Raistlin Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Das neue Konditionstraining ist %$!&$*#$% Wie hoch muß man das setzen, damit selbst 18-jährige eine hervorragende Kondition behalten? 100%?
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. August 2007 Autor report Geschrieben 3. August 2007 Mit 13% Kondi-Training hatte ich diese Woche keinen Kondi-Skill-down. Allerdings habe ich inzwischen auch keinen Spieler mehr mit hervorragender Kondition. Dafür gab´s zwei Spielaufbau-Verbesserungen!
Rosendorn Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Bei mir: 20% Konditraining, 10 Spieler auf hervorragend (ältester davon ist 25) und heute keinen Skilldown in Kondi. Dafür hat ein 30-jähriger Verteidiger in seinem A-Skill heute den Sprung von sehr gut auf hervorragend geschafft. War wohl sehr kurz davor ...
Akeem al Harun Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Das neue Konditionstraining ist %$!&$*#$% Wie hoch muß man das setzen, damit selbst 18-jährige eine hervorragende Kondition behalten? 100%? Wie viele Co-Trainer hast du denn? Mit Trainingsintensität 100% und 8 Co-Trainern haben einige Spieler (jünger als 25) keine Probleme "hervorragend" zu halten. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Oje, da versucht einer mit einem meiner Oldies ein Daytrading: Jonas Hertner (128893958) und das bei einem Mindestgebot von 15.000,-
Rosendorn Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Bei mir: 20% Konditraining, 10 Spieler auf hervorragend (ältester davon ist 25) und heute keinen Skilldown in Kondi. Dafür hat ein 30-jähriger Verteidiger in seinem A-Skill heute den Sprung von sehr gut auf hervorragend geschafft. War wohl sehr kurz davor ...Ach ja, seit dem Finanzupdate habe ich 9 Co-Trainer. Und schon vorher einen durchschnittlichen Trainer.
Kurna Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Mal eine kurze Frage vor allem an die alten Hasen hier: Wie wichtig ist eigentlich Passspiel? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich da eher mau besetzt bin (nur ein Flügelspieler, der wenigstens passabel ist - der Rest im A-Team ist bestenfalls "schwach", eher noch schlechter). Ansonsten ist mir gerade aufgefallen, dass mein alter Abwehrrecke in der Verteigung von "gut" auf "passabel" gefallen. Da kann ich noch froh sein, dass ich vor der Saison gerade für die Abwehr zwei Neue geholt hatte. Tschuess, Kurna
Raistlin Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Wie viele Co-Trainer hast du denn? Mit Trainingsintensität 100% und 8 Co-Trainern haben einige Spieler (jünger als 25) keine Probleme "hervorragend" zu halten.100% Trainingsintensität, 12% Konditraining, pasabler Trainer, 9 Co-Trainer:-9/+0 Kondition -5/+8 Form +2 Spielaufbau (davon eines auf meinem 47jährigen Trainer) Ich habe nur noch 6 Spieler mit hervorragender Kondition, vor 2 Wochen waren es über 20 Spieler. Selbst Spieler mit 18, 20 und 22 Jahrenhaben Kondition verloren (9->8), daß meine 31+ Riege nur noch "gute" Kondition hat, war ja zu erwarten, aber daß man so viel Konditionstraining aufbringen muß, um die Kondition zu halten (sie war ja schon hervorragend), finde ich schon ziemlich hart. Wenn man zu hoch geht, leidet ja die Form wieder...
Solwac Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Mit 20% Konditionsanteil haben zwei Spieler Kondition verloren (27 ud 48 Jahre) und einer hat gewonnen (21 Jahre, noch recht neu im Kader auf durchschnittlich). Der Rest ist sehr gut bis hervorragend. Bei der Form gab es nach der Korrektur des letzten Wochenendes zweimal +2, neunmal +1 und dreimal -1. Wenn das nächste Woche auch so ist, dann fehlt mir nur ein Skillup zu meinem Glück.
Leif Johannson Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Passpiel ist wichtig für Kontertaktiker (Taktikskill) Angriff durch die Mitte (Taktikskill) Verwertung langer Pässe Offensiver Mittelfeldspieler verstärken den Sturm mit Passpiel Prinzipiell ist mehr Passpiel natürlich immer gut. Minimum für einen jungen Spieler, es sei denn Du willst ihn in Passspiel trainieren ist m.E. DURCHSCHNITTLICH. Gerade unberechenbare Flügelspieler brauchen viel Passpiel für Sonderereignis (Flanke auf kopfballstarken Stürmer). Oder unberechenbaren Verteidiger der lange Pässe spielt (wichtiger Skill: Pass und Standard). Und Spieler mit geringen Passpiel-Kenntnissen produzieren auch gern mal einen ungewollten Pass zum Gegner....ungünstig. Also Fazit: Wichtig, aber nicht lebenswichtig. Ich empfehle nur Spieler mit "Durchschnittlich" Aufwärts in dem Skill zu kaufen. Selbiges gilt auch für Torschuss und Standards. Man investiert zwar etwas mehr aber es lohnt sich. Bei mir sieht es folgendermassen aus: brillant: 1x hervorragend: 1x sehr gut: 1x gut: 4x passabel 5x durchschnitt: 2x schwach: 2x erbärmlich: 1x (steht auf der TL) katastrophal: 3x (trainer und 2 TW) Hohes Passpiel bedeutet höheren TSi, aber fast gleiches Gehalt. Wenn man also die Mannschaft verstärken will, ohne das Gehalt anzuheben, ist das ein guter Weg. Leif
Kurna Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 Danke Leif, das hilft mir auf jeden Fall schon einmal weiter. Am jetzigen Team kann ich trotzdem nicht viel ändern, aber bei zukünftigen Zukäufen werde ich es natürlich berücksichtigen. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Interessant. Der Tabellendritte aus meiner Liga ist in neuer Hand. Das ist vor allem deshalb wichtig, weil es bisher das stärkste Team der Liga war. Ich trete erst am 6. Spieltag gegen ihn an, weiß dann also zum Glück schon, was mich erwartet. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Unglaublich, da steht es doch schon 1:1! :motz:
Kurna Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Unglaublich, da steht es doch schon 1:1! :motz: Bei mir steht es auch 1:1. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Oh, Mann, mein Gegner war seit Juni nicht mehr online und dementsprechend stehen nur 10 Leute auf dem Platz. Warum habe ich nicht "Kraft sparen" eingestellt?
Solwac Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Unglaublich, da steht es doch schon 1:1! :motz: Bei mir steht es auch 1:1. Tschuess, Kurna Der Gegner ist grotig schlecht und hat schon zwei Chancen gehabt! Und meine Jungs haben erst drei Chancen gehabt.
Rosendorn Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Naja, vielleicht haut's mir ja das Torverhältnis nach oben, sodass ich heute mal für einen Tag erster bin. king for a day, fool for a lifetime ...
Solwac Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Mager, mager. Nur 2:1 zur Pause und das bei 82% Ballbesitz. Ich will doch heute Tore sehen! Könnte Kontertaktik für einen total unterlegenen Gegner so erfolgreich sein?
Kurna Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Zur Pause weiterhin 1:1, bei 65% Ballbesitz. Nach Chancen steht es auch nur 2:1 für mich, also kein sehr tolles Spiel für die Zuschauer (sind bei Regen aber eh nur 1813). Tschuess, Kurna
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. August 2007 Autor report Geschrieben 4. August 2007 Auch 2:1 zu Pause, allerdings auswärts. Kurz vor der Pause mußt mein Gegner noch den Torwart auswechseln, ich hoffe das zahlt sich für mich in der zweiten Halbzeit aus.
Rosendorn Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 12.800 Zuschauer - volles Haus. Ich sollte mein Stadion laut Arenasizer (und anderen Tools) wohl so auf 17.000 aufstocken - habe aber leider kein Geld dafür ...
Kurna Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 Endlich das 2:1! Und damit habe ich gute Chancen auf ein Spitzenspiel nächste Woche: ale Zweiter gegen den Ersten. Das dürfte die kassen füllen. Tschuess, Kurna
Rosendorn Geschrieben 4. August 2007 report Geschrieben 4. August 2007 @Kurna und Leif: Bei mir steht's 5:0 ...
Empfohlene Beiträge