Leif Johannson Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Parker Hay (137600526) 21 Jahre und 100 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 04.09.2007 Nationalität: USA Total Skill Index (TSI): 410 Gehalt: 468 /Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: basler-Kingsclub67 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: göttlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 nur 188k, wenn man sturm trainiert sehr wertvoll
Leif Johannson Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Mircea Paraschiv (145345372) 21 Jahre und 40 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 03.11.2007 Nationalität: România Total Skill Index (TSI): 710 Gehalt: 564 /Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Inter Kotelett Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: gut Standards: göttlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 nur 200k
Raistlin Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 nur 200k Fur gute Spieler liegt mein Limit bei 20k, irgendwie müssen meine Finanzen doch mal konsolidiert werden...
Solwac Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 200K wären schon drin, aber ich habe mir derzeit ein Limit von 50000 gesetzt, damit ich beim Zuschlag nicht zu sehr über 100000 hinaus gehe.
Solwac Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Zwei Skillups und sechsmal gesunkene Kondition. Haben die was verändert oder woran liegt das? Ich werde wohl für nächste Woche den Konditionsanteil erhöhen müssen. Immerhin hat sich mein Nachwuchsstürmer inzwischen richtig gemausert und wird mit 2,9 HO-Sternen eingeschätzt.
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 200K wären schon drin, aber ich habe mir derzeit ein Limit von 50000 gesetzt, damit ich beim Zuschlag nicht zu sehr über 100000 hinaus gehe. Wie viel Geld hast du?
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich werde wohl für nächste Woche den Konditionsanteil erhöhen müssen. Meiner wird kleiner werden müssen. Die Form sinkt und sinkt... (Aktuell: 17% Kondition) Immerhin hat sich mein Nachwuchsstürmer inzwischen richtig gemausert und wird mit 2,9 HO-Sternen eingeschätzt. Meiner hatte 3,0 Sterne vor seiner 7 Wöchigen Verletzung. Jetzt hat er nur noch 2,5. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 200K wären schon drin, aber ich habe mir derzeit ein Limit von 50000 gesetzt, damit ich beim Zuschlag nicht zu sehr über 100000 hinaus gehe. Wie viel Geld hast du? Momentan bin ich leicht im Plus und die Sponsoren reichen für die laufenden Kosten aus. Daher gibt es alle Zuschauereinnahmen für die Transferkasse (letzten Samstag 64000). 200000 für einen Transfer bedeuten also etwa sechs Wochen abbezahlen. Und die Formentwicklung war zum Glück erfreulich.
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 die Sponsoren reichen für die laufenden Kosten aus. Fett! Wie viel % Kondition tranierst du? Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Seit drei Wochen 20%, zweimal war das Ergebnis in Ordnung, heute katastrophal.
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Seit drei Wochen 20%, zweimal war das Ergebnis in Ordnung, heute katastrophal. Ich habe auch immer 20% trainiert, aber da die Form immer weiter runter ging, habe ich letzte Woche auf 17% gestellt. Die Kondition konnte weitestgehend gehalten werden, die Form ging hier und da aber dennoch herunter. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Morgen geht es gegen den Tabellenzweiten. Da ich davon ausgehe, dass er MOTSt, muss ich das wohl auch tun. Viele Grüße Harry
Kurna Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich muss zum Vierten. Wenn ich meine Tabellenführung behalten will, muss ich wohl gewinnen, denn der Zweite und Dritte sind nur einen Punkt hinter mir und spielen beim Letzten bzw. gegen den Vorletzten. Möglich sollte es sein, denn es haben zwar einige Teams aus meiner Liga ordentlich mit neuen Spielern aufgerüstet, aber er war nicht dabei. Tschuess, Kurna
Raldnar Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich erwarte morgen den Tabellenzweiten - der einzige außer mir, der noch keine Liga-Niederlage hat. Mit Glück werde ich ein ausverkauftes Stadion und meinen ersten Vier-Sterne-Spieler haben. Ansonsten hoffe ich auf etwa 34 Sternchen ... Marek (in den richtigen Strang verschoben ...)
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Nächste Woche habe ich ein internationales Freunschaftsspiel in der Schweiz. Dort werde ich wohl in Grund und Boden gespielt... Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. August 2007 Autor report Geschrieben 25. August 2007 Drückt mir die Daumen, ich muß heute auswärts gegen den verlustpunktfreien Ersten ran. Um eine Aufstiegschance zu wahren müßte mindestens ein Unentschieden rausspringen...
Kurna Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 So, heute morgen habe ich mir noch einen einen weiteren Verteidiger gegönnt. Damit kann ich meinen Mannschsftsoldie abstoßen (falls jemand mit einem 34jährigen passablen Verteidiger noch etwas anfangen kann: Jaime Zoto (140605307) ). Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Ich werde nachher beim Ligazweiten antreten. HO gibt mir 96% Siegchancen, ich wäre mit einem Sieg ohne Verletzte schon zufrieden...
Akeem al Harun Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Ich bin mal gespannt, ich habe auch irgendwie 99% Siegchance, gegen den Tabellenzweiten. Ich MOTSe trotzdem, weil er es sicher auch tun wird. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Drückt mir die Daumen, ich muß heute auswärts gegen den verlustpunktfreien Ersten ran. Um eine Aufstiegschance zu wahren müßte mindestens ein Unentschieden rausspringen... Du machst das schon!
Rosendorn Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Ich spiele heute auch auswärts gegen meinen Tabellenersten. Er ist mir so weit überlegen, dass ich den Analyzer gar nicht erst drüber laufen ließ. Ich setze mal auf PIC und Konter ... Und hoffe, dass ich nicht zu fett verliere.
Rosendorn Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Ich überlege mir, ob ich aus Hattrick austrete. Für so unprofessionell habe ich sie nicht gehalten: http://www.netzeitung.de/internet/717475.html
Rosendorn Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Und nein, ich habe nur eigens geschaffene Passwörter und eine eigene Spam-Email angelegt (und sonst nichts).
Leif Johannson Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 ich denke mal, dass die elche damals nicht richtig nachgedacht haben. ich spiele heute beim tabellenersten und hoffe auf einen sieg. meine jungs werden eine ordentliche leitsung bringen, aber ob das reicht? Leif
Empfohlene Beiträge