Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das B-Team eines Achtligisten mit 4:0 nach Hause geschickt. Leider hat er mir einen Mittelfeldspieler gar heftig zusammengetreten (6 Wochen!).

Und schade, dass aufgrund von Regen nur relativ wenige Zuschauer kamen.

Tschuess,

Kurna

Geschrieben

Doch, das macht leider sehr viel aus:

Bei armseliger Führungsqualität kann die Teamstimmung "gut" erreichen, bei erbärmlicher Führungsqualität nur noch "zufrieden"... :cry:

Nächste Woche, spätestens übernächste Woche gibt es dann wohl einen Trainerwechsel... :worried:

Geschrieben
Beendet. 2-1 für Rossbach. FC Lannisport ist über die Frösche gestolpert.
Gratulation, aber wieso trägst Du das Ergebnis anders herum im Cup ein? :D

P.S.: :D:supifant::headbang::yeah:

Der Grüne Tisch scheint wohl zugeschlagen zu haben, aber rauchen soll man den nicht... :disturbed:

Geschrieben
Ich habe mit meiner zweiten Mannschaft ein solides Unentschieden ohne Verletzte geholt. :turn:

Das war auch bei mir nach 90 Minuten der Fall... Nach 135 Minuten und Elfmeterschießen konnte sich meine B-Mannschaft 5:4 gegen die B-Mannschaft des 8.-Ligisten durchsetzen. :thumbs:

Geschrieben

Die Cupübersicht wurde aktualisiert. 4 Spiele stehen noch aus, wovon zwei nächste Woche laufen könnten. Das Spiel um den 3. Platz und das Endspiel laufen erst, wenn der Stern im Pokal versunken ist ;)

Gruß

Rana

Geschrieben
Die Cupübersicht wurde aktualisiert. 4 Spiele stehen noch aus, wovon zwei nächste Woche laufen könnten. Das Spiel um den 3. Platz und das Endspiel laufen erst, wenn der Stern im Pokal versunken ist ;)

Mein letztes Spiel wird wiederholt, da ich versehentlich die A-Mannschaft aufgestellt habe.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Eine Verletzung meines Torwarts würde mich zur Verpflichtung eines zweiten Torwarts bringen. Nachdem ich den aus dem Ausgangskader vor geraumer Zeit wegen fehlenden Könnens rausgeworfen habe. :lookaround:

P.S. Forderung ist angenommen. :männlicherhändedruc

Geschrieben
Eine Verletzung meines Torwarts würde mich zur Verpflichtung eines zweiten Torwarts bringen. Nachdem ich den aus dem Ausgangskader vor geraumer Zeit wegen fehlenden Könnens rausgeworfen habe. :lookaround:

P.S. Forderung ist angenommen. :männlicherhändedruc

Wenn am Samstag nicht Con wäre würde ich schon für dass Ligaspiel einen Torwart aus meiner Jugendmannschaft ziehen, da diese inzwischen "gut" ist. So werde ich das wohl vor dem Cup-Spiel gegen Dich tun und hoffen, daß der im Tor deutlich besser ist als meine Feldspieler. Kaufen ist mir zu teuer. ;)

:hiram:

Geschrieben

Blödes Training! :motz:

Die Form ist durchschnittlich runtergegangen und die Kondition auch. Und der Trainer hat ein SkillUp beim Spielaufbau, von 0 auf 1. :motz::motz::motz:

Geschrieben

Bei mir steht heute ein Auswärtsspiel beim Sechsten an. Sollte ich mindestens unentschieden spielen, würde ich auf jeden Fall die Tabellenführung behalten.

Tschuess,

Kurna