Rosendorn Geschrieben 21. März 2007 report Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ist hier irgendwer zufrieden mit dem, was er in der ersten saison in seiner Gesamtheit gekauft hat?Nein, ich habe keinen sehr guten (oder besseren) Spieler für vernünftiges Geld (unter 10.000 ) bekommen. Wenn du einen siehst, dann gib mir Bescheid. Sowas will ich dann auch mal sehen. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 21. März 2007 report Teilen Geschrieben 21. März 2007 [...]Bin gespannt, ob ich meine Serie weiter ausbauen kann. Bisher wurden unter meinem Management alle Spiele gewonnen. Dann sind wir ja sehr auf den fünften Spieltag gespannt ... Wenigstens habe ich da ein Heimspiel. Aber eins nach dem anderen. Erst einmal muss ich die Frösche über die Klinge hüpfen lassen. Die scheinen auch ein sehr starkes Team zu haben. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 21. März 2007 report Teilen Geschrieben 21. März 2007 PS: Die Godrische Greife wird sich mit den Gnawing Gnomes um die Fleischtöpfe balgen. Wer lädt den Tevarra NSC zu sich ein? Oh, stimmt so nicht ganz - das Spiel wird erst übernächste Woche (also Dienstag nach Ostern) stattfinden. Passt mir ohnehin ganz gut, weil ich nächste Woche ein Pokal-Spiel im Austria-Cup habe LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 21. März 2007 Seit gestern habe ich zwei verletzte Flügelspieler, die beide für weiter drei Wochen ausfallen. So ne sch... Nächste Woch ewerde ich eine reine B-Mannschaft aufstellen. Sollen sie doch 0:10 verlieren. Weiteer Verluste kann ich mir in Hinsicht auf den Saisonstart nicht erlauben P.S. hj nimmst Du bitte meine Forderung an. Ich muß am Freitag Abend bereits meine Aufstellung für unser Friendly bestimmen weil ich danach nicht mehr dazu komme. Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 [...] Erst einmal muss ich die Frösche über die Klinge hüpfen lassen. Die scheinen auch ein sehr starkes Team zu haben. Tschuess, Kurna Da kannst du Klingen aufstellen wie du willst. Meine Frösche können hoch springen. Seeeeehr hoch. Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 P.S. hj nimmst Du bitte meine Forderung an. Ich muß am Freitag Abend bereits meine Aufstellung für unser Friendly bestimmen weil ich danach nicht mehr dazu komme. Gestern gemacht. Sorry, ich bin zur Zeit etwas im Stress. Viele grüße hj Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 [...] Erst einmal muss ich die Frösche über die Klinge hüpfen lassen. Die scheinen auch ein sehr starkes Team zu haben. Tschuess, Kurna Da kannst du Klingen aufstellen wie du willst. Meine Frösche können hoch springen. Seeeeehr hoch. Gruß Rana Da ist ja der eigentliche Trick. Während Deine Frösche hochspringen, marschiert mein Team mit geschicktem Flachpassspiel durch Eure Abwehr. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 22. März 2007 P.S. hj nimmst Du bitte meine Forderung an. Ich muß am Freitag Abend bereits meine Aufstellung für unser Friendly bestimmen weil ich danach nicht mehr dazu komme. Gestern gemacht. Sorry, ich bin zur Zeit etwas im Stress. Viele grüße hj Nicht so schlimm, ich auch. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 P.S. hj nimmst Du bitte meine Forderung an. Ich muß am Freitag Abend bereits meine Aufstellung für unser Friendly bestimmen weil ich danach nicht mehr dazu komme. Gestern gemacht. Sorry, ich bin zur Zeit etwas im Stress. Viele grüße hj Nicht so schlimm, ich auch. Ja. Nach drei verlorenen Spielen in Folge mach ich jetzt den Spielern höchstpersönlich Beine. Das strengt an Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Meine Mannschaft ist jetzt übrigens komplett. Gestern gab es mit 40.000.- EUR meinen teuersten Neuzugang. Ich hoffe der Knilch lohnt sich Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Meine Mannschaft ist jetzt übrigens komplett. Gestern gab es mit 40.000.- EUR meinen teuersten Neuzugang. Ich hoffe der Knilch lohnt sich Viele Grüße hj Ups. Ich hab jetzt einen für 36k, einen für 50k und einen für 70k gekauft. Ob das wohl etwas zuviel des Guten war Viele Grüße Frank Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Meine Mannschaft ist jetzt übrigens komplett. Gestern gab es mit 40.000.- EUR meinen teuersten Neuzugang. Ich hoffe der Knilch lohnt sich Viele Grüße hj Ups. Ich hab jetzt einen für 36k, einen für 50k und einen für 70k gekauft. Ob das wohl etwas zuviel des Guten war Viele Grüße Frank Kommt drauf an. Wenn Du Dich damit nicht verschuldet hast. Ich habe für meine drei besten Spieler zusammen auch rund 150k ausgegeben. Nächste Woche werden meine Finanzen dadurch ins Minus rutschen und ich hoffe bis zur Saisonmitte mit etwas Glück und Fanclubzuwachs wieder auf einr schwarzen Null zu stehen. Mal abwarten ob mir das gelingt. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Kommt drauf an. Wenn Du Dich damit nicht verschuldet hast. Ich habe für meine drei besten Spieler zusammen auch rund 150k ausgegeben. Nächste Woche werden meine Finanzen dadurch ins Minus rutschen und ich hoffe bis zur Saisonmitte mit etwas Glück und Fanclubzuwachs wieder auf einr schwarzen Null zu stehen. Mal abwarten ob mir das gelingt. Naja. Noch hab ich mich nicht verschuldet. Meine Haupteinnahmen sind ja bislang dieser Lizenzkram. Nach der Hochrechnung hab ich noch gut 100.000,-- und es kommen ja noch ein paar Aufgaben für die es Geld gibt. Ich bin nur am grübeln, ob ich mir die Gehälter für 22 Spieler dauerhaft leisten kann. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 [...]Ich bin nur am grübeln, ob ich mir die Gehälter für 22 Spieler dauerhaft leisten kann. Naja, eigentlich sollten ja die meisten so ca. 600,- in der Woche bekommen, vielleicht so zwei, drei gute mit knapp über 1.000,- . Das ist problemlos finanzierbar, mehr ist allerdings dann schon "interessant" ... Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hmm. Momentan habe ich inkl. Trainer 22 Personen. In Summe bekommen die Flaschen EUR 18.636,--. Zwei stehen auf der Transferliste, wobei es fraglich ist, ob DIE jemand will . Mein Topspieler, der Neuzugang und Torwart, bekommt EUR 3.384,-- pro Woche. Wehe der lässt auch nur einen Ball durch. Dann schicke ich ihn wieder dahin wo er hergekommen ist. Nach Brasilien . Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 O.k., der Torwart bekommt schon mehr als oben genannt (bei mir 3.600,- €). Ansonsten packe ich ein bisschen über 20.000,- € pro Woche an Gehältern. Das geht schon - irgendwie ... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hallo, ich hab nächste Woche meinen ersten offiziellen Pokal gegen ein Bot-Manschaft. hat von Euch jemand eine Idee, wie niedrig ich mein Niveau runterfahren, um trotzdem zu gewinnen und keine Karten/Verletzungen für meine "Stars" riskieren zu müssen? LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich versuch es mal mit Verschuldung und raschem Spieleraufbau in der Hoffnung, dass die Verkaufserlöse das wett machen. Wenn das schief läuft, kann ich wenigstens mit Gewissheit sagen, dass man das besser lassen soll Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Eine Frage hätte ich noch. Wie lange sollte man den "ersten" Trainer behalten? Der scheint nicht so die Granate zu sein. Allerdings geht ein akzeptabler Trainer auch gut ins Geld wie ich gesehen habe. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 22. März 2007 report Teilen Geschrieben 22. März 2007 Der Trainer war bei mir die erste Änderung. Dann kam der Torwart. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 So, Solwacs Zauberer (126739) sind im Geschäft! Wegen des Con Leonis werde ich wohl erst Sonntagabend richtig loslegen können... Solwac Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Raistlin: Ich Dich mal gefordert. Wenn du annimmst, dann können wir das Spiel gerne schon als erstes Spiel der zweiten Midgard-Pokal-Gruppe werten. Solwac Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Raistlin: Ich Dich mal gefordert. Wenn du annimmst, dann können wir das Spiel gerne schon als erstes Spiel der zweiten Midgard-Pokal-Gruppe werten. Solwac als zweites, denn ich würde das von Raist und mir gerne auch schon dafür hernehmen Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Raistlin: Ich Dich mal gefordert. Wenn du annimmst, dann können wir das Spiel gerne schon als erstes Spiel der zweiten Midgard-Pokal-Gruppe werten. Solwac als zweites, denn ich würde das von Raist und mir gerne auch schon dafür hernehmen Sonst können wir auch gerne gegeneinander spielen, aber Du bist doch noch im Pokal vertreten, oder? Solwac Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 Eine Frage hätte ich noch. Wie lange sollte man den "ersten" Trainer behalten? Der scheint nicht so die Granate zu sein. Allerdings geht ein akzeptabler Trainer auch gut ins Geld wie ich gesehen habe.Ein neuer Trainer sollte relativ schnell gekauft werden, denn der erste ist wirklich schlecht. Für den Anfang genügt ein passabler Trainer mit armseliger Führungsqualität für 79.600,- . Wenn mehr Geld da sein sollte, dann ein guter Trainer mit armseliger Führungsquali für 268.700,- . Die Führungsqualität verteuert den Trainer sehr schnell, aber man braucht sie anfangs eher weniger. Detailierte Infos: http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge