unter meinem Management alle Spiele gewonnen. :)
Dann sind wir ja sehr auf den fünften Spieltag gespannt ... :devil:

 

Wenigstens habe ich da ein Heimspiel. :)

 

Aber eins nach dem anderen. Erst einmal muss ich die Frösche über die Klinge hüpfen lassen. Die scheinen auch ein sehr starkes Team zu haben.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Seit gestern habe ich zwei verletzte Flügelspieler, die beide für weiter drei Wochen ausfallen. So ne sch... Nächste Woch ewerde ich eine reine B-Mannschaft aufstellen. Sollen sie doch 0:10 verlieren. Weiteer Verluste kann ich mir in Hinsicht auf den Saisonstart nicht erlauben :(

 

:hiram:

 

P.S. hj nimmst Du bitte meine Forderung an. Ich muß am Freitag Abend bereits meine Aufstellung für unser Friendly bestimmen weil ich danach nicht mehr dazu komme.

Link zu diesem Kommentar
[...] Erst einmal muss ich die Frösche über die Klinge hüpfen lassen. Die scheinen auch ein sehr starkes Team zu haben.

 

Tschuess,

Kurna

Da kannst du Klingen aufstellen wie du willst. Meine Frösche können hoch springen. Seeeeehr hoch. :notify:

 

Gruß

Rana

 

Da ist ja der eigentliche Trick. Während Deine Frösche hochspringen, marschiert mein Team mit geschicktem Flachpassspiel durch Eure Abwehr. :D

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
P.S. hj nimmst Du bitte meine Forderung an. Ich muß am Freitag Abend bereits meine Aufstellung für unser Friendly bestimmen weil ich danach nicht mehr dazu komme.

 

Gestern gemacht.

 

Sorry, ich bin zur Zeit etwas im Stress.

 

Viele grüße

hj

 

Nicht so schlimm, ich auch. :beer:

 

:hiram:

Ja. Nach drei verlorenen Spielen in Folge mach ich jetzt den Spielern höchstpersönlich Beine. Das strengt an :D

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Meine Mannschaft ist jetzt übrigens komplett. Gestern gab es mit 40.000.- EUR meinen teuersten Neuzugang. Ich hoffe der Knilch lohnt sich :disturbed:

 

 

Viele Grüße

hj

Ups. Ich hab jetzt einen für 36k, einen für 50k und einen für 70k gekauft. Ob das wohl etwas zuviel des Guten war :disturbed:

 

Viele Grüße

Frank

 

Kommt drauf an. Wenn Du Dich damit nicht verschuldet hast. Ich habe für meine drei besten Spieler zusammen auch rund 150k ausgegeben. Nächste Woche werden meine Finanzen dadurch ins Minus rutschen und ich hoffe bis zur Saisonmitte mit etwas Glück und Fanclubzuwachs wieder auf einr schwarzen Null zu stehen. Mal abwarten ob mir das gelingt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Kommt drauf an. Wenn Du Dich damit nicht verschuldet hast. Ich habe für meine drei besten Spieler zusammen auch rund 150k ausgegeben. Nächste Woche werden meine Finanzen dadurch ins Minus rutschen und ich hoffe bis zur Saisonmitte mit etwas Glück und Fanclubzuwachs wieder auf einr schwarzen Null zu stehen. Mal abwarten ob mir das gelingt.

 

:hiram:

Naja. Noch hab ich mich nicht verschuldet. Meine Haupteinnahmen sind ja bislang dieser Lizenzkram. Nach der Hochrechnung hab ich noch gut 100.000,-- und es kommen ja noch ein paar Aufgaben für die es Geld gibt.

 

Ich bin nur am grübeln, ob ich mir die Gehälter für 22 Spieler dauerhaft leisten kann. :dunno:

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hmm. Momentan habe ich inkl. Trainer 22 Personen. In Summe bekommen die Flaschen EUR 18.636,--. Zwei stehen auf der Transferliste, wobei es fraglich ist, ob DIE jemand will ;).

 

Mein Topspieler, der Neuzugang und Torwart, bekommt EUR 3.384,-- pro Woche. Wehe der lässt auch nur einen Ball durch. Dann schicke ich ihn wieder dahin wo er hergekommen ist. Nach Brasilien :cool: .

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
@Raistlin: Ich Dich mal gefordert. Wenn du annimmst, dann können wir das Spiel gerne schon als erstes Spiel der zweiten Midgard-Pokal-Gruppe werten. :?:

 

Solwac

als zweites, denn ich würde das von Raist und mir gerne auch schon dafür hernehmen ;)
Sonst können wir auch gerne gegeneinander spielen, aber Du bist doch noch im Pokal vertreten, oder? :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...