Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Eine Frage hätte ich noch. Wie lange sollte man den "ersten" Trainer behalten? Der scheint nicht so die Granate zu sein. Allerdings geht ein akzeptabler Trainer auch gut ins Geld wie ich gesehen habe.
Ein neuer Trainer sollte relativ schnell gekauft werden, denn der erste ist wirklich schlecht. Für den Anfang genügt ein passabler Trainer mit armseliger Führungsqualität für 79.600,- . Wenn mehr Geld da sein sollte, dann ein guter Trainer mit armseliger Führungsquali für 268.700,- . Die Führungsqualität verteuert den Trainer sehr schnell, aber man braucht sie anfangs eher weniger.

 

Detailierte Infos: http://www.ht-links.de/Hattrick/Trainer.html

Link zu diesem Kommentar
@Raistlin: Ich Dich mal gefordert. Wenn du annimmst, dann können wir das Spiel gerne schon als erstes Spiel der zweiten Midgard-Pokal-Gruppe werten. :?:

 

Solwac

als zweites, denn ich würde das von Raist und mir gerne auch schon dafür hernehmen ;)
Sonst können wir auch gerne gegeneinander spielen, aber Du bist doch noch im Pokal vertreten, oder? :?:

 

Solwac

Heihei,

das mit Raist passt, ich hab das nur falsch verstanden mit "als erstes spiel werten"; das bezieht sich bei näherem Nachdenken ja auf "Dein erstes Spiel".

der Österreich-Pokal wird für mich nicht so lange dauern - Runde 1 werde ich nur überstehen, weil es ein Bot-Verein ist, und was ich diesmal mit Euch verpasse, habe ich mit Raist schon vorher gehabt bzw. hole es mit Dir dann gern nach :)

 

Einen genauen Spielplan haben wir ja ohnehin noch nicht erstellt, und bei uns 4, also Solwacs zauberern, dem Tevarra NSC, der Godrischen Greife und meinen VGG ist der Aufwand ja nicht sehr groß. Oder habe ich noch zwei vereine vergessen? Wenn ja, sorry, die sind natürlich auch zu berücksichtigen :wave:

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

 

ich freue mich, neues Mitglied der Vereinigten Spielern Midgards zu sein. Man kennt mich unter Midgardern als "Limm die Hand", besser vielleicht der GANZ große und GANZ dicke Rote vom Südcon :-) Ich bin in Hattrick als Manager Tywin vom Verein FC Lannisport unterwegs.

 

Vielleicht ist ja mal ein kleines Freundschaftsspiel möglich, in Foren schaue ich eher selten, aber man kann mich auch gerne mal per HattrickMail verständigen, im Pokal bin ich sicher nicht mehr lange :-).

 

Der Ball ist rund und lang lebe Alba!

 

Tywin/Limm die Hand

Link zu diesem Kommentar
Sagt mal, eigentlich sollte es doch seit Samstag die neuen Spielpläne geben. Ich finde aber nichts. Jetzt kann ich gar nicht das erste Liga-Spiel für den Samstag planen. Weiß da jemand mehr darüber?

 

Bei mir sind die Pläne da. Mindestens seit heute Mittag. Bin auch schon fleißig am studieren meiner Gegner. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Jugi ist das Kürzel für das neue Jugendspielersystem. Das System startet mit dieser Saison und ist im Moment nur für Supporer freigeschaltet. Mit diesem soll man eine richtige Jugendmannschaft aufbauen können, inklusive Transfers, Training und Spielen (Liga und oder Freundschaft :dunno:)

 

Spielpläne herunterladen "muß" man wenn man mit dem Hattrick Organizer arbeitet. Dann kann man auch die letzten Spiele der Gegner automatisch analysieren und hoffen Schwächen zu entdecken, die man mit der eigenen Aufstellung versucht zu Kontern.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Was genau ist die Jugi-Liga? Ich vermute dem Namen nach, dass es sich um die Jugendmannschaft dreht, aber wo finde ich die?

 

LG

Wurko

 

Bist Du Supporter? Wenn nicht ist für Dich das neue System noch nicht freogeschaltet. Falls ja, findest Du unter "Der Verein" die Möglichkeit ein Jugendinternat zu eröffnen. Soweit ich es bisher verstanden habe wird es aber keine offiziellen Ligen geben sondern nur selbstorganisierte.

 

Diese Erläuterungen findest Du auch unter http://www.ht-links.de/ Dort Index A-Z / Jugendliga

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Hier die Teilnehmer das 1. Midgard-Hattrick-Fußball-Cup (MHFC)

 

Teilnehmer:

1. Die Schnetzelschariden (Hiram ben Tyros)

2. 1. SC Myrkgard (hj)

3. VFL Ossenbrügge ( Kurna)

4. Bredos Balljungen (Glen Skye)

5. Rossbacher Frösche ( Rana)

6. Rosendorns Helden (na wer wohl? Rosendorn)

 

Regeln

- Gespielt wird mit Pokalregeln.

- Für die Forderungen sind die Manager der Mannschaften selbst zuständig

- Ergebnisse der Spiele werden bitte per PN an mich geschickt (Ich übernehme die Auswertung und Veröffentlichung der Tabellen)

 

Spielplan

 

[i]1. Spieltag am 13.03.07[/i]
1. SC Myrkgard : Rossbacher Frösche           3:3 (2:2;3:3)n.V. 2:5 i.E.
VFL Ossenbrügge : Bredos Balljungen           3:1 (2:0)
Rosendorns Helden : Die Schnetzelschariden    7:1 (5:1)

 

[i]2. Spieltag am 20.03.07[/i]
Bredos Balljungen : 1. SC Myrkgard            3:1
Die Schnetzelschariden : VFL Ossenbrügge      0:3
Rossbacher Frösche : Rosendorns Helden        0:3

 

Tabelle

                                  Tore    Punkte
1. Rosendorns Helden             10:1       6
2. VFL Ossenbrügge                6:1       6
3. Bredos Balljungen              4:4       3
4. Rossbacher Frösche             4:6       2
5. 1. SC Myrkgard                 4:7       1
6. Die Schnetzelschariden         1:10      0

 

3. Spieltag am 27.03.07

1. SC Myrkgard : Die Schnetzelschariden

VFL Ossenbrügge : Rossbacher Frösche

Rosendorns Helden : Bredos Balljungen

 

4. Spieltag am 03.04.07

Rossbacher Frösche : Die Schnetzelschariden

Bredos Balljungen : VFL Ossenbrügge

Rosendorns Helden : 1. SC Myrkgard

 

5. Spieltag am 10.04.07

Die Schnetzelschariden : Bredos Balljungen

1. SC Myrkgard : Rossbacher Frösche

VFL Ossenbrügge : Rosendorns Helden

 

:hiram:

 

Morgen bin ich auf einem Spieleabend (evtl auch Midgard) und kann unseren 3. Spieltag frühestens Mittwoch Abend auswerten. Wenn jemand anders möchte darf er gerne schonmal arbeiten und für nächste Woche üben (da bin ich nämlich in Urlaub).

 

@Jochen

Fordere mich bitte so bald wie möglich. Spätestens Donnerstag Abend muß ich meine Aufstellung machen sonst hast Du ein Walkover oder wie das bei Hattrick heißt. Am Freitag fahre ich direkt von der Arbeit in Urlaub.

 

@Glen Skye

Sorry, aber die Forderung für das letzte Turnierspiel kann ich frühestens Ostersonntag, evtl. auch erst Ostermontag annehmen. Ich hoffe das klappt bei Dir trotzdem noch!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...