Raistlin Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Ob die Echzell TomCats meine Herausforderung bis morgen noch annehmen? Ich müßte mich sonst des Trainings wegen schon langsam um ein Ersatz-Spiel bemühen...
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. August 2007 Autor report Geschrieben 19. August 2007 Dusel gehabt. Mein Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten habe ich trotz eines Feldspielers im Tor mit 3:2 gewonnen. Und die Zuschauereinnahmen sind auch sehr erfreulich!
Leif Johannson Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 4:1 zu hause mit pic gegen den tabellendritten, das war ganz nett. am dienstag wird es dann im pokal spannend. bitte daumen drücken! Leif
Solwac Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Meine braven Jungs haben ein sauberes 6:0 ohne Verletzten und mit Zuschauerrekord eingefahren. Der Fanclub war wohl nicht beim Con in Breuberg.
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Ob die Echzell TomCats meine Herausforderung bis morgen noch annehmen? Ich müßte mich sonst des Trainings wegen schon langsam um ein Ersatz-Spiel bemühen... Bei mir steht auch noch eine Forderung aus. Wenn du sonst nichts hast, können wir uns ja messen. Viele Grüße Harry
Raistlin Geschrieben 20. August 2007 report Geschrieben 20. August 2007 So, die Echzells haben bis jetzt nicht meine Forderung angenommen, da habe ich mir nun ein neues Spiel angenommen, um nicht das Training zu verlieren...
Leif Johannson Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 pokal läuft und ich lieg 2-0 zurück. vielleicht geht es ja doch nächste woche mit dem ht-cup weiter. der gegner hat 3-6-1 wohl mit mots aufgestellt... schade drum ;( Leif
Leif Johannson Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 und schon stehts nur noch 2-1
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2007 Autor report Geschrieben 21. August 2007 und schon stehts nur noch 2-1 Inzwischen führst Du sogar, alle Achtung. Bin gespannt wie´s ausgeht. Toi, toi, toi
Leif Johannson Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 na oops, und schon steht es 3-2 für mich zur Halbzeit! und sogar 58 % Ballbesitz!
Leif Johannson Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 2-4! und bis jetzt sehr gute Chancenverwertung (was sonst immer scheibenhonig ist...!) Leif
Leif Johannson Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 2-5 und eine seiner chancen durch gute torwartleistung gehalten, das sollte nun reichen. dann kann rosi doch noch etwas trainieren Leif
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2007 Autor report Geschrieben 21. August 2007 Gratuliere Leif! Die nächste Runde souverän erreicht.
Rosendorn Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Ich gratuliere auch! Allerdings muss ich dich bitten, bei unserem Cup-Match dann nur neun Spieler aufzustellen, die du kurz vorher für jeweils 1000,- € gekauft hast ...
Hornack Lingess Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Glückwunsch an Leif, Hiram und Finwen zu Pokalerfolgen! Hornack
Raldnar Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Weiter so Leif! Ich habe mir die Statistik meiner letzten zehn Partien (Liga & Friendly) angeschaut: 10 Spiele, 10 Siege, 46:5 Tore So langsam werden mir meine Jungs unheimlich ... Marek
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2007 Autor report Geschrieben 21. August 2007 @Hiram: Danke, auch wenn ich´s schade finde daß schon wieder ein Spieler angeschlagen ist. Bei Dir ja auch. Mein Lazarett nimmt allmählich beängstigende Ausmaße an.
Solwac Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Bei mir ist doch nur einer verletzt. Dies aber von letzter Woche.
Leif Johannson Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Danke Jungs und Grats an die anderen Pokalhelden! Der nächste Gegner ist moderat (verhältnismäßig betrachtet): MF passabel bis hervorragend, rest: alles so um sehr gut. ich erwate so um die 275 hatstat und 70 Sterne beim Gegner, wird also spannend werden @Rosi: Ich habe nur noch 18 Spieler, ich muss dann eh zukaufen, um die Regeln des Pokals zu achten. LG Leif
Akeem al Harun Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 So, Spiel um Platz 11 wiederholt. Erwartungsgemäß habe ich verloren.
Leif Johannson Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Marc Philippi (131972297) der geht in einer stunde über den tresen und ist m.E. eine gute verstärkung. Wenn ih sich jemand leisten kann und spielaufbau trainiert...: 21 Jahre und 48 Tage alt, armselig in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 26.10.2007 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 5 680 Gehalt: 1 590 /Woche Aktueller Verein: Kickers Middel Saileff Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: sehr gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel Tore (Karriere): 5 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0
Rosendorn Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 @Leif: Danke für den Tipp, aber ich habe gerade keine halbe Million übrig ...
Hornack Lingess Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Der Trader in meiner Liga hat anscheinend schon die Lust verloren. Er hat zwar noch 11 Spieler, aber in der Aufstellung vom letzten Wochenende stehen nur noch 4... Ab Dienstag spiele ich beim Max-Morlock-Gedächtnis-Pokal der Franken-Föderation mit. Da ich am Wochenende einen extrem schwachen Gegner habe, bin ich am überlegen, mit einem Teil meiner B-Mannschaft aufzulaufen, um dann im Cup einem 8.Ligisten ein Bein zu stellen. Mal sehen, wie das Training verläuft...
Leif Johannson Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 er ging für 918 K über den Tresen. Vorhin stand er bei 550 k.. schade Leif
Empfohlene Beiträge