Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laß doch mal Deine zweite Mannschaft Ligaerfahrung sammeln. dann mußt Du wahrscheinlich MOTSen um auf 99% zu kommen. ;)

:hiram:

Hm, wäre auch ne Möglichkeit... :notify:

Aber Vorsicht, dank solcher Experimente habe ich letzte Saison wichtige Punkte verloren und war am Ende nur Vierter statt Zweiter.

:hiram:

Geschrieben

Das war doch mal ein erfreuliches Trainingsupdate:

Nach dem Desaster letzte Woche habe ich den Konditionsanteil auf 25% erhöht, es gab sechs Anstiege und eine Abwertung (bei einem verletzten Spieler, der ja nicht trainiert). Dazu kam ein Skillup und die Form stieg im Schnitt auch etwas an (1 * -2 beim Verletzten, 2 * -1, 3 * +1 und 1 * +2).

Vielleicht kann ich morgen die 31 Sterne von letzter Woche wieder erreichen. :sigh:

Geschrieben

und es geht los, heute gegen den aktuellen 2. der tabelle:

16. Spielminute: Michael Hansson brachte die Platzherren in der 16. Minute nach einem Angriff über rechts in Führung. "Stern 1! Gäste 0!", vermeldete der Stadionsprecher mit Unterstützung der Heimfans.

1-0 ;)

aber "nur" 42.000 zuschauer ;(

Leif

Geschrieben

Mal sehen, ob der Gegner wie geplant kontern kann. Bis jetzt steht es erst mal 2:0. :coolio:

Und die Mannschaft mit den meisten Sternen der Liga (ca. 34-36, troztdem nur Tabellenvierter) liegt beim Tabellenletzten 2:0 zurück. :crosseye:

Wie kann das sein. Der Manager ist leidlich aktiv. :dunno:

Geschrieben

4:0 gegen einen (wie immer) nominell stärkeren Gegner. Und das auch noch im Derby, wo es keinen Heimvorteil gibt. Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz unzufrieden bin ... :cool:

Der einzige Wermutstropfen: Mein Superstar hat kein Tor geschossen ... :frown: