Glen Skye Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Solwacs ZaubererBorussia Brainstorming - Die Hirnis ausm Revier Rosendorns Helden Blutgrätsche Holzenbach VFL Ossenbrügge Stern Britz 89 Vienna Gnawing Gnomes Bredos Balljungen auch wieder...
Akeem al Harun Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Das heutige Trainingsupdate hat einiges im Sturm durcheinander geworfen... mal sehen...
Akeem al Harun Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 An diesem Wochenende lasse ich in der Liga auf jeden Fall nichts anbrennen.
Solwac Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Das Update war nicht so dolle... Aber wenn die Statistik dafür sorgt, dass ausgerechnet der Trainer mit seiner Form um zwei Punkte steigt. Wenn alles gut läuft, dann komme ich die nächsten Spiele auch so über die Runden und bin in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz voll dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Das Update war nicht so dolle... Ich hatte immerhin ein Update auf Torschuss, auch wenn es nicht einen der beiden stärksten Stürmer betraf. Die dürften, in den nächsten 2-3 Wochen aber auch fällig sein. Mein Haup-Stürmertrainee ist (nach der 7-Wöchigen Verletzung) fast wieder auf dem alten Level angelangt. So langsam geht es aufwärts... Viele Grüße Harry
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. September 2007 Autor report Geschrieben 7. September 2007 Solwacs ZaubererBorussia Brainstorming - Die Hirnis ausm Revier Rosendorns Helden Blutgrätsche Holzenbach VFL Ossenbrügge Stern Britz 89 Vienna Gnawing Gnomes Bredos Balljungen Die Schnetzelschariden Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück mit meiner Gruppe. Bin dabei...
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. September 2007 Autor report Geschrieben 7. September 2007 Sehr erfreuliches Update: Kondition stabil, und zwei Skill-Ups im Spielaufbau, dabei mein stärkster MF-Spieler auf sehr gut. Nun muß nur noch seine Form steigen damit ich nächste Woche gegen den Tabellenersten eine echte Chance habe.
Hornack Lingess Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Ich spiele noch im MMG-Cup der Franken Föderation und hoffe, da möglichst weit zu kommen. Deswegen verzichte ich auf diesen und vermutlich auch die nächsten Midgard-Cups. Hornack
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. September 2007 Autor report Geschrieben 7. September 2007 Ich spiele noch im MMG-Cup der Franken Föderation und hoffe, da möglichst weit zu kommen. Deswegen verzichte ich auf diesen und vermutlich auch die nächsten Midgard-Cups. Hornack Ach komm schon. Ich mach doch auch wieder mit. Natürlich darf der Midgard-Cup erst nach dem MMG starten (bei dem ich ja ebenfalls mitspiele). Und zumindest diesmal hat es doch gut geklappt in beiden mitzuspielen.
Hornack Lingess Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Die Endspiele sind Ende Oktober, die Gruppenphase geht noch 3 Wochen. Danach hat jeder (außer den Gruppendritten, wenn ich das recht verstanden habe) Playoffs - und die untere Hälfte spielt die auch sehr begehrte rote Laterne aus. Hornack
Solwac Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Hm, das sind ja noch einige Wochen.
Akeem al Harun Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Hm, das sind ja noch einige Wochen. Als Fallback können wir ja immer Friendlies gegeneinander spielen. Viele Grüße Harry
Limm die Hand Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Wer update - süchtig ist: Trainiert Passspiel, jede Woche über 10 Trainees, da hat man fast jedes Mal ne Skillup :-).
Wurko Grink Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 mich beschleicht das Gefühl, das die Form-veränderungen nach einem reichlich beliebigen Zufallssystem zustande kommen - seit der neuen Kondi-regelung habe ich noch nichts an den Einstellungen (Trainingsart, Traineranzahl und Kondi-Einstellung) verändert, und während ich am Anfang fast nur positive Veränderungen hatte, überwogen in den letzten 2 Wochen die Negativen deutlich. Wurko
Solwac Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Natürlich ist der Zufallsfaktor groß, sonst wäre es ja zu einfach.
Leif Johannson Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 ich habe die letzten beiden updates 15% und 17% kondi bei 10 assis trainiert. einmal form -4 und einmal -5 (als summe über das gesamte team). dafür zieht bei den jüngeren spielern wieder die kondition an, bei den älteren noch nicht (merklich). bin mal auf samstag gespannt...mein gegner hat seinen besten mf gesperrt LG Leif
Rosendorn Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 So, ich bin ja mal gespannt, wie mein Derby diesmal ausgeht ... Der Gegner führt schon 1:0.
Rosendorn Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 Naja, diesmal ist mir mein unwahrscheinliches Glück doch nicht hold: Ich liege in der 77. Minute 3:1 hinten.
Detritus Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 Bei Balljungen herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren gut organisiert. Ja, was denn nun?
Rosendorn Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 Naja, was soll's. War diesmal die leicht stärkere Mannschaft und habe verloren. 3:2 - ausgleichende Gerechtigkeit.
Rosendorn Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 @Detritus: Hast du nun auch eine Mannschaft?
Detritus Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 @Detritus: Hast du nun auch eine Mannschaft? Nein.
Rosendorn Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 @Detritus: Hast du nun auch eine Mannschaft? Nein. Oh. Und dann findest du das Verfolgen eines Spiels interessant?
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 Dieses mal brennt nichts an. In der 73. Minute führe ich 4:0. Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge