Akeem al Harun Geschrieben 12. August 2007 report Geschrieben 12. August 2007 Man muss sich das Glück eben erzwingen. In meiner Liga spielt ein BOT Verein und ansonsten lauter Nulpen. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 13. August 2007 report Geschrieben 13. August 2007 Hat jemand morgen noch Lust auf ein Freundschaftsspiel? Ich werde mein letztes Cup-Spiel ja erst nächste Woche machen.
Raistlin Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Mein Trainer muß ausgetauscht werden... Der Kerl hat Führungsqualität von armselig auf erbärmlich verloren!
Limm die Hand Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Mein Trainer muß ausgetauscht werden... Der Kerl hat Führungsqualität von armselig auf erbärmlich verloren! Ich glaub das macht bei den Werten dann auch keinen Unterschied mehr :-)
Leif Johannson Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 und wieder pokal: es steht 3:1 für mich, etwa 40 mins vorbei... das geht doch Leif
Leif Johannson Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 armselig -> erbärmlich DAS IST VOLLKOMMEN EGAL! Behalt Deinen Trainer bis er auseinanderfällt. Wichtig ist im Moment nur der Trainerskill! Wenn der akzeptabel ist, ist alles ok. Grüße Leif
Rana Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Na Limm, meine Frösche machen dir aber ganz schön zu schaffen, was? Gruß Rana, auf Endspielkurs
Leif Johannson Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 4:1 gewonnen, mal schaun wie der nächste gegner ist. Leif
Kurna Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 4:1 gewonnen, mal schaun wie der nächste gegner ist. Leif Herzlichen Glückwunsch! Tschuess, Kurna
Rana Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Beendet. 2-1 für Rossbach. FC Lannisport ist über die Frösche gestolpert. Gruß Rana P.S.:
Solwac Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Ich habe mit meiner zweiten Mannschaft ein solides Unentschieden ohne Verletzte geholt.
Kurna Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Ich habe das B-Team eines Achtligisten mit 4:0 nach Hause geschickt. Leider hat er mir einen Mittelfeldspieler gar heftig zusammengetreten (6 Wochen!). Und schade, dass aufgrund von Regen nur relativ wenige Zuschauer kamen. Tschuess, Kurna
Akeem al Harun Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Ich habe mich von den Godrischen Greifen 7:0 abledern lassen. Was tut man nicht alles für's Training... Viele Grüße Harry
Raistlin Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Doch, das macht leider sehr viel aus: Bei armseliger Führungsqualität kann die Teamstimmung "gut" erreichen, bei erbärmlicher Führungsqualität nur noch "zufrieden"... Nächste Woche, spätestens übernächste Woche gibt es dann wohl einen Trainerwechsel...
Raistlin Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Beendet. 2-1 für Rossbach. FC Lannisport ist über die Frösche gestolpert.Gratulation, aber wieso trägst Du das Ergebnis anders herum im Cup ein? P.S.: Der Grüne Tisch scheint wohl zugeschlagen zu haben, aber rauchen soll man den nicht...
Raistlin Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Ich habe mit meiner zweiten Mannschaft ein solides Unentschieden ohne Verletzte geholt. Das war auch bei mir nach 90 Minuten der Fall... Nach 135 Minuten und Elfmeterschießen konnte sich meine B-Mannschaft 5:4 gegen die B-Mannschaft des 8.-Ligisten durchsetzen.
Hornack Lingess Geschrieben 14. August 2007 report Geschrieben 14. August 2007 Die "gute" Stimmung bekommst du doch eh nur durch Dauer-Pic - das könnte ich mir in meiner Liga leider nicht leisten.
Rana Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 Die Cupübersicht wurde aktualisiert. 4 Spiele stehen noch aus, wovon zwei nächste Woche laufen könnten. Das Spiel um den 3. Platz und das Endspiel laufen erst, wenn der Stern im Pokal versunken ist Gruß Rana
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. August 2007 Autor report Geschrieben 15. August 2007 @Hiram: Keine Sorge, ich spiele ohne Torwart (den haben Sir mir für drei Wochen zusammen getretetn im letzten Ligaspiel). Da kannst Du viele Tore gegen mich schießen...
Akeem al Harun Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 Die Cupübersicht wurde aktualisiert. 4 Spiele stehen noch aus, wovon zwei nächste Woche laufen könnten. Das Spiel um den 3. Platz und das Endspiel laufen erst, wenn der Stern im Pokal versunken ist Mein letztes Spiel wird wiederholt, da ich versehentlich die A-Mannschaft aufgestellt habe. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 Eine Verletzung meines Torwarts würde mich zur Verpflichtung eines zweiten Torwarts bringen. Nachdem ich den aus dem Ausgangskader vor geraumer Zeit wegen fehlenden Könnens rausgeworfen habe. P.S. Forderung ist angenommen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. August 2007 Autor report Geschrieben 15. August 2007 Eine Verletzung meines Torwarts würde mich zur Verpflichtung eines zweiten Torwarts bringen. Nachdem ich den aus dem Ausgangskader vor geraumer Zeit wegen fehlenden Könnens rausgeworfen habe. P.S. Forderung ist angenommen. Wenn am Samstag nicht Con wäre würde ich schon für dass Ligaspiel einen Torwart aus meiner Jugendmannschaft ziehen, da diese inzwischen "gut" ist. So werde ich das wohl vor dem Cup-Spiel gegen Dich tun und hoffen, daß der im Tor deutlich besser ist als meine Feldspieler. Kaufen ist mir zu teuer.
Solwac Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 Blödes Training! Die Form ist durchschnittlich runtergegangen und die Kondition auch. Und der Trainer hat ein SkillUp beim Spielaufbau, von 0 auf 1. :motz:
Kurna Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 Bei mir steht heute ein Auswärtsspiel beim Sechsten an. Sollte ich mindestens unentschieden spielen, würde ich auf jeden Fall die Tabellenführung behalten. Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge