FrankBlack78 Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 So. Besser früh als spät. Hab nen neuen Trainer der die Flaschen mal auf Vordermann bringt. Hmm. Ist nen Intaliener. Ob die Flaschen leer Jungs den verstehen? Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Raistlin: Ich Dich mal gefordert. Wenn du annimmst, dann können wir das Spiel gerne schon als erstes Spiel der zweiten Midgard-Pokal-Gruppe werten. Ist gebongt. Ich könnte mal Chancen auf ein Unentschieden haben... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 23. März 2007 report Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Raistlin: Ich Dich mal gefordert. Wenn du annimmst, dann können wir das Spiel gerne schon als erstes Spiel der zweiten Midgard-Pokal-Gruppe werten. Solwac als zweites, denn ich würde das von Raist und mir gerne auch schon dafür hernehmen Sonst können wir auch gerne gegeneinander spielen, aber Du bist doch noch im Pokal vertreten, oder? Solwac Heihei,das mit Raist passt, ich hab das nur falsch verstanden mit "als erstes spiel werten"; das bezieht sich bei näherem Nachdenken ja auf "Dein erstes Spiel". der Österreich-Pokal wird für mich nicht so lange dauern - Runde 1 werde ich nur überstehen, weil es ein Bot-Verein ist, und was ich diesmal mit Euch verpasse, habe ich mit Raist schon vorher gehabt bzw. hole es mit Dir dann gern nach Einen genauen Spielplan haben wir ja ohnehin noch nicht erstellt, und bei uns 4, also Solwacs zauberern, dem Tevarra NSC, der Godrischen Greife und meinen VGG ist der Aufwand ja nicht sehr groß. Oder habe ich noch zwei vereine vergessen? Wenn ja, sorry, die sind natürlich auch zu berücksichtigen LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. März 2007 report Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ja, da sind noch 2 Vereine... Aber einer davon könnte lange im Pokal gebunden sein... Link zu diesem Kommentar
Limm die Hand Geschrieben 24. März 2007 report Teilen Geschrieben 24. März 2007 Grüße, ich freue mich, neues Mitglied der Vereinigten Spielern Midgards zu sein. Man kennt mich unter Midgardern als "Limm die Hand", besser vielleicht der GANZ große und GANZ dicke Rote vom Südcon :-) Ich bin in Hattrick als Manager Tywin vom Verein FC Lannisport unterwegs. Vielleicht ist ja mal ein kleines Freundschaftsspiel möglich, in Foren schaue ich eher selten, aber man kann mich auch gerne mal per HattrickMail verständigen, im Pokal bin ich sicher nicht mehr lange :-). Der Ball ist rund und lang lebe Alba! Tywin/Limm die Hand Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 24. März 2007 report Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo, und gruess Dich! von mir aus koennen wir gerne gegeneinander spielen, und auch mit den andern aus unserm Kreis! Im Midgard-Pokal herrscht ja gottlob kein K.O.-System (und im offiziellen gibt es das hingegen zum Glueck, denn dadurch bin ich auch frueher frei ) LG wurko Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo Limm, danke für die Grüße in meinem Gästebuch. Aber mußt Du meinen Gegnern ds Gheeimnis meiner Beifüßigkeit verraten? Nun ist ja die Überraschung weg Das schreit förmlich nach einer Herausforderung (nach dem aktuellen Cup). Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, ich habe die Jugi-Liga International Meetings (7066) gegründet. Noch sind Plätze frei und "Asvargrs Jünger" suchen noch Gegner! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, ich habe die Jugi-Liga International Meetings (7066) gegründet.[...] Ist die für das neue Jugi-System? Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Jo )) ht laggt aber zur zeit sehr...muss an den usern im neuen system liegen Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich habe mich mit dem neuen System noch in keiner Weise auseinander gesetzt. Allerdings habe ich auch die alte Jugi-Mannschaft noch nie aufgebaut (kein Geld). Die wenigen Gerüchte, die ich über das neue System gehört habe, deuten an, dass es viel arbeitsintensiver als das alte sei. Wie siehst du das? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Sagt mal, eigentlich sollte es doch seit Samstag die neuen Spielpläne geben. Ich finde aber nichts. Jetzt kann ich gar nicht das erste Liga-Spiel für den Samstag planen. Weiß da jemand mehr darüber? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Sagt mal, eigentlich sollte es doch seit Samstag die neuen Spielpläne geben. Ich finde aber nichts. Jetzt kann ich gar nicht das erste Liga-Spiel für den Samstag planen. Weiß da jemand mehr darüber? Bei mir sind die Pläne da. Mindestens seit heute Mittag. Bin auch schon fleißig am studieren meiner Gegner. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hattrick announces 2007-03-22 07:00 HT-time Scheduled downtime Due to scheduled maintenance Hattrick will be down until 12:00 noon HT-Time. We apologise for the inconvenience. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Blöd, das ... Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Da haben wohl zu viele User gleichzeitig versucht ihre Spielpläne downzuloaden oder die neue Jugi zu testen. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Was zum Höllengeier ist ein Jugi? Der Sohn von Jurugu? Und wozu muss ich Spielpläne downloaden? Ich dachte immer die nächsten Spiele kann man, nun ja, im Spiel sehen. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Jugi ist das Kürzel für das neue Jugendspielersystem. Das System startet mit dieser Saison und ist im Moment nur für Supporer freigeschaltet. Mit diesem soll man eine richtige Jugendmannschaft aufbauen können, inklusive Transfers, Training und Spielen (Liga und oder Freundschaft ) Spielpläne herunterladen "muß" man wenn man mit dem Hattrick Organizer arbeitet. Dann kann man auch die letzten Spiele der Gegner automatisch analysieren und hoffen Schwächen zu entdecken, die man mit der eigenen Aufstellung versucht zu Kontern. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Was genau ist die Jugi-Liga? Ich vermute dem Namen nach, dass es sich um die Jugendmannschaft dreht, aber wo finde ich die? LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Was genau ist die Jugi-Liga? Ich vermute dem Namen nach, dass es sich um die Jugendmannschaft dreht, aber wo finde ich die? LG Wurko Bist Du Supporter? Wenn nicht ist für Dich das neue System noch nicht freogeschaltet. Falls ja, findest Du unter "Der Verein" die Möglichkeit ein Jugendinternat zu eröffnen. Soweit ich es bisher verstanden habe wird es aber keine offiziellen Ligen geben sondern nur selbstorganisierte. Diese Erläuterungen findest Du auch unter http://www.ht-links.de/ Dort Index A-Z / Jugendliga Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Das ist jetzt schwierig. Das Jugendinternat ist für einen aus der letzten Liga doch mit erheblichen Kosten verbunden. Andererseits reizt das schon. Und wir könnten unabhängig von der Pokalteilnahme unsere Midgard(jugend)liga spielen. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich werde bis auf weiteres sicher nicht an der JuLi teilnehmen. 10.000€ sind definitiv zu viel für mein Budget. Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hier die Teilnehmer das 1. Midgard-Hattrick-Fußball-Cup (MHFC) Teilnehmer: 1. Die Schnetzelschariden (Hiram ben Tyros) 2. 1. SC Myrkgard (hj) 3. VFL Ossenbrügge ( Kurna) 4. Bredos Balljungen (Glen Skye) 5. Rossbacher Frösche ( Rana) 6. Rosendorns Helden (na wer wohl? Rosendorn) Regeln - Gespielt wird mit Pokalregeln. - Für die Forderungen sind die Manager der Mannschaften selbst zuständig - Ergebnisse der Spiele werden bitte per PN an mich geschickt (Ich übernehme die Auswertung und Veröffentlichung der Tabellen) Spielplan [i]1. Spieltag am 13.03.07[/i] 1. SC Myrkgard : Rossbacher Frösche 3:3 (2:2;3:3)n.V. 2:5 i.E. VFL Ossenbrügge : Bredos Balljungen 3:1 (2:0) Rosendorns Helden : Die Schnetzelschariden 7:1 (5:1) [i]2. Spieltag am 20.03.07[/i] Bredos Balljungen : 1. SC Myrkgard 3:1 Die Schnetzelschariden : VFL Ossenbrügge 0:3 Rossbacher Frösche : Rosendorns Helden 0:3 Tabelle Tore Punkte 1. Rosendorns Helden 10:1 6 2. VFL Ossenbrügge 6:1 6 3. Bredos Balljungen 4:4 3 4. Rossbacher Frösche 4:6 2 5. 1. SC Myrkgard 4:7 1 6. Die Schnetzelschariden 1:10 0 3. Spieltag am 27.03.07 1. SC Myrkgard : Die Schnetzelschariden VFL Ossenbrügge : Rossbacher Frösche Rosendorns Helden : Bredos Balljungen 4. Spieltag am 03.04.07 Rossbacher Frösche : Die Schnetzelschariden Bredos Balljungen : VFL Ossenbrügge Rosendorns Helden : 1. SC Myrkgard 5. Spieltag am 10.04.07 Die Schnetzelschariden : Bredos Balljungen 1. SC Myrkgard : Rossbacher Frösche VFL Ossenbrügge : Rosendorns Helden Morgen bin ich auf einem Spieleabend (evtl auch Midgard) und kann unseren 3. Spieltag frühestens Mittwoch Abend auswerten. Wenn jemand anders möchte darf er gerne schonmal arbeiten und für nächste Woche üben (da bin ich nämlich in Urlaub). @Jochen Fordere mich bitte so bald wie möglich. Spätestens Donnerstag Abend muß ich meine Aufstellung machen sonst hast Du ein Walkover oder wie das bei Hattrick heißt. Am Freitag fahre ich direkt von der Arbeit in Urlaub. @Glen Skye Sorry, aber die Forderung für das letzte Turnierspiel kann ich frühestens Ostersonntag, evtl. auch erst Ostermontag annehmen. Ich hoffe das klappt bei Dir trotzdem noch! Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Bist Du Supporter? Ahh, das dunkel lichtet sich nein, obwohl ich drüber nachgedacht hab. Reizvoll wärs ja, aber Du hast schon recht für die Unterliga mit den Kosten. LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 @Glen Skye Sorry, aber die Forderung für das letzte Turnierspiel kann ich frühestens Ostersonntag, evtl. auch erst Ostermontag annehmen. Ich hoffe das klappt bei Dir trotzdem noch! Das wird schon klappen. Über Ostern werde ich auch keine Aufstellung machen können, aber am Dienstag nach Ostern kann ich mir vormittags etwas Zeit nehmen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge